“Das Paradies - bin total begeistert!!” 5 von 5 Sternen

Little Arches Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Enterprise Beach Rd, Barbados   |
Pauschalangebot
Lincolnshire
“Das Paradies - bin total begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das beste Hotel für einen ungestörten und romantischen Urlaub. Ich kann Zimmer 7 (St. Vincents) wärmstens empfehlen, der Pool ist vor Ihrer Schlafzimmertür (toll für ein frühes oder spätabendliches Bad). Das Zimmer war wunderschön und ich könnte in diesem Hotel leben, ich habe sogar geweint, als ich es verließ, da ich mich so gut umsorgt gefühlt habe (ohne dass es aufdringlich war). Die Cocktailkarte ist spitze, wir haben sogar mit zwei andern Pärchen, die wir dort kennen gelernt haben, die Karte der Farbe nach abgearbeitet, das Hotel ist aber nicht krawallig, nicht, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen. Dieses Hotel war uns empfohlen worden, bei diesem Hotel können Sie sich auf die Mundpropaganda verlassen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich fand das Hotel einfach toll. Die Zimmer waren fantastisch. Der Service und die Einstellung der Angestellten waren klasse. Der Enterprise Beach (unter Einheimischen als Miami Beach bekannt) ist auf der andern Straßenseite. Der Strand hat weichen, weißen Sand und das Wasser hat eine aquamarinblaue Farbe. Das Hotel ist klein und verschwiegen. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war köstlich, aber teuer. Das Frühstück und das Mittagessen waren ansonsten vom Preis her vernünftig. Hätten wir dort 7 oder mehr Nächte verbracht, wäre das Frühstück inbegriffen gewesen.

Raleigh,North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir sind an Weihnachten zum dritten Mal hierher zurückgekehrt. Es ist stellenweise verbessert worden und die Anlage ist genauso gepflegt wie vorher. Das Hotel und das Cafe Luna bieten Ihnen auch weiterhin ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich glaube, das ist ein Kompliment für die Besitzer, das Management und die unglaublichen Angestellten. Wir werden zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

hermosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich bin traurig, dass ich wieder zu Hause bin. Mein Aufenthalt im Little Arches Hotel war unglaublich! Die Aussicht ist fantastisch und die Angestellten sind sehr, sehr nett und mitteilungsfreudig. Sie alle gaben uns das zu jeder Tages- und Nachtzeit das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Das Cafe Luna, auf dem Dach des Hotels, war das beste Restaurant aller Zeiten. Ich habe auch in andern Restaurants gegessen, bin aber wegen des besten Essens auf der Insel immer wieder hierher gekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf Barbados und im Little Arches. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen!

Waterford
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel muss das Freundlichste sein, in dem ich je übernachtet habe. Aufgrund der Tatsache, dass es klein ist, wird man auf einzigartige Weise von den Angestellten empfangen. Da hier keine Kinder erwünscht sind, wird ein schöner und erholsamer Aufenthalt gewährleistet. Wir freuen uns schon darauf, in dieses himmlische Refugium zurückzukehren!!!

chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir übernachteten hier im Mai mit ein paar Freunden und waren vom Hotel total begeistert. Unser Zimmer war toll und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und mir gefiel die Lage sehr. Ich kann es nicht abwarten wiederzukommen.

redondo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Little Arches unsere Flitterwochen. Dieses Hotel wurde seinem Ruf mehr als gerecht. Die ganze Insel ist schön, aber was unsere Reise vollkommen machte, war unser Aufenthalt im Little Arches. Anders als bei anderen Reisen, die ich gemacht hatte, war ich noch nicht bereit, nach Hause zu kommen, 10 Tage reichten fast nicht aus.

Dieses Hotel ist klein und ruhig und bietet alle Annehmlichkeiten, die man braucht, um einen wundervollen Aufenthalt zu haben. Das Personal im Hotel und das Restaurant waren unglaublich, ganz zu schweigen davon, dass das Essen nirgendwo so gut war wie im Hotel.

Wenn Sie einen schönen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt haben möchten, dann sollten Sie das Little Arches buchen. Ich bedanke mich noch mal bei den Angestellten dafür, dass Sie meine Flitterwochen zu einem Erlebnis gemacht haben, das ich immer im Herzen bewahren werde.

Sie waren bereits im Little Arches Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Arches Boutique Hotel

Anschrift: Enterprise Beach Rd, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Christ Church
Nr. 1 der Spa-Hotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Arches Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Arches Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Arches Barbados
Hotel Little Arches Boutique Christ Church
Little Arches Hotel Barbados
Little Arches Boutique Hotel Barbados/Christ Church
Little Arches Christ Church

Wenn Sie Little Arches Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.