“Enttäuschendes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 46 Hotels in Christ Church
hamburg
“Enttäuschendes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Leider sind wir vom Butterfly Beach nicht überzeugt. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, auch in der Nacht und die die Richtung Meerseite liegen durch die ständige sehr starke Brandung ebenfals. Daher ist unmöglich eine ruhige und erholsame Nacht im Hotel zu verbringen. Der Service des Personals war sehr träge.

Lage:
Das einzig gute an dem Hotel ist die nahe Lage nach Oistins (ca. 5 Minuten) und St. Lawarence Gap (ca. 10 Minuten). Der Strand vor dem Hotel ist leider nicht benutzbar, daher muß man immer einen Bus zum Strand nehmen, z. B. zum Rockley Beach.

Service:
Leider waren die Angestellte nicht die freundlichsten, man mußte immer ständig betteln, um überhaupt ein wenig Service zu erhalten.

Gastronomie:
Zum Frühstück gab es immer das selbe...pappiger Toast und Eier, Wurst / Käse, etc gab es gar nicht. Die Sauberkeit ließ an vielen Tagen auch zu wünschen übrig. Die Tische wurden an vielen Tagen nur langsam abgeräumt und sauber gemacht, viele Vögel kommen zu picken von den Resten auf den Teller.

Sport & Unterhaltung:
Swimmingpool mit alten Plastikliegen. Ansonsten kein Sportangebot durch das Hotel vorhanden. Der Strand ist bei Ebbe nur sehr eingeschränkt nutzbar, bei Flut leider überhaupt nicht, daher müß man immer zu einem anderen Strand fahren.

Zimmer:
Zimmer sind sehr laut, durch den ständigen Verkehr von der Inselstraße. Unser erstes Zimmer hatte Schimmel im Bad. Dann gewechselt, aber auch das zweite Zimmer war muffig von der Klimaanlage. Die Zimmerreinigung war sehr dürftig.

Tipps & Empfehlung:
Leider macht das Butterfly Beach einen insgesamt schelchten Eindruck, die Mitarbeiter sind unwillig und teils unfreundlich, der Service läßt zu wünschen übrig, die Zimmer muffig bzw. schimmellig und leider ein enttauschender Strand vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2009

1.044 Personen haben dieses Hotel bewertet.

hamilton, south lanarkshire, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir haben im letzten Dezember eine Woche im Butterfly Beach verbracht. Wir waren von der Lage und dem Strand begeistert. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war überdurchschnittlich gut und vom Preis her angemessen. In dieser Gegend darf man das Pueblo Dantes Restaurant und das Friday Fish Fry Festival in Ositins nicht verpassen. Dies war unsere vierte Reise nach Barbados und unser erster Aufenthalt min Butterfly Beach. Wir werden in diesem Jahr für 11 Nächte in dieses Hotel zurückkehren.

Christ Church
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Butterfly Beach Hotel war schön. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mein Zimmer direkt über der Küche lag, sodass ich morgens Messer und Gabeln und Löffel und von früh morgens bis spät abends alle möglichen Geräusche hörte, die mich wahnsinnig machten. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich als Einheimischer, der nur einen kurzen Urlaub machen möchte, schlecht behandelt werden würde, aber ich wurde sehr nett behandelt :) Ich war sehr froh darüber. Und würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir verbrachten eine Woche im Butterfly Beach Hotel. Wir buchten über British Airways für 399£ (Flüge und ein Hotel für 7 Nächte). Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Aussicht, die Angestellten und das Essen sind fantastisch. Verpassen Sie nicht die tägliche Happy Hour, ein Mal in der Woche gibt es auch kostenlosen Rumpunsch.

Der Strand ist wunderschön – ich weiß nicht, ob andere sie sehen konnten, aber wir konnten sehen, wie nur in paar Meter auf dem Meer hinaus Schildkröten schwammen.

Sie sollten in das Oistins and Pisces Restaurant am St.Lawrence Gap gehen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Verlobter und ich sind gerade von unserm einwöchigen Urlaub auf Barbados zurückgekehrt, wo wir im Butterfly Beach Resort wohnten. Das Hotel hat 3 Sterne und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Unser Zimmer war groß und verfügte über eine Kochnische und ein Badezimmer, das täglich gereinigt wurde, saubere Handtücher, Betttücher usw.… von sehr freundlichen Angestellten. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich begrüßt, wo wir mit Fruchtcocktails empfangen wurden, als wir auf jemanden warteten, der unsere Taschen auf unser Zimmer brachte. Die Angestellten an der Rezeption und im Star Fish Restaurant waren auch sehr freundlich.

Wir werden im Juni 2008 auf der Insel heiraten und können dieses Hotel ohne Bedenken unserer Familie und unseren Freunden empfehlen. Insgesamt ist Barbados ein fantastisches Urlaubsziel!

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.