“Ein Juwel am Ozean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peach and Quiet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Peach and Quiet
Peach and Quiet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inch Marlow, Barbados   |
new mexico
“Ein Juwel am Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben vor und nach unsern einwöchigen Segeltörn nach St.Vincent im Peach and Queit übernachtet. Es ist praktisch um zum Flughafen zu kommen und hat eine tolle Lage direkt am Ozean und Margeret, ihr Mann und die Angestellten gaben sich alle Mühe, um uns zufrieden zu stellen. Sie sorgten sogar dafür, dass das Taxi, das sie für 5 Uhr morgens bestellte hatten, auch kam (es kam). Meiner Meinung nach ist das ein Service der Spitzenklasse. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir kamen sehr spät an und sie hatten uns eine Kühlbox mit Sandwichs hingestellt, wohl wissend, wie großzügig die Airlines heutzutage sind. Ich würde sofort wiederkommen.

Eastern Shore
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Was für ein tolles Hotel. Dies war unsere vierte Reise nach Barbados und wir wollten nicht in Megaresorts oder Hotels übernachten.

Es liegt in einer felsigen, windreichen Gegend, in der man den Kitesurfern und Surfern zuschauen kann.

Die Unterkünfte sind schön, das Essen ist vorzüglich und die Angestellten sind mehr als hilfsbereit.

Es ist nicht geeignet für diejenigen, die das Nachtleben suchen, aber ein perfekter Ort zum Faulenzen und Entspannen.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir verbrachten hier 5 Nächte und waren total begeistert! Es fällt sehr schwer, das Peach and Quiet zu verlassen, da es ein eigenes Restaurant hat, das an jedem Tag im Jahr eine andere Speisekarte hat!

Es gehört einem englischen Paar, das es managt und betreibt und ihm ein sehr persönliches und lässiges Flair gibt – überhaupt keine Regeln (der Pool steht Ihnen die ganze Nacht über zur Verfügung, die Bar hat ein ‚Selbstbedienungskonzept’). Sehr romantisch, lauschig, ruhig – es hat sogar eine eigene Plattform zum Beobachten der Schildkröten. Paul und Sav

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir haben schon nun schon drei Mal im Peach and Quiet gewohnt und jeder Besuch war wundervoll. Wir waren immer in einem Zimmer mit Ozeanblick untergebracht und fanden sie immer sehr komfortabel.

Wir haben besonders gerne am Pool gefaulenzt und das wundervolle Essen, das im Hotelrestaurant El Fresco serviert wurde, genossen. Margeret und Adrian waren immer wundervolle Gastgeber und hießen es uns über die Jahre sehr willkommen. Wir werden auch weiterhin zu dieser Oase der Entspannung und Gastfreundschaft kommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Peach and Quiet ist so ein hübsches und entzückendes Hotel für einen Kurzurlaub. Mein Mann und ich verbrachten dort nur drei Nächte, aber es war wie ein richtiger Urlaub. Die Besitzer sind einfach nur fantastisch: Margaret hat immer weit mehr als ihre Pflicht getan, um uns dabei zu helfen, das Beste aus unserem kurzen Aufenthalt zu machen.

Das Hotel ist total umwerfend – die Architektur verrät ein bestimmtes Feingefühl dafür, dass es sauber und modern, aber trotzdem warm wirkt – das Essen ist köstlich und die Atmosphäre ist ruhig und wonnig. Abgesehen von den entzückenden Blumen, die jeden Abend auf den Kissen liegen, gibt es in den Zimmern keinen Schnickschnack (keine Klimaanlage, kein Telefon, kein Fernseher, keine Kosmetikartikel, was uns alles sehr recht war), und es ist nicht das richtige Hotel, falls Sie einen Partyurlaub machen wollen (war uns auch recht).

In diesem Hotel geht es eher darum, dem Meeresrauschen zu lauschen, am Pool zu entspannen und die Lust auf Abenteuer abseits des Hotels zu wecken, was auch sehr einfach ist. Ich kann es jedem empfehlen, solange ihre Urlaubsvorstellungen nicht die Ruhe dieses fantastischen Hotels stören!

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Mein Mann und ich besuchten das Peach and Quiet in einer Winterwoche im Jahr 2002 und kamen 2006 für unsere Flitterwochen zurück: wir fanden es schade, dass wir so lange darauf warten mussten, hierher zurückzukommen.

Margaret und Adrienne gaben zusammen mit dem Personal des P&Q jedem Gast das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das Essen und die Unterkünfte waren erstklassig. Es ist das perfekte Domizil für einen Kurzurlaub.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir (eine 5-köpfige Familie) verbrachten die Weihnachtswoche im Peach an Quiet. Was für eine Freude! Es ist genauso wie beschrieben –ruhig, sparsam und sauber. Das Essen ist köstlich, der Service freundlich, die Gastgeber sind hilfreich und zum besten Strand der Insel fährt man nur fünf Minuten.

Nein, es ist nicht für jeden geeignet. Wenn Sie einen Fernseher oder eine Klimaanlage möchten, dann gehen Sie woanders hin. Ja, Insektenspray ist so wie fast überall auf der Welt eine gute Idee.

Aber wenn Sie sich damit zufrieden geben, die Wärme der Abendluft zu spüren, am schönen Pool zu entspannen, sich selbst einen Drink zu gönnen und den herrlichen Sonnenuntergang zu beobachten, dann werden Sie mich vielleicht auf meiner nächsten Reise treffen.

Sie waren bereits im Peach and Quiet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach and Quiet

Anschrift: Inch Marlow, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Peach And Quiet Barbados/Christ Church
Peach And Quiet Hotel Christ Church
Peach And Quiet Christ Church

Wenn Sie Peach and Quiet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.