“Alles perfekt im Studio!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emville Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Emville Guesthouse
Emville Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxwell Main Road, Barbados   |
Wuppertal, Deutschland
“Alles perfekt im Studio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alles prima! Siehe sämtliche Bewertungen vorher. Ich hatte etwas Probleme mit den Mücken und würde beim nächsten Mal mein Moskitonetz mitbringen. A/C ist wegen der hohen Stromkosten und der Türschlitze etc. wohl nicht machbar, obwohl ich einen Aufpreis für diesen Luxus durchaus zahlen würde. Die Hunde nebenan passen prima auf einen auf.... :-) und an das Hupen der Fahrer der permanent fahrenden Linie 11 gewöhnt man sich auch. Danke an Isolde! Würde auch jederzeit wieder gerne bei euch buchen!

Zimmertipp: Nehmt das Studio - es ist luftiger und ruhiger als die Räume unten und wunderschön.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auch ich habe das Emville Guesthouse über Tripadvisor gefunden. Die Anfrage und Buchung per mail war superschnell und problemlos. Wie ausgemacht wurden wir vom Flughafen abgeholt. Von Isolde wurden wir dann sehr herzlich empfangen. Wir wohnten 12 Tage im Garden View Studio das sehr sauber und vollständig eingerichtet war. Unsere Mitreisende wohnte auch im 1. Stock und war auch sehr zufrieden. Alles in Reichweite, Supermarkt, Fisch Markt und Strände. Die 11er Busse bleiben gleich beim Guesthouse stehen und bringen die Fahrgäste für 2 Barbados $ pro Strecke zu ihrem gewünschten Ziel (Bridgetown, Miami Beach, Worthing Beach....)
Mit einer Freundin von Isolde machten wir eine schöne Inselrundfahrt.
Danke für den angenehmen Aufenthalt - das Guesthouse können wir wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Frühstück auf der Terasse
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super Lage, blitzsauber und wirklich freundliche Besitzer. Habe mich sehr gut erholt und würde jederzeit gerne wieder hier übernachten. War im Einzelzimmer mit WC/Dusche am Gang, war aber keine Einschränkung.

Zimmertipp: Kleines Guesthouse da gibts nichts falsch zu machen bei der Zimerwahl. :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Wochen auf Barbados.
Guest house war Super! Danke an die Eigentümer!
Immer freundlich und hilfsbereit.
Shopping und Bars sind gut zu erreichen.
die Busse halten überall.
war ein toller Urlaub,danke.

• Aufenthalt Dezember 2012
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich bin über Tripadvisor auf das Emville Guesthouse aufmerksam geworden und habe per Email eine Anfrage gestellt. Der Kontakt zur Gastgeberin Isolde verlief schon vor meiner Anreise einwandfrei. Ihre Antworten waren stets freundlich, hilfsbereit und zeitnah. Das Guesthouse hat mich auch während meines Urlaubes absolut überzeugt! Das Studio mit Küchenzeile ist karibisch bunt eingerichtet, es fehlt an nichts. Insbesondere die Terasse ist ein super Ort um den ersten morgendlichen Kaffee zu genießen und dabei Kolibris zu beobachten, im Liegestuhl in der Nachmittagssonne zu relaxen oder aber einen Rum zum Abschluss des Tages zu trinken. Die Gastgeberin Isolde ist stets freundlich und hilfsbereit (sie hat super Tipps für Ausflüge und kennt sich auf der Insel sehr gut aus!). Die Lage des Guesthouse ist super um die Insel zu erkunden, da die Busse direkt am Haus vorbeifahren und stoppen. Der Strand ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen und auch ein Supermarkt findet sich in der Nähe.
Ich kann das Guesthouse Emville nur empfehlen! Insbesondere für Individualreisende, die etwas abseits der Hotelketten in einer persönlicheren Atmosphäre Erholung suchen, ist es optimal. Ich würde jderzeit wieder kommen.
Viele Grüße an Isolde, danke für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche. :) Ich hoffe, dass wir uns irgendwann nochmal wieder sehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Über das Internet wurden wir auf das Emville Guesthouse aufmerksam, und hatten von der ersten Minute ein gutes Gefühl. Der Kontakt zur Gastgeberin Isolde war hilfsbereit und freundlich, und so haben wir uns auch sehr schnell für das Emville entschieden.

Das Studio im ersten Stock gibt einem das Gefühl, am Abend nach Hause zu kommen. Die Südküste verfügt noch an Lokalkolorit und ist nicht durchweg mit Hotels gepflastert Durch den Aufenthalt bei Isolde haben wir uns direkt super informiert gefühlt, da sie als ehemalige Reiseleiterin alle Tipps auf Lager hat, die man so braucht.

Wie auch in den vorherigen Bewertungen angesprochen muss man wirklich kein Auto mieten. Das war auch für uns ein Novum, und zugegebenermaßen ist die ein oder andere Busfahrt auch mal ein Abenteuer - aber das macht es erst zum richtigen Karibikurlaub und das sind die Erinnerungen, die bleiben.

Hervorzuheben ist aber nicht nur der freundliche Empfang und Kontakt sondern auch die perfekte Sauberkeit. Auf der eigenen Terrasse des Studios zu sitzen und zu frühstücken, die Kolibris zu beobachten, hat uns in dem Fall mehr gegeben, als mit tausend anderen Leuten um ein Frühstücksbuffet zu pilgern.

Die Busse fahren ständig, und auch direkt zum nahegelegenen Super- und Fischmarkt. Barbados verfügt über herrliche Strände, und wenn man am ersten Tag den "eigenen" kleinen Strand direkt ums Eck entdeckt, ist das schon ein Highlight.

Auch wenn man geräuschempfindlich ist, ist das Emville zu empfehlen, da zumindest das Studio zum Garten raus geht. Generell gibt es immer und überall "karibischen Lärm", an den man sich aber schnell gewöhnt.

Wir würden direkt wieder im Emville Guestville Urlaub machen, und sind froh, uns gegen ein Hotel entschieden zu haben. Die sind auf Barbados unglaublich teuer. Der Urlaub, den wir machten, war alles in allem nicht wirklich viel teurer als zwei Wochen innerhalb Europas. Was wir dafür bekommen haben, war allerdings um ein vielfaches besser.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip und sagen nochmal DANKE an Isolde ;)
Ya man! :)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Emville Guesthouse hat uns sehr gut gefallen! Wenn man mehr Lust auf Individualreise hat und nicht unbedingt ein Auto mieten möchte, dann bietet sich das Emville Guesthouse bestens an! Es ist verkehrsgünstig gelegen, man kann bis spätabends mit Bus oder Mini Van für wenig Geld zu allen Küsten der Insel fahren und in Oistins im Supermarkt gibt es alles, was man für die Selbstverpflegung benötigt - daneben auch noch einen Fischmarkt, bei dem man abends leckeren gebratenen Fisch essen kann.
Der Strand ist in Laufnähe erreichbar und wunderschön - man hat viele verschiedene Optionen: von ruhiger kinderfreundlicher Bucht bis Küste mit Wellen -alles in schönstem türkisblau.
Das Apartment schön eingerichtet und die Terrasse ist eine schöne Erweiterung des Zimmers. Die Besitzerin des Guesthouses ist ausgesprochen nett und sehr gut informiert und hat uns die besten Tipps gegeben - Ich kann das Emville Guesthouse nur empfehlen.!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Emville Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emville Guesthouse

Anschrift: Maxwell Main Road, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 2 von 25 Pensionen in Christ Church
Emville Guesthouse Barbados/Christ Church

Wenn Sie Emville Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.