“Karibischer Traum” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Karibischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wunderschön angelegtes Hotel direkt am feinsandigen Strand von Maxwell. Die Zimmer sowie die ganze Hotelanlage sind großzügig, super sauber und schön eingerichtet- kostenloses WLAN inklusive! Wer sich selbst versorgen möchte kann die kleine im Zimmer integrierte Küche nutzen- wir sind lieber Essen gegangen:)
Frühstück gibt's direkt am Strand mit Blick auf das türkisblaue Meer- besser könnte der Tag nicht beginnen :) Am Strand sind Liegen, Schirme und Strandtücher kostenlos. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Leute, die einen ruhigen Urlaub direkt am Meer verbringen möchten. Restaurants in Oistins oder am "Gap" sind zu Fuß oder mit den Minibussen bestens zu erreichen.

Zimmertipp: Supierior Studio mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2013, Paar

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten vom 19. März bis 2. April 2012 unsere Ferien im Bougainvillea Beach Resort.
Wir waren gespannt, was uns erwartete und wurden wie auch schon im letzten Jahr bei den ABC Inseln nicht enttäuscht.
Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Anlage wird gepflegt und Reparaturen sofort erledigt. Wunderbar sind die vielen Bougainvillea-Bäume und Pflanzen im Allgemeinen, welche herrlich und wunderbar in die Hotelanlage Kombiniert sind. Und die Zimmer sind einfach bestens eingerichtet. Alles was man benötigt ist vorhanden. Im speziellen die Küche. Das Personal ist sehr freundlich, nett zu den Gästen und sehr zuvorkommend. Das Essen in beiden Restaurants war sehr abwechslungsreich, immer schön präsentiert und hervorragend. Ein Highlight ist die Poolbar.
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Bridgetown ist in ca 20 Minuten erreichbar. Zum viel belebten St. Lawrence Gap höchstens 10 Minuten und Oistins ist auch nicht weit entfernt.
Obwohl es ein sehr kinderfreundliches Hotel ist, hatten wir nie das Gefühl von Belästigungen durch Kindergeschrei. Da die Hotelanlage grosszügig und weitläufig gestaltet ist, kann man jederzeit einen stillen Ort finden. Platz war immer vorhanden. Genial ist auch das Unterhaltungsprogramm. Jeden Tag etwas anderes wie zum Beispiel BBQ mit Steelband, Livemusic, Folkloristische Unterhaltung und andere Events. Einziger Wermutstropfen: Der Strand ist relativ rauh. Man muss schon ein guter Schwimmer sein.
Aber wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es zu 100% weiterempfehlen.
Wir waren sehr gerne hier.
Danke für die schöne Zeit und an das tolle und liebenswürdige Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Super Zimmer, ganz tolle nette coole Angestellte, tolles Essen, tolle Swimmingpool-Bar! ,

Aufenthalt September 2008, Paar
Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben uns das Bouganvillea aus einer Reisebroschüre ausgesucht und uns hat unser kleines Appartement gefallen. Wir übernachteten auch in einer 1-Zimmersuite, die uns aber nicht so gut gefallen hat, da sie über zwei Stockwerke ging. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit einer Kochnische und sahen insgesamt auch sehr gepflegt aus. Die Anlage und der Strand sind schön und ebenfalls gut gepflegt. Das einzig Negative für uns war das sogenannte feine Restaurant Waters Edge. Sie wollten uns dort weismachen, dass ein rechteckiges Stück Fleisch mit einem riesigen Knorpel ein Rinderfilet sei! Das Fischgericht meiner Frau war auch nicht so toll (hat das Essen zum 30.Hochzeitstag ruiniert!) Wir können es nicht empfehle. Das Lanterns Restaurant servierte dagegen großartiges Essen mit wechselndem Service während unserer 10 Tage dort.

East Amherst NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Barbados und hatten eine großartige Zeit. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und sie hätten dort nicht freundlicher sein können. Das Essen im Lanterns by the Sea Restaurant war gut, aber das Essen im teureren Restaurant dort nur durchschnittlich. Der Strand war sauber, die Pools erfrischend und die Leute an der Poolbar freundlich. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Wir konnten zu einem kleinen Laden laufen, wo wir uns mit Lebensmitteln versorgten. Die Taxifahrer war sehr gesprächig und der frittierte Fisch im Oistins am Freitagabend war ein tolles Erlebnis. Für den Preis hatten wir ein großartiges Hotel in super Lage. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Bougainvillea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Beach Resort

Anschrift: Maxwell Coast Road, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 3 der Luxushotels in Christ Church
Nr. 3 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 4 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bougainvillea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainvillea Beach Hotelanlage
Bougainvillea Beach Hotel Christ Church
Bougainvillea Beach Resort Barbados/Christ Church
Bougainvillea Barbados
Hotel Bougainvillea Beach
Bougainvillea Resort
Beach Bougainvillea Resort
Bougainvillea Hotel Barbados

Wenn Sie Bougainvillea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.