“Top VERY NICE” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 50 Hotels in Christ Church
Lindau, Deutschland
“Top VERY NICE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr nett geführtes Familien Unternehmen !
Sauber Nett und relativ Preiswert !
Die Apartments liegen Direkt am Meer ... Immer warmer Wind der angenehm durch die Zimmer weht ! Ein Karibischer Traum ....

Zimmertipp: Am Meer Top ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Altbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich komme nun schon Jahre nach Barbados und auch zu Ocean Spray.. Ich kann diese Anlage zu empfehlen.. Die Apts. sind alle komplett renoviert worden und auch das Mobiliar ist alles ausgetauscht worden.

Hier kann man noch die Seele baumeln lassen und die Karibik geniessen.. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Auch was die Sauberkeit angeht, gibt es hier nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr sauber und werden gewissenhaft gereinigt.

Alles in allem ein toller Ort um Urlaub zu machen - ab zu schalten und einfach nur Mensch sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Ocean Spray. Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten wobei ein Abholdienst via das Hotel organisiert werden kann. Die Zimmer sind sehr sauber und beinhalten alles, was man benötigt. Alle Mitglieder des Hotel-Staff waren sehr freundlich und aufmerksam. Nebst vielen anderen Möglichkeiten besitzt das Hotel eine kleine Surf Mietstation wo man unter anderem SUP's für einen kleinen Aufpreis mieten kann. Direkt vor dem Hotel besteht zudem die Möglichkeit an einem kleinen Strand zu baden. Für uns ist klar: wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Diese Gegend hat nicht nur die schönsten Strände, hier wohnen auch die nettesten Menschen der Insel. Alle sind so grundentspannt. Wenn ich an unseren Barbados-Aufenthalt denke, dann fallen mir aber zuerst die Puderzucker-Strände ein, sondern das Ocean Spray Apartment. Von unserem Zimmer waren es genau 15 Schritte auf dem unfassbar flauschigen Rasen zum Wasser. Abends haben wir auf den weißen Liegen gelegen, eine Flasche "Banks"-Bier in der Hand, und dem Meer gelauscht, wie es an die Felsen krachte. Dabei haben wir den Sternenhimmel die erfrischende Gischt genossen (heißt nicht umsonst "Ocean Spray"). Näher am Paradies geht nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Näher am Meer kann man wohl kaum wohnen, diese Sicht ist atemberaubend und das Rauschen der Wellen ist besser als jede Medizin.

Wer weniger auf große Hotelkomplexe sondern mehr auf eine entspannte und gemütliche Atmosphäre Wert legt, ist hier genau richtig.

Das Zimmer bzw. Studio war sauber und komfortabel, das Frühstück frisch und lecker, das Personal unheimlich zuvorkommend und die Lage einfach unschlagbar.

Auf dem Balkon kann man Stunden verbringen und das Meer beobachten, ab und zu kommt eine Schildkröte vorbei, manchmal ein Kitesurfer, aber mit Sicherheit keine gröhlende Partymeute. Dieser Ort ist perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und den Stress des Alltags zu vergessen.

Wer dann doch Lust verspürt das Nachtleben zu genießen: es ist nur 20 Minuten entfernt.

Allerdings: Abschied nehmen fällt hier sehr, sehr schwer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Es ist absoluter Geheimtip!
Der Appartmentkomplex ist sehr schön gestaltet, die Zimmer haben traumhaften Blick aufs Meer. Der Spot ist super geeignet um Wellenreiten, Windsurfen oder Kiten zu gehen, aber auch einfach nur zum Relaxen auf den vorhanden Liegen.
Das Personal ist immer freundlich und macht das beste Omelette auf Erden. Man werd ich das vermissen.
Ob Geheimtips zum Nachleben, Sehenswürdigkeiten auf der Insel oder einfach nur ein leckeres indisches Essen zu einem Film auf der Outdoorleinwand im Kinoformat, die Angestellten versuchen einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Warum ist der Urlaub nur schon wieder vorbei?
Ich freu mich schon auf das nächste Mal und möchte hiermit allen Neuanreisenden viel Spass wünschen.
Achtung: Suchtgefahr!
Lieben Gruss
Ein Gast wie jeder andere

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Mehr braucht man nicht in der Karibik!!
Wer das echte Leben in Karibik erleben möchte ist hier genau richtig.
Es ist nicht umgeben von dicken Amerikanischen Hotels o.ä.
Zehn Minuten bis zum FIschmarkt und zum großen Lebensmittelgeschäft.
Ca. 20 Minuten bis zur Partymeile.
Alles ist super zu erreichen aber man ist trotzdem mittendrin.
Die Anlage ist relativ klein, gemütlich, sauber und die Menschen sind unglaublich nett!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ocean Spray Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Spray Beach Apartments

Anschrift: Surfer's Point, Inch Marlow, 17122, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Spray Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Spray Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Spray Beach Apartment Christ Church
Ocean Spray Beach Apartments Barbados/Christ Church
Ocean Spray Beach Apartment Hotel Christ Church

Wenn Sie Ocean Spray Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.