“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 51 Hotels in Christ Church
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Dies war ein wundervolles Hotel, unser Studio war im Erdgeschoss mit Blick auf das Meer. Das Einzige, was wir nachts hören konnten, war der Ozean. Der Strand hier ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was man braucht. Saubere Handtücher und jeden Tag sind Strandtücher an der Rezeption erhältlich. Die Dame an der Rezeption war reizend.

Unser Lieblingsrestaurant war das Champers, praktisch nebenan, und unsere Lieblingsbar Mojo’s war auf der anderen Straßenseite. Wir verbrachten einen Tag im Garisson Savannah, wo wir uns das Pferderennen anschauten, es war brillant und der Eintritt kostete nur 1£. Drinnen war dann alles so billig. An einem Tag haben wir uns auch das Cricketspiel Barbados gegen Trinidad angeschaut, auch das war sehr gut und sehr billig.

Ich konnte wirklich nicht glauben, wie billig Barbados war. Den höchsten Preis für ein Essen für Zwei waren 50£ im Chambers und ich hatte das teuerste Gericht auf der Speisekarte! Insgesamt ein wundervoller Urlaub. Wir werden ganz bestimmt wieder im Blue Orchids übernachten.

Blackpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Die vorherigen Bewertungen sind alle zutreffend. Das Hotel liegt an einem der besten Strände der Insel, in der Nähe von zwei guten Supermärkten, einem Natureservat, den Bars und allem, was man braucht, um sich zu entspannen. Es gibt kein ausgeprägtes Nachtleben, aber wenn Sie einen entspannenden Karibikurlaub in einem Hotel, das Teil der Gemeinde ist (lieber als hinter einem Mauerwerk), wollen, dann wäre dies ein Hotel für Sie.

Das Hotel hat 3 Sterne und einige Dinge waren so, wie man es erwarten würde – das Badezimmer war klein (aber zweckmäßig), die Badzimmer- und Kleiderschranktür passten nicht richtig usw., aber das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Küche ist 4 Sterne –ein richtiger Herd und Backofen, ein Wasserkocher und alle Utensilien, die man braucht. Die Lage ist das Beste – eine tolle Aussicht von unserm Zimmer aus und so viel besser als die überfüllten All-Inclusive-Hotels am Gap.

Sie waren bereits im Blue Orchids Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Orchids Beach Hotel

Anschrift: Highway 7 | # 18 Worthing, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Orchids Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Orchids Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Orchids Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Blue Orchids Beach
Blue Orchids Beach Christ Church

Wenn Sie Blue Orchids Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.