“Daheim auf Barbados” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts.
#66 Dover Terrace, Barbados   |
hegenheim
“Daheim auf Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren zum ersten Mal auf Barbados und als wir unsere Vermieterin (Iris) kennengelernt hatten, wussten wir,da sind wir daheim.Alles sauber(nicht selbstverständlich auf den Inseln)immer hilfsbereit, mit der Autoanmietung, mit dem Geldwechsel, einfach mit allem.Sie ist wie eine gute Freundin,wir konnten das auch von den Mitbewohnern hören. (kommen aus allen Erdteilen)
Nochmals ein riesiges Dankeschön, Iris, du bist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Es ist jedem zu empfehlen, vor allem in Preis.-Leistung ist sie unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren jetzt zum sechsten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Dolphin Inn.
Das Dolphin Inn und die Appartements im Garten sind sehr liebevoll eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt und sogar mehr (viel Platz, karibischer Charme, Veranda, AC und großen Deckenventilator, gut ausgestattete Küchenzeile in den Appartements, sehr sauberes Bad mit Toilette, Satellitenfernsehen, Tresor und vieles mehr).
Wir sind schon sehr viel gereist und können sagen, dass es nur wenige Unterkünfte gibt (egal wieviele Sterne) die es an Sauberkeit mit dem Dolphin Inn aufnehmen können.
Was das Dolphin Inn aber zum wirklichen zuhause in der Ferne macht, ist die sehr herzliche Eigentümerin. Bei Iris hat man schnell das Gefühl man gehört zur Familie, Sie ist immer hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
In ca. 3 Minuten ist man zu Fuß an den Stränden und Strandbars, trotzdem ist das Dolphin Inn sehr ruhig gelegen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein wirklich schönes Guesthouse.
Die Vermieterin ist äußerst Kompetent und Hilfsbereit. Wir haben selten eine solch liebevolle und verständnisvolle Atmosphäre erlebt. Iris, hierfür nochmal ein dickes Dankeschön!
Das Appartment ist schön, gut ausgestatte und in ruhiger Lage.
Dennoch ist alles Wichtige, Essen ,Feiern, Baden schnell und zu Fuß zu erreichen. Fazit: Das Guesthouse ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts.

Anschrift: #66 Dover Terrace, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 3 von 53 sonstigen Unterkünften in Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Barbados/Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse And Blue Dolphin Apts.
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Hotel Christ Church

Wenn Sie Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. gehört jetzt zu Ihren Favoriten