“sehr empfohlen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
man
“sehr empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, hatten um Meerblick gebeten und bekamen Inselblick - der bestand aus einem Baum. Wir empfehlen daher, extra für den Meerblick zu bezahlen. Die Angestellen und Manager des Hotels waren toll, das Essen in der Snack Bar war auch gut. An Unterhaltung wurde nicht viel geboten und wenn man Kinder dabei hätte, dann würden die sich wohl langweilen. Zimmer sind sehr sauber und die Selbstverpflegungsmöglichkeiten sind eingeschränkt, kein Ofen oder Grill. Wir mieteten nebenan einen Wagen, guter Preis, ca. 20 Pfund pro Tag und der Laden auf der anderen Straßenseite gab gute Hilfestellung über den Ort. Wir haben ein paar Hotels in der Umgebung besucht und wir waren so froh, dass wir das Butterfly Beach Hotel besucht haben. Würden wieder kommen.

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.