“Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SeaFoam Haciendas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
SeaFoam Haciendas
SeaFoam Haciendas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Worthing, Barbados   |
Vienna
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Seafoam Haciendas könnten perferkter nicht liegen. Die Anlage besteht aus 2 x 6 Arpatments und ist daher sehr klein und sehr privat. Wir waren für eine Woche dort und es war eine perfekte Abschlusswoche nach einer 2-wöchigen Kreuzfahrt um sich richtig zu erholen. Wir hatten ein Arpartment im ersten Stock mit Traumaussicht auf jeden Sonnenuntergang. Charmaine und Tonia sind super freundlich und haben wir uns einen tollen Katamaran Trip zu den Meeresschildkröten gebucht. Das Security Personal am Abend/Nacht ist ebenfalls ausgesprochen freundlich.
Direkt gegenüber von den Seafoam Haciendas ist die Bar "Mojo" wo man ausgezeichnet Burger und sonstige Kleinigkeiten essen kann. Ein Supermarkt ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht und auch ein Kaffeeladen "The Coffee Bean" ist in 3 Minuten erreicht. Die Arpatments sind mit allem ausgestattet was man braucht um sich selbst zu versorgen und es gab für den Spass obendrauf sogar Schwimmnudeln.
Uns von 3 gibt es eine klare Empfehlung und wir werden sicher wieder kommen!!

PS: Der einzige Nachteil in der Hauptsaison ist die laute Musik in der Nacht vom Mojo....lärmempflindliche Personen sollten sich besser Ohrstöpsel mitnehmen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Seafoam Haciendas liegt im süden der Insel ca.25Minuten vom Flughafen.Die Anlage besteht aus 2x6Wohneinheiten die sich in Privatbesitz befinden und von 2netten Frauen im Büro betreut werden.Die Wohnungen bestehen aus 2Schlafzimmern,Bad und Wohnzimmer mit voll ausgestatter Küche.Das Highlight ist der Grosse Balkon mit einem grandiosen Meerblick.Vom Haus zum einsamen Strand sind es nur 10Meter.Das Seafoam ist für Selbstversorger.Die Wohnungen werden täglich gereinigt.Alle Bedingungen für einen legeren Urlaub sind gegeben.Supermärkte,Lokale ec.sind nicht mehr als 5Minuten zu Fuss zu erreichen.Das Angebot ist super.Es giebt eine Daily Theke wo man sich mit einheimischen Menues versorgen kann und so das Kochen spart.Im Nachbaroer Oistins ist der Fischmarkt.Hier kann man seinen Fisch kaufen und eventuell im Gefrierfach des Kühlschranks auf Vorrat einfrieren.Die Minibusse halten fast vor der Haustüre.Aktueller Fahrpreis 2BD-egal wie kurz oder weit man fährt. Deutsche verirren sich nur sehr selten in diese Anlage-warum auch immer.Das Publikum setzt sich überwiegend aus Engländern, Kanadiern und Amerikanern zusammen-meisst Stammgäste.Das Seafoam ist ein Ort zum Erholen.Party ist nur sehr selten angesagt.Englisch wäre von Vorteil,weil man mit Deutsch definitiv nicht weiter kommt.Das einzigste Manko wäre die Hauptstrasse die direkt am Hotel vorbeiführt.Da sich aber das Leben überwiegend am Strand und auf dem Balkon abspielt, spielt das nicht die überragende Rolle.Ganz ruhig wird es in der Karibik nie sein,dafür sorgen die Tiere und die Wellen des Meeres.Wir waren seit 1993 nun zum 10Mal dort und es ist immer wieder ein Traum.Für uns giebt es keinen schöneren Platz für einen entspannten,legeren Urlaub.Die Preise für die jeweilige Saison findet man im Internet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Coral Sands Beach Resort
Nr. 4 von 8 in St. Lawrence Gap
Hilton Barbados Resort
Hilton Barbados Resort
Nr. 3 von 8 in Saint Michael Parish

Sie waren bereits im SeaFoam Haciendas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaFoam Haciendas

Anschrift: Worthing, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 16 von 66 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
SeaFoam Haciendas Barbados/Christ Church
Seafoam Haciendas Hotel Christ Church

Wenn Sie SeaFoam Haciendas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.