“Kleines Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen

Rostrevor
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lawrence Gap, Barbados   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Christ Church
WOL
“Kleines Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Unser siebter Besuch auf Barbados führte uns ins Rostrevor. Das Hotel liegt zwar an der Partymeile von Barbados aber auch direkt am Meer. Das hat den Vorteil das man den "Lärm", (wenn man ihn denn als solchen empfindet) von der Straße, überhaupt nicht registriert. Das Meer ist stärker!! Die Zimmer haben eine kleine Küche und ein sehr kleines Bad. Dazu muß ich sagen, daß wir im nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht waren. Der Wohn-schlafbereich ist völlig ausreichend und der Blick vom Balkon läßt alles andere völlig nebensächlich erscheinen. Reinigung der Zimmer, Handtuchwechset etc. alles super. Über die Freundlichkeit des Personals (der Menschen auf Barbados allgemein) braucht man nicht viele Worte verlieren. Die ist - EINZIGARTIG-. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Urlaub wieder das Rostrevor buchen.

• Zufrieden mit — Preis- Leistung,Die Lage des Hotels,Personal
  • Unzufrieden mit: — Das es nicht mir gehört!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rostrevor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rostrevor

Anschrift: St. Lawrence Gap, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 46 Hotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rostrevor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Regatta Hotels, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Regatta Hotels, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rostrevor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostrevor Barbados/Christ Church
Rostrevor Christ Church
Rostrevor Hotel Christ Church
Rostrevor Hotel Barbados

Wenn Sie Rostrevor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.