“Echt freundlich, tolle zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Surf Beach Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Southern Surf Beach Apartments
Rockley Beach, Barbados   |
Baltimore
“Echt freundlich, tolle zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Herausragend. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Dies ist ein erschwingliches Apartmenthotel mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Es hat eine zentrale Lage an der Westküste und ist knapp 50 Meter von einem generell abgeschiedenen Strand entfernt.

In der Nähe gibt es einige großartige Restaurants (einschließlich eines schönen indischen Restaurants), aber wir haben uns an einigen Abenden Fisch von dem nahe gelegenen Oistins Markt gekocht.

Das Apartment war klein, hatte aber alles, was wir brauchten, einschließlich einer schönen Terrasse und eines sauberen Pools.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage. Ich habe im Januar 2008 im Southern Surf übernachtet. Das Management und die Angestellten sind fantastisch und sehr freundlich. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Geschenkläden, einen Waschsalon, öffentliche Verkehrsmittel und Supermärkte. St. Lawrence Gap und Bridgtown sind eine kurze Fahrt entfernt. Das Allerwichtigste… der Strand ist auf der andern Straßenseite! Alle Zimmer haben eine wundervolle Aussicht auf den Strand, falls Sie sich gerne den herrlichen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang anschauen möchten.

Yul
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Im Southern Surf werden Sie wie Familienmitglieder empfangen...

Wir fühlten uns willkommen und gut umsorgt. Die Appartements sind sehr gepflegt und äußerst sauber! Alle Gäste sind dem Anwesen und den andern in der Umgebung gegenüber respektvoll. Die Lage am Strand ist das Beste. Man braucht nur die Straße zu überqueren und ist an einem ruhigen Abschnitt des Rockley Beach. Man kann sich bei Sabio am Strand einen Liegestuhl mieten… Und er hat ein paar tolle Tipps, welche Orte man besichtigen sollte und wohin man zum Essen gehen sollte… Sie dürfen die Oistins Night am Freitag und Samstag nicht verpassen… Der beste Fisch ÜBERHAUPT!

Danke Racheal, Laura, Tony und natürlich Sandra, die dafür gesorgt hat, dass unser Zimmer immer tadellos war… Das Southern Surf ist fantastisch…

Beacon, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ein gut geführtes Appartementhotel – sauber, komfortabel und gegenüber dem besten Strand von Barbados. Der Accra-Rockley Strand gegenüber dem Southern Surf ist ein schöner, weißer, ebener Sandstrand, das Wasser ist warm und türkis und die wogenden Wellen machen sehr viel Spaß.

In der Nähe gibt es einen Big B Supermarkt und eine Tri-Mart, wo man alle Arten von Lebensmitteln finden kann. Lady C – das Wellnesscenter gegenüber dem Southern Surf – ist hervorragend. Fragen Sie nach der Masseuse Rena – eine hervorragende Massage.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich muss sagen, dass ich den meisten Bewertungen bezüglich des Southern Surf auf dieser Webseite zustimme. In erster Linie ist es ein exzellentes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren immer sauber und verfügten über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Badezimmer und die Duschecke waren immer sehr sauber und das warme Wasser war druckvoll und reichlich.

Ich übernachtete im letzen Jahr im Coral Mist und fand, dass die Zimmer sehr ähnlich waren, was sowohl die Größe als auch die Sauberkeit betraf. Der einzige Unterschied zwischen dem Coral Mist und dem Southern Surf ist, dass das Erstgenannte direkt am Meer liegt, während das andere durch eine verkehrsreiche Straße vom Strand abgetrennt ist. Das Straßenproblem wurde schon vorher erwähnt und ja, es ist recht laut – wir waren im Erdgeschoss direkt an der Straße, sodass wir wahrscheinlich das Schlimmste abkriegten.

Aber ich wage zu behaupten, dass dies das einzige Problem ist, dass das Hotel davon abhält, so hohe Preise zu nehmen wie andere Strandhotels. Der Poolbereich hinter dem Hotel war eine willkommene Überraschung, und die Angestellten waren immer freundlich und äußerst hilfreich.

Insgesamt ist das Southern Surf sehr empfehlenswert – vergessen Sie nur nicht, dass es nicht das Sandy Lane ist, aber Sie zahlen auch keine Sandy Lane Preise.

TARPON SPRINGS
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Nachdem wir in anderen TripAdvisor Bewertungen all die lobenden Worte über das Southern Surf gelesen hatten, reservierten meine Frau und ich hier für unsern 12-tägigen Urlaub auf Barbados. Das Hotel entspricht genau unseren Bedürfnissen.

Es ist ein kleines Hotel mit freundlichen und hilfreichen Angestellten und das Allerbeste ist, dass der Accra/Rockley Strand direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Dieser Strand ist sehr sicher und ist großartig zum Schwimmen. Er ist sehr viel ruhiger als andere Strände, die wir besuchten. Nach all den Tagen auf Besichtigungstour war es schön zu „unserem eigenen“ Strand zurückzukehren.

Die Wohneinheiten verfügen alle über eine schöne, kleine Küche, in der Sie Essen zubereiten können, wenn Sie möchten. Der einzige Nachteil der Lage ist, dass die zweispurige Straße vor dem Hotel eine Hauptstrecke für Pendler nach Bridgetown ist. Daher herrscht die ganze Zeit Lärm. Wir fanden heraus, dass sich das Lärmproblem ganz gut in den Griff kriegen ließ, wenn man nachts zum Schlafen die Klimaanlage laufen ließ. Restaurants und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar, falls Sie nicht vorhaben, ein Auto zu mieten.

British Columbia, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir übernachteten in vier verschiedenen Hotels auf Barbados, wodurch wir einen anständigen Querschnitt dessen bekamen, was für Familien geboten wird. Zuerst haben wir 4 Nächte im Southern Surf verbracht. Unser erster Eindruck war, dass es ein recht einfaches Hotel war und es liegt direkt an einer verkehrsreichen Straße. Trotzdem hat es sich als sehr gute Erfahrung herausgestellt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Die Kinder und mein Mann waren sehr begeistert vom Highspeed - Internet und dem Fernseher. Meine Kinder hatten auch viel Spaß in dem kleinen, aber sauberen Pool. Wir hatten eine kleine Küche und ein geräumiges Zweibettzimmer und einen Balkon mit Blick auf einen der besten Strände an der Südküste (Rockley, aka Accra Strand). Tipp: schnorcheln Sie hinaus zu den Wellenbrechern am Rockley Strand, denn hier kann man an der Südküste am besten schnorcheln. Nicht jede Menge Korallen, aber VIELE tropische Fische.

Läden und Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Wenn Ihnen etwas körperliche Anstrengung nichts ausmacht, können Sie auch in 15 Minuten nach St Lawrence Gap laufen. Champers war das beste Restaurant in der Nähe (ein Block weiter, mit Blick auf den Strand).

Eine Woche später, nachdem wir sechs Tage in St. Lucia waren, übernachteten wir im Divi Southwinds in einem Deluxe Zimmer mit Ozeanblick, das doppelt so teuer war, und das Southern Surf hat uns weitaus besser gefallen. Das Divi ist heruntergekommen. Wir checkten nach einer Nacht aus.

Sie waren bereits im Southern Surf Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Surf Beach Apartments

Anschrift: Rockley Beach, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christ Church
Southern Surf Beach Apartments Barbados/Christ Church
Southern Surf Beach Apartments Hotel Christ Church

Wenn Sie Southern Surf Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Southern Surf Beach Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten