“Geniale Lage, sauber und unschlagbar günstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cherry Tree Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Cherry Tree Apartments
Cherry Tree Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Appartement   |   9 Dover, Barbados   |
bremen
“Geniale Lage, sauber und unschlagbar günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Cherry Tree, und wir hatten wie immer super Zeit auf Barbados. Die schönsten Strände sind 3 Min. zu Fuß entfernt. Das St. Lawrenz Gap mit seinem Nachtleben, schönen Restaurants und Bars ist ebenfalls nur einen Spaziergang weit weg, genau wie Bushaltestellen. Die Anlage ist ruhig gelegen in einem Garten umgeben von Palmen, mit Liegestühlen, Sitzgelegenheiten und einer gemütlichen Grillecke. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich. Wir haben immer in der Oberen Etage gewohnt, hier hat man einen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ja, ich habe die vorhergehenden Bewertungen gelesen. Ja, ich hatte ein komisches Gefühl, bin ich doch eine allein reisende Frau.

Ich habe in Cherry Tree einen Stützpunkt und Ruhepool gefunden, so zentral, dass ich alle meine Unternehmungen, meine Fahrten quer über die wunderschöne Insel problemlos machen konnte.
Von hier aus kann man das Nachtleben erleben, sight-seeing betreiben, shoppen fahren und in wenigen Minuten Sonne-Meer-Sand geniessen Um dann *Nach Hause* zu kommen und relaxen.
Das Appartement war nicht nur sauber, der gute Geist Majorie ist immer am putzen, es ist funktional eingerichtet. Die Küchenzeile ausreichend, wer kocht im Urlaub schon ein 4-Gänge-Menue, obwohl auch das wäre möglich. Das Bad sehr gross. Und der eingebaute Schrank mit seinem Stauraum einfach genial. Ach, erst die Betten - was für tolle Matratzen, ich habe schon lange nicht so gut geschlafen!

Die hübsche kleine Terasse angenehm zum sitzen, essen und lesen - und rauchen, so man das will!
Ich rauche, aber ich bin selbstverständlich davon angetan gewesen, dass im Appartement Rauchverbot herrschte. Kalter Rauchgeruch ist ekelhaft.

Wie auch die Anlage mit dem grossen Garten, einer Dusche und die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen, sehr gepflegt ist.
Dass sie dazu durch eine Mauer gut gesichert ist, kann man nur als Vorteil ansehen.
Eben so die Auflage keine Fremden in die Zimmer mitzunehmen, ist doch verständlich und eine zusätzliche Sicherheit. Wer das will, hat andere Möglichkeiten!

Ich habe mich bei meinen Spaziergängen, Autobusfahrten und sonstigen Unternehmungen - auch abends - keine Sekunde bedroht gefühlt, Man muss sich nur entsprechend verhalten. Kriminalität gibt es weltweit.

Über die Angebote, die natürlich kamen, habe ich nur gelacht und meine Ablehnung in freundliche Worte verpackt. Ein *Nein* ist auch auf Barbados ein *Nein* und wird akzeptiert.

Ich finde das Schlüsseldepot gut, in Hotels ist es im Zimmerpreis verpackt. Das Auswechseln aller Schlösser ist teuer und bei Verlust bezahlt das sowieso die Versicherung, die jeder gut planende Reisend, abschliessen sollte. Der Eigner kann doch nichts dafür, wenn der Gast falsch handelt.

Ob es für Familien mit Kindern passend ist, kann ich nicht beurteilen. Für Paare oder Singles jedenfall ist die Größe der Appartements sicher sehr geeignet.

Nur die versprochenen Affen, die sind leider nicht vor meiner Terrasse gesessen!

Ich komme bestimmt wieder! Wenn überhaupt etwas frei ist und deshalb buche ich frühzeitig.
Ich will doch wieder auf meine Insel, auf der Insel Barbados!

rivanegre@bluewin.ch

• Zufrieden mit — Wenn ich das sage, bekomme ich mein Appartement nicht mehr, weil alles nach Cherry Tree wollen!
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cherry Tree Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Tree Apartments

Anschrift: 9 Dover, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 33 von 64 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cherry Tree Apartments 2*
Hotel Cherry Tree Apartments Christ Church
Cherry Tree Apartments Barbados/Christ Church
Cherry Tree Apartments Hotel Christ Church

Wenn Sie Cherry Tree Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.