“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Beach Guesthouse Cleverdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Guesthouse Cleverdale
4 th Avenue | Worthing - St. Lawrence Gap, Barbados   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir verbrachten drei herrliche Wochen im Cleverdale Beach Guesthouse. Es hat alles gestimmt - die direkte Lage am tollen Strand, die Nähe zur Bushaltestelle, zu Supermärkten, Banken und dem St. Lawrence Gap. Im Studio funktionierten Gasherd, Kühlschrank, heisses Wasser, TV, Internet und der Reinigungsdienst einwandfrei. Auch das Bett war sehr bequem. Nur der Strassenlärm war nachts gut zu hören, aber dank Ohropax schliefen wir trotzdem jede Nacht prima. Brigitte und Stephanie sind ausserordentlich hilfsbereit und freundlich, stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und nehmen sich jedem Problem sofort an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Beachhouse, würden jederzeit wieder kommen und können es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Der Aufenthalt war einfach genial.
Das Gästehaus gibt einem alles was man braucht und bietet eine perfekte karibische Atmosphäre in einem super guten Zustand. Das Personal (deutschprachig) hilft bei allen anstehenden Fragen, berät in jeder Situation superklasse und bietet tolle Angebote zu allen Themen. Es flitzen immer überall fröhliche Angestellte rum die entweder gerade putzen, oder melodisch singend die Gärten in Schuss halten. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind absolut unbeschmutzt und wirklich sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett. Die Wohnfläche war gigantisch. Wir hatten sogar noch ein Sofa, eine Terasse, ein TV, einen Kühlschränke, eine große Veranda und einen Garten. Das Zimmer konnte man abschließen. Safe inklusive. Badezimmer waren tip top und geräumig. Internet umsonst und schnell. Eine sensationelle Küche mit viel Equipment. Der tolle karibischen Strand "Sandy Beach" und die belebte St. Lawrence Gap befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die unmittelbare Nähe zur Busstation ist perfekt. Alles in allem ein bombastisches Gästehaus mit hohem Spaßfaktor und Erholungswert in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten im Beachhouse ein separates Zimmer mit eigener Kochnische, Bad Telefon und Tv. Das Zimmer war in einwandfreien Zustand und die Lage einfach perfekt. Es sind nur ein paar Schritte zum Traumstrand und von der Veranda aus hat man den Blick auf Palmen, Strand und Meer. Im Beachhouse gibt es noch mehrere Zimmer mit Gemeinschaftsküche und so war es toll, Leute aus aller Welt hier zu treffen und Kennenzulernen. Die Unterkunft ist genau das, was wir uns vorgestellt hatten, in bester Lage (Supermarkt um die Ecke), Strandnähe und nachts hört man das Meer rauschen. Brigitte, die Vermieterin, ist eine sehr vertrauenswürdige Person, die die Insel in und auswendig kennt, sodass wir von ihr einige tolle Tipps erhalten haben.
Falls wir nochmals nach Barbados reisen, würden uns wieder genau hier einquartieren :-)
Julia und Kai

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren als Pärchen im Cleverdale Guesthouse und sind voll zufrieden. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich darf man keine Luxussuite erwarten, aber da man sowieso den Strand gleich vor der Haustür hat und den Busstop um die Ecke, ist das eher nebensächlich. WIr mieteten das Studio, da wir befürchteten die einzigen unter 30 Jährigen dort zu sein, aber das stellte sich bald als Falsch heraus – fast alle der Gäste waren unter 30. Außerdem ist der einzige Unterschied zwischen Studio und Guesthouse-Zimmer eine eigene kleine Kochzeile (wobei die Gemeinschaftsküche wesentlich besser ausgestattet ist) und ein Fernseher.
Wenn man eine günstige Unterkunft direkt am Strand und ohne touristischen Lärm sucht, ist dieses Guesthouse wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Eine super Adresse und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Guesthouse ist sehr gemütlich und liegt direkt am Strand (Meerblick beim Frühstück auf der Veranda). Es ist ruhig, aber in 5 Minuten ist man in St Lawrence Gap mit allen Bars und Restraunts. Die Vermieterin ist sehr nett und gibt viele gute Tipps, sehr zu empfehlen ist auch die Inselrundfahrt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kandel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Beach Guesthouse kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist optimal: Ein traumhafter Blick von der Veranda zum 20 m entfernten Strand (nur durch eine kleine Mini-Straße, die nur selten befahren wird, unterbrochen), nur 5-10 Minuten Gehweg zum nächsten Supermarkt bzw. zum St-Lawrance Gap und viele kleine Strände in unmittelbarer Umgebung. Die "Hauptstraße" wo alle paar Minuten Taxis und Busse zur Verfügung stehen, ist direkt um die Ecke. Aber keine Angst: Davon ist am Haus nichts zu hören, im Gegenteil: Es befindet sich in sehr ruhiger Lage!
Das Haus ist sehr sauber: Alle 2 Tage erscheint die Putzfrau (sehr liebenswerte Person) und putzt und tauscht Handtücher und Bettwäsche aus.
Brigitte, die deutsche Vermieterin, ist mit ihrer 25-jährigen Barbados-Erfahrung, die optimale Gastgeberin. Sie weiß so ziemlich alles, was man über Land und Leute wissen muss. Von ihr erfährt man einfach alles,das beginnt schon bei der Fahrt vom Flughafen zum Gästehaus und auch sonst steht sie bei Fragen telefonisch zur Verfügung, wobei sie sowieo fast jeden Tag zum Haus kommt. Sie selbst führt auch Inselrundfahrten durch, bei denen der Gast selbst auch die Aufenthalte mitbestimmen kann.
Sollte ich wieder Urlaub auf Barbados machen (was so ziemlich sicher ist), würde ich immer wieder dieses Gästehaus buchen, auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

nach der ankunft im Beachhouse zeigte Brigitte (vermieterin) mir gleich mal, wo man am besten und günstig einkaufen kann und gab mir ein briefing über die wichtigsten Dinge die man für einen erholsamen Urlaub braucht! sie ist außerdem über das Haustelefon (gratis) jederzeit telefonsich für Fragen erreichbar, und echt eine hervorragende Hilfe für jemand der zum ersten mal auf Barbados ist! Sie organisiert auch Inselrundfahrten, die sehr empfehlenswert sind, hat ein sehr breit gefächertes Hintergrundwissen über Barbados und führt einen an Orte wo man als Tourist sonst nicht so bald hinkommt;
im Beachhouse gibt es ebenfalls gratis Internet zugang; Geschäfte ebenfalls nur einige Gehminuten entfernt;
als Alleinreisender fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben! vom Beachhouse sind es nur einige Meter zum wunderschönen Sandy Beach, mittags zu Hause kochen, mit Blick aufs Meer...abends ist man innerhalb weniger Gehminuten im St. Lawrence Gap, wo es eine Vielzahl an Unterhaltung gibt! die Zimmer waren stets sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand (Studioapartment mit eigenem Bad und eigener Küche, Tv, Dvd player, Stereo anlage);
abends sitzt man entweder gemütlich mit den restlichen Urlaubern in der Veranda, kocht gemeinsam oder aber Brigitte führte uns in einige sehr gute Restaurants;
ich kann diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen, und verbrachte eine wunderschöne Zeit dort!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Beach Guesthouse Cleverdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Guesthouse Cleverdale

Anschrift: 4 th Avenue | Worthing - St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 24 Pensionen in Christ Church
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Guesthouse Cleverdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Guesthouse Cleverdale Barbados/Christ Church
Beach Guesthouse Cleverdale Hotel Christ Church

Wenn Sie Beach Guesthouse Cleverdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.