“Würde ich nicht nochmal buchen” 3 von 5 Sternen

Butterfly Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Maxwell Main Road | Oistins, Barbados   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Christ Church
Deutschland
“Würde ich nicht nochmal buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Zimmeraustattung. Das Badezimmer fand ich schrecklich. War auch für den Preis nicht gerechtfertigt. In unserem Zimmer gab es keine Fensterscheibe, somit konnte man die ganze Nacht den sehr lauten Grillen und morgens den Vögeln zuhören, wenn das Fenster zur Landseite war. 2 Kakerlaken hatten wir auch im Zimmer, dazu weiss ich nicht genau, was ich sagen soll. Eine wurde getötet, die andere haben wir versucht zu vergessen, nachdem sie flüchten konnte. Grundsätzlich: Glücklicherweise verbringt man ja auf Barbados in der Regel nicht viel Zeit im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Zimmerservice jedoch war nicht so toll. Es wurden öffters Handtücher vergessen, der Boden vor der Dusche war nass und Haare waren aufm Boden zu sehen. War doch etwas unangenehm das Bad so zu betreten. Frühstück war gut, aber wenig abwechslungsreich. Speck und French Toast, sowie gebratene Bananen fand ich am Anfang gut. Doch, dann jeden Tag, wars doch zu viel. Bohnen, Würstchen und Cornflakes gabs dann auch 2 Wochen lang. Der Strand war schön und es gibt sogar ein kleines Riff nur wenige Meter entfernt. Schnorcheln war also auch da möglich. Als aber die Wellen kamen, war es bisschen "gefährlich". Ausweichmöglichkeiten gab es aber auch, z. B. Carlisle Bay. Der berühmte Fischmarkt sowie das St. Lawrence Gap sind in der Nähe und sogar zu Fuss gut zu erreichen (wir sind gern gelaufen :). Die Lage ist insgesamt gut. Einpaar Freunde hatten ein Appartment gemietet. Auf 4 Leute aufgeteilt, ist der Preis gleich. Das Appartment war jedoch wesentlich luxuriöser, einfach top ausgestattet. Eigentlich nicht vergleichbar mit dem Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein einfaches Hotel mit schöner Lage.
Wir waren im Oktober auf Barbados und haben dies trotz Regenzeit nicht bereut. Schauer gab es zumeist in der Nacht und wenn es tagsüber geregnet hat, dann max. 10 Minuten. Lediglich an einem Tag hat es wirklich den ganzen Tag geregnet. Ansonsten Sonne pur, mit kleineren Wolken und leichter Briese was aber eher angenehm als störend war.

Das Hotel liegt Nahe Oistins, einer kleinen Stadt mit Supermarkt und Essmöglichkeiten (lokale Imbisse - vorwiegend Fisch). Auch der St. Lawrance Gap ist fußläufig zu erreichen. Hier gibt es viele Restaurants und Geschäfte. In direkter Hotelumgebung befinden sich lediglich 2 Strände. Diese waren aber sehr schön und man konnte wunderbar baden bzw. schnorcheln. Auch hoteleigene Liegen stehen bereit. Leider fehlen hier die Sonnenschirme.

Das Hotel selbst ist eher einfach gehalten. Der Service an der Rezeption war immer freundlich. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. welche auch problemlos lief. Man merkt, dass alles schon ein bisschen älter ist und zu genau sollte man nicht hinschauen. Aber wenn man über diese Makel hinweg sieht, war es durchaus annehmbar. Zumindest gab es kein Ungeziefer und keinen Schimmel. Das Störende hier waren die Fenster. Diese bestanden lediglich aus einem Gitter und einer Holzjalousie, sodass Geräusche von draußen so zu hören waren, als würde man auch draußen stehen. Tagsüber war das kein Problem, aber des Nachts war es wirklich laut. Sobald es dunkel wurde fingen die "Baumfrösche" ihr Konzert an und pfiffen die ganze Nacht durch. Laut und nervig - Oropax waren ein Muss!!!

Das Frühstück im Hotel war leider eine Katastrophe! Fettig und britisch!!! Würstchen, Bohnen, Speck, Kartoffelecken, Fischkuchen... und das morgens um 8 Uhr. Dazu gab es Toast mit genau 1 Aufstrick, sowie Cornflakes. Wenn man Glück hatte gab es noch Bananen, aber die waren fix vergriffen. Auch der Service zum Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Kam man etwas später und fehlte bereits Besteck oder Tassen auf dem Tisch, blieb man entweder ewig ohne sitzen oder man musste sich selbst in Richtung Bedienung bewegen. Nach Kaffee und Tee wurde man auch nur jeden zweiten Tag gefragt. Träge und lustlos beschreibt es ganz gut. Mittag und Abendbrot hatten wir immer auswärts und können daher nicht berichten. Das Positive hier ist die Aussicht von der Terrasse - ein Blick auf das wunderbar blaue Meer direkt vor der Nase - wunderschön.

Einen kleinen Pool mit etlichen Liegen gab es auch, aber diesen Bereich haben wir nie genutzt. Immerhin hatten wir 2 Strände vor der Nase.

Positiv ist auch, dass es sowohl in der Lobby als auch auf der Terrasse kostenloses W-Lan gibt.

Allgemein empfiehlt es sich, einen Mietwagen zu nehmen . Für 4 Tage haben wir mit Versicherung 190 € bezahlt. Dafür gab es einen Kia Picanto - gut in Schuss! Die Straßen sind zwar sehr abenteuerlich, aber es lohnt sich wirklich kreuz und quer über die Insel zu fahren um sich so einen Eindruck von Land und Leute machen zu können. An den Linksverkehr gewöhnt man sich relativ schnell. Und da sich der Verkehr in Grenzen hält, verliert man auch nicht den Überblick.

Unser Urlaub dauerte eine Woche. Dies reicht absolut um Barbados zu entdecken und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Alles in Allem ein schöner Urlaub in einem einfachen Hotel - mit Ohrstöpsel zum Schlafen aber absolut ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.Das Essen und der Strand waren super.Man kann den Tag mit einem abwechslungsreichen und leckeren Frühstücksbuffet direkt am Meer beginnen und genießen.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Viechtach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt spitzenmäßig direkt am Super - Strand wie man sich Karibik vorstellt. Auf den schönsten Postkarten gibts keine schöneren Motive. Das Hotel an sich ist auch absolut in Ordnung, mit kleinem Shop, mit Pool (wer auch immer den braucht), mit Whirlpools und Blick aufs Meer, mit Happy Hour täglich von 17-18 Uhr und netter Mittagskarte. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen, da es überteuert ist und es paar Meter weiter in Oistins am Fischmarkt bessere Qualität zum günstigeren Preis gibt. Ein ganz grosses Minus bekommen die Ladies an der BAR. Sehr UNFREUNDLICH!!! Wenn in Deutschland eine Bedienung so arbeitet, wird Sie am ersten Tag entlassen!!!! Kein Geldwechsel im Hotel, da unverschämte Gebühren erhoben werden. Beispiel: von 100 Euro bleiben Euch bei einem Wechsel im Hotel ca. 85 Euro übrig. In Oistins, neben dem Supermarkt ist eine Bank, die den aktuellen Börsenkurs verrechnet. Sehr angenehm!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer an zwei schönen Stränden, ist sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und abwechslungsreich - natürlich nur, wenn man englisches Frühstück mag ;-)

Das Meer ist sehr ruhig, der Strand fällt seicht ab. Ein schattiges Plätzchen auf dem Sonnendeck oder in einem der Whirlpools waren fast immer verfügbar

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Bushaltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt, so dass man in wenigen Minuten in Oistins, am St. Lawrence Gap oder auch in Bridgetown ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Leider sind wir vom Butterfly Beach nicht überzeugt. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, auch in der Nacht und die die Richtung Meerseite liegen durch die ständige sehr starke Brandung ebenfals. Daher ist unmöglich eine ruhige und erholsame Nacht im Hotel zu verbringen. Der Service des Personals war sehr träge.

Lage:
Das einzig gute an dem Hotel ist die nahe Lage nach Oistins (ca. 5 Minuten) und St. Lawarence Gap (ca. 10 Minuten). Der Strand vor dem Hotel ist leider nicht benutzbar, daher muß man immer einen Bus zum Strand nehmen, z. B. zum Rockley Beach.

Service:
Leider waren die Angestellte nicht die freundlichsten, man mußte immer ständig betteln, um überhaupt ein wenig Service zu erhalten.

Gastronomie:
Zum Frühstück gab es immer das selbe...pappiger Toast und Eier, Wurst / Käse, etc gab es gar nicht. Die Sauberkeit ließ an vielen Tagen auch zu wünschen übrig. Die Tische wurden an vielen Tagen nur langsam abgeräumt und sauber gemacht, viele Vögel kommen zu picken von den Resten auf den Teller.

Sport & Unterhaltung:
Swimmingpool mit alten Plastikliegen. Ansonsten kein Sportangebot durch das Hotel vorhanden. Der Strand ist bei Ebbe nur sehr eingeschränkt nutzbar, bei Flut leider überhaupt nicht, daher müß man immer zu einem anderen Strand fahren.

Zimmer:
Zimmer sind sehr laut, durch den ständigen Verkehr von der Inselstraße. Unser erstes Zimmer hatte Schimmel im Bad. Dann gewechselt, aber auch das zweite Zimmer war muffig von der Klimaanlage. Die Zimmerreinigung war sehr dürftig.

Tipps & Empfehlung:
Leider macht das Butterfly Beach einen insgesamt schelchten Eindruck, die Mitarbeiter sind unwillig und teils unfreundlich, der Service läßt zu wünschen übrig, die Zimmer muffig bzw. schimmellig und leider ein enttauschender Strand vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.