“Gutes drei * Haus” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

• Finnische zuerst
hamilton, south lanarkshire, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir haben im letzten Dezember eine Woche im Butterfly Beach verbracht. Wir waren von der Lage und dem Strand begeistert. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war überdurchschnittlich gut und vom Preis her angemessen. In dieser Gegend darf man das Pueblo Dantes Restaurant und das Friday Fish Fry Festival in Ositins nicht verpassen. Dies war unsere vierte Reise nach Barbados und unser erster Aufenthalt min Butterfly Beach. Wir werden in diesem Jahr für 11 Nächte in dieses Hotel zurückkehren.

Christ Church
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Butterfly Beach Hotel war schön. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mein Zimmer direkt über der Küche lag, sodass ich morgens Messer und Gabeln und Löffel und von früh morgens bis spät abends alle möglichen Geräusche hörte, die mich wahnsinnig machten. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich als Einheimischer, der nur einen kurzen Urlaub machen möchte, schlecht behandelt werden würde, aber ich wurde sehr nett behandelt :) Ich war sehr froh darüber. Und würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir verbrachten eine Woche im Butterfly Beach Hotel. Wir buchten über British Airways für 399£ (Flüge und ein Hotel für 7 Nächte). Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Aussicht, die Angestellten und das Essen sind fantastisch. Verpassen Sie nicht die tägliche Happy Hour, ein Mal in der Woche gibt es auch kostenlosen Rumpunsch.

Der Strand ist wunderschön – ich weiß nicht, ob andere sie sehen konnten, aber wir konnten sehen, wie nur in paar Meter auf dem Meer hinaus Schildkröten schwammen.

Sie sollten in das Oistins and Pisces Restaurant am St.Lawrence Gap gehen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Verlobter und ich sind gerade von unserm einwöchigen Urlaub auf Barbados zurückgekehrt, wo wir im Butterfly Beach Resort wohnten. Das Hotel hat 3 Sterne und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Unser Zimmer war groß und verfügte über eine Kochnische und ein Badezimmer, das täglich gereinigt wurde, saubere Handtücher, Betttücher usw.… von sehr freundlichen Angestellten. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich begrüßt, wo wir mit Fruchtcocktails empfangen wurden, als wir auf jemanden warteten, der unsere Taschen auf unser Zimmer brachte. Die Angestellten an der Rezeption und im Star Fish Restaurant waren auch sehr freundlich.

Wir werden im Juni 2008 auf der Insel heiraten und können dieses Hotel ohne Bedenken unserer Familie und unseren Freunden empfehlen. Insgesamt ist Barbados ein fantastisches Urlaubsziel!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Meine Freundin und ich (zwei Frauen) verbrachten im Mai eine Woche im Butterfly Beach Hotel, wir fanden die Lage klasse, die Zimmer sehr geräumig und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine schöne Strandlage, nur 5 Minuten von St Lawrence Gap entfernt.

Obwohl meine Freundin und ich alleine waren, fühlten wir uns sehr sicher, die Einheimischen waren extrem freundlich und hilfreich. Die Insel ist entzückend, das Essen vorzüglich und auf der Insel kommt man einfach mit den örtlichen Bussen für nur 1.50$ herum. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich empfehle den Jeep-Safari-Ausflug.

St. Ann
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Aufenthalt war wundervoll und ich war zum ersten Mal auf Barbados. Wenn ich noch mal nach Barbados reisen sollte, würde ich ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Stadt ist nicht weit vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.