“Ich komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peach and Quiet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Peach and Quiet
Peach and Quiet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
**Currently Closed **, Barbados   |
Toronto
“Ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir (eine 5-köpfige Familie) verbrachten die Weihnachtswoche im Peach an Quiet. Was für eine Freude! Es ist genauso wie beschrieben –ruhig, sparsam und sauber. Das Essen ist köstlich, der Service freundlich, die Gastgeber sind hilfreich und zum besten Strand der Insel fährt man nur fünf Minuten.

Nein, es ist nicht für jeden geeignet. Wenn Sie einen Fernseher oder eine Klimaanlage möchten, dann gehen Sie woanders hin. Ja, Insektenspray ist so wie fast überall auf der Welt eine gute Idee.

Aber wenn Sie sich damit zufrieden geben, die Wärme der Abendluft zu spüren, am schönen Pool zu entspannen, sich selbst einen Drink zu gönnen und den herrlichen Sonnenuntergang zu beobachten, dann werden Sie mich vielleicht auf meiner nächsten Reise treffen.

Sie waren bereits im Peach and Quiet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach and Quiet

Anschrift: **Currently Closed **, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Peach And Quiet Barbados/Christ Church
Peach And Quiet Hotel Christ Church
Peach And Quiet Christ Church

Wenn Sie Peach and Quiet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.