“Toller Strand, Hotelservice nur Befriedigend” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Maxwell Main Road | Oistins, Barbados   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Christ Church
Zertifikat für Exzellenz 2014
Viechtach, Deutschland
“Toller Strand, Hotelservice nur Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt spitzenmäßig direkt am Super - Strand wie man sich Karibik vorstellt. Auf den schönsten Postkarten gibts keine schöneren Motive. Das Hotel an sich ist auch absolut in Ordnung, mit kleinem Shop, mit Pool (wer auch immer den braucht), mit Whirlpools und Blick aufs Meer, mit Happy Hour täglich von 17-18 Uhr und netter Mittagskarte. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen, da es überteuert ist und es paar Meter weiter in Oistins am Fischmarkt bessere Qualität zum günstigeren Preis gibt. Ein ganz grosses Minus bekommen die Ladies an der BAR. Sehr UNFREUNDLICH!!! Wenn in Deutschland eine Bedienung so arbeitet, wird Sie am ersten Tag entlassen!!!! Kein Geldwechsel im Hotel, da unverschämte Gebühren erhoben werden. Beispiel: von 100 Euro bleiben Euch bei einem Wechsel im Hotel ca. 85 Euro übrig. In Oistins, neben dem Supermarkt ist eine Bank, die den aktuellen Börsenkurs verrechnet. Sehr angenehm!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Finnische zuerst
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer an zwei schönen Stränden, ist sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker und abwechslungsreich - natürlich nur, wenn man englisches Frühstück mag ;-)

Das Meer ist sehr ruhig, der Strand fällt seicht ab. Ein schattiges Plätzchen auf dem Sonnendeck oder in einem der Whirlpools waren fast immer verfügbar

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Bushaltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt, so dass man in wenigen Minuten in Oistins, am St. Lawrence Gap oder auch in Bridgetown ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Leider sind wir vom Butterfly Beach nicht überzeugt. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, auch in der Nacht und die die Richtung Meerseite liegen durch die ständige sehr starke Brandung ebenfals. Daher ist unmöglich eine ruhige und erholsame Nacht im Hotel zu verbringen. Der Service des Personals war sehr träge.

Lage:
Das einzig gute an dem Hotel ist die nahe Lage nach Oistins (ca. 5 Minuten) und St. Lawarence Gap (ca. 10 Minuten). Der Strand vor dem Hotel ist leider nicht benutzbar, daher muß man immer einen Bus zum Strand nehmen, z. B. zum Rockley Beach.

Service:
Leider waren die Angestellte nicht die freundlichsten, man mußte immer ständig betteln, um überhaupt ein wenig Service zu erhalten.

Gastronomie:
Zum Frühstück gab es immer das selbe...pappiger Toast und Eier, Wurst / Käse, etc gab es gar nicht. Die Sauberkeit ließ an vielen Tagen auch zu wünschen übrig. Die Tische wurden an vielen Tagen nur langsam abgeräumt und sauber gemacht, viele Vögel kommen zu picken von den Resten auf den Teller.

Sport & Unterhaltung:
Swimmingpool mit alten Plastikliegen. Ansonsten kein Sportangebot durch das Hotel vorhanden. Der Strand ist bei Ebbe nur sehr eingeschränkt nutzbar, bei Flut leider überhaupt nicht, daher müß man immer zu einem anderen Strand fahren.

Zimmer:
Zimmer sind sehr laut, durch den ständigen Verkehr von der Inselstraße. Unser erstes Zimmer hatte Schimmel im Bad. Dann gewechselt, aber auch das zweite Zimmer war muffig von der Klimaanlage. Die Zimmerreinigung war sehr dürftig.

Tipps & Empfehlung:
Leider macht das Butterfly Beach einen insgesamt schelchten Eindruck, die Mitarbeiter sind unwillig und teils unfreundlich, der Service läßt zu wünschen übrig, die Zimmer muffig bzw. schimmellig und leider ein enttauschender Strand vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2009
hamilton, south lanarkshire, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir haben im letzten Dezember eine Woche im Butterfly Beach verbracht. Wir waren von der Lage und dem Strand begeistert. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war überdurchschnittlich gut und vom Preis her angemessen. In dieser Gegend darf man das Pueblo Dantes Restaurant und das Friday Fish Fry Festival in Ositins nicht verpassen. Dies war unsere vierte Reise nach Barbados und unser erster Aufenthalt min Butterfly Beach. Wir werden in diesem Jahr für 11 Nächte in dieses Hotel zurückkehren.

Christ Church
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Das Butterfly Beach Hotel war schön. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mein Zimmer direkt über der Küche lag, sodass ich morgens Messer und Gabeln und Löffel und von früh morgens bis spät abends alle möglichen Geräusche hörte, die mich wahnsinnig machten. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich als Einheimischer, der nur einen kurzen Urlaub machen möchte, schlecht behandelt werden würde, aber ich wurde sehr nett behandelt :) Ich war sehr froh darüber. Und würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir verbrachten eine Woche im Butterfly Beach Hotel. Wir buchten über British Airways für 399£ (Flüge und ein Hotel für 7 Nächte). Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Aussicht, die Angestellten und das Essen sind fantastisch. Verpassen Sie nicht die tägliche Happy Hour, ein Mal in der Woche gibt es auch kostenlosen Rumpunsch.

Der Strand ist wunderschön – ich weiß nicht, ob andere sie sehen konnten, aber wir konnten sehen, wie nur in paar Meter auf dem Meer hinaus Schildkröten schwammen.

Sie sollten in das Oistins and Pisces Restaurant am St.Lawrence Gap gehen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Hotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.