“Reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Verlobter und ich sind gerade von unserm einwöchigen Urlaub auf Barbados zurückgekehrt, wo wir im Butterfly Beach Resort wohnten. Das Hotel hat 3 Sterne und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Unser Zimmer war groß und verfügte über eine Kochnische und ein Badezimmer, das täglich gereinigt wurde, saubere Handtücher, Betttücher usw.… von sehr freundlichen Angestellten. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich begrüßt, wo wir mit Fruchtcocktails empfangen wurden, als wir auf jemanden warteten, der unsere Taschen auf unser Zimmer brachte. Die Angestellten an der Rezeption und im Star Fish Restaurant waren auch sehr freundlich.

Wir werden im Juni 2008 auf der Insel heiraten und können dieses Hotel ohne Bedenken unserer Familie und unseren Freunden empfehlen. Insgesamt ist Barbados ein fantastisches Urlaubsziel!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Meine Freundin und ich (zwei Frauen) verbrachten im Mai eine Woche im Butterfly Beach Hotel, wir fanden die Lage klasse, die Zimmer sehr geräumig und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat eine schöne Strandlage, nur 5 Minuten von St Lawrence Gap entfernt.

Obwohl meine Freundin und ich alleine waren, fühlten wir uns sehr sicher, die Einheimischen waren extrem freundlich und hilfreich. Die Insel ist entzückend, das Essen vorzüglich und auf der Insel kommt man einfach mit den örtlichen Bussen für nur 1.50$ herum. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich empfehle den Jeep-Safari-Ausflug.

St. Ann
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Aufenthalt war wundervoll und ich war zum ersten Mal auf Barbados. Wenn ich noch mal nach Barbados reisen sollte, würde ich ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Stadt ist nicht weit vom Hotel entfernt.

sale manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das Hotel ist recht klein, was wir bevorzugen, da es dadurch persönlicher wird. Die Einrichtungen sind gut, das Essen ist gut und alle Angestellten sind echt sehr nett. Schofield, einer der Mitarbeiter in der Bar, ist ein echtes Original und bitten Sie ihn zu singen.

Ein paar laute Engländer, die für die Cricketberichterstattung bei Sky Sports arbeiteten, hörten sich gerne bei der wöchentlichen Karaoke grölen und waren immer sehr unhöflich, aber wir ließen uns nicht durch sie unsern herrlichen Urlaub verderben. Wir haben in einem Hotel am Strand geheiratet, das zu Fuß schnell erreichbar war, was alles sogar noch besonderer machte. Eine tolle Insel, tolle Menschen und ein tolles Hotel. Wir kommen zurück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren zum ersten Mal in der Karibit und das Butterfly Beach Hotel hat uns ganz und gar nicht enttäuscht. Das Personal war so freundlich und die Zimmer waren makellos sauber. Nichts bereitete zu viel Mühe und man nahm sich die Zeit, alle unsere Fragen und Bitten zu beantworten. Die Lage des Butterfly ist brilliant wenn man die Gegend sehen will. Oistins ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt - man sollte den Fischfang am Freitag dort nicht verpassen. Wir kommen nächstes Jahr wieder ins Butterfly und werden dann zwei Wochen bleiben. Eine Woche war einfach nicht lang genug.

man
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, hatten um Meerblick gebeten und bekamen Inselblick - der bestand aus einem Baum. Wir empfehlen daher, extra für den Meerblick zu bezahlen. Die Angestellen und Manager des Hotels waren toll, das Essen in der Snack Bar war auch gut. An Unterhaltung wurde nicht viel geboten und wenn man Kinder dabei hätte, dann würden die sich wohl langweilen. Zimmer sind sehr sauber und die Selbstverpflegungsmöglichkeiten sind eingeschränkt, kein Ofen oder Grill. Wir mieteten nebenan einen Wagen, guter Preis, ca. 20 Pfund pro Tag und der Laden auf der anderen Straßenseite gab gute Hilfestellung über den Ort. Wir haben ein paar Hotels in der Umgebung besucht und wir waren so froh, dass wir das Butterfly Beach Hotel besucht haben. Würden wieder kommen.

Sie waren bereits im Butterfly Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Beach Hotel

Anschrift: Maxwell Main Road | Oistins, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Beach Barbados
Butterfly Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Butterfly Beach Barbados
Hotel Butterfly Beach Christ Church
Barbados Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Christ Church
Butterfly Hotel Barbados

Wenn Sie Butterfly Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.