“Traumurlaub pur” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Rockley | PO Box 73W, Barbados   |
Nr. 24 von 51 Hotels in Christ Church
“Traumurlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Accra Beach ist ein Superhotel. Sauber, superschöne Zimmer, Traumstrand inklusive, supernettes und herzliches Personal.

Vom Hotel aus ist es nicht weit nach Bridgetown oder Oistins, aber es gibt auch genau gegenüber nette Einkaufsmöglichkeiten sowie einen größeren Duty Free ca 800m die Straße Richtung Süden entlang, schräg gegenüber sehr hilfreiche große Apotheke und eine Scotiabank, die problemlos Barbados$ mit EC-Karte gibt.

Ein Tipp, wenn Menschen auf den ersten Blick unhöflich wirken auf Barbados: man darf nie vergessen, die Sklaverei ist erst vor VIER Generationen abgeschafft worden. Mit Druck und Meckern, was wir Deutsche ja gern tun, verschreckt man diese lieben Menschen, auch im Accra natürlich. Also, gehen Sie immer freundlich auf das Personal zu, immer JEDEN grüßen und zuerst fragen: how are you - I am good and you - fine thank you (oder auch nur kurz "okay"). Erst DANN bitte zu helfen, ein Problem zu lösen. NICHT rummeckern, sondern auf die Leute zugehen - gerade im Accra ist das Personal extrem hilfreich und folgt man diesem Tipp wird man nach einer Woche bei allen fest ins Herz geschlossen. Vom Wachmann über Empfang, Restaurant bis zum Zimmermädchen!

Ich habe mich seltenst in einem Hotel so willkommen und Zuhause gefühlt wie im Accra Beach!

• Aufenthalt November 2012

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Direkt am Strand gelegen, fängt der Tag schon bei lauem Wind in einem Openair - Frühstücksraum an. Und nach getaner Arbeit stellt sich die Frage - Pool oder Karibik pur.
Die Pool-Bar tut ihr Übriges zum Wohlfühlen dazu. Mit der Qualität der Restaurants - vor allem der Polynesien-Küche des Wytukai- stellen sich weitere "Probleme" - welchem ist der Vorzug zu geben?

• Aufenthalt April 2010, Business
Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Gehen Sie NICHT ins Accra Beach! Wir waren erst kürzlich für 3 Wochen auf Barbados, 2 Wochen im schönen Coral Mist Hotel und eine SCHRECKLICHE Woche lang im Accra Beach Hotel. Dieses Hotel kostete doppelt so viel wie das Coral Mist, aber das Personal im Accra war miserabel, nicht hilfsbereit und einfach unverschämt. Die Mädels an der Rezeption waren die jämmerlichsten, griesgrämigsten Leute, die wir je gesehen hatten. Als ich das Zimmer buchte, bezahlte ich einen Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf den Strand und das Meer, aber dann bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock. Wir hatten Blick auf den Pool und das war nicht, was man uns versprochen hatte. Das Zimmer war heruntergekommen und sollte dringend einmal renoviert werden. Im Badezimmer fehlten Fliesen und die Balkontüren waren kaputt. Im Frühstücksrestaurant gab es nur eine höfliche Bedienung (Cathy Ann war spitze). Der Preis, den wir jeden Tag für dasselbe Frühstück bezahlten, schwankte zwischen 19 und 45 Barbadosdollar. In unserem Zimmer im ersten Stock wurden wir um 0.30 Uhr nachts durch laute Musik von einer Party im Hauptgeschoss aufgeweckt. Wir baten mehrere Male darum, dass sich jemand darum kümmerte oder dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden, aber der griesgrämige Rezeptionist sagte mir einfach, dass dort kein Lärm sei und hing auf. Ich frage Sie - was für ein Service ist das?!?

Das Beste am Accra Beach Hotel war der Strand. Der ist richtig schön weich, mit relativ ruhigem Wasser. Aber wir mussten jeden Tag unsere "Liegestühle" zum Strand schleppen. Der Strand wäre auch viel schöner gewesen, wenn sie ihn saubergemacht hätten. Unzählige Male sah ich Müll und Zigarettenstummel am Strand herumliegen. Meine Empfehlung an Sie ist, woanders zu übernachten und den Strand des Accra einfach so zu besuchen, da der wirklich schön ist.

Sparen Sie Ihr Geld und übernachten Sie in einem Hotel, das noch weiß, was das Wort Gastfreundlichkeit bedeutet.

Sie waren bereits im Accra Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accra Beach Hotel & Spa

Anschrift: Rockley | PO Box 73W, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 5 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 15 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Accra Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accra Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accra Beach Hotel Christ Church
Accra Beach Hotel And Spa
Accra Beach Resort
Accra Beach Hotel & Spa Barbados/Christ Church
Accra Beach Hotel Barbados
Accra Barbados

Wenn Sie Accra Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.