“Einfach nur toll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emville Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Emville Guesthouse
Emville Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxwell Main Road, Barbados   |
Aachen, Deutschland
“Einfach nur toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich bin über Tripadvisor auf das Emville Guesthouse aufmerksam geworden und habe per Email eine Anfrage gestellt. Der Kontakt zur Gastgeberin Isolde verlief schon vor meiner Anreise einwandfrei. Ihre Antworten waren stets freundlich, hilfsbereit und zeitnah. Das Guesthouse hat mich auch während meines Urlaubes absolut überzeugt! Das Studio mit Küchenzeile ist karibisch bunt eingerichtet, es fehlt an nichts. Insbesondere die Terasse ist ein super Ort um den ersten morgendlichen Kaffee zu genießen und dabei Kolibris zu beobachten, im Liegestuhl in der Nachmittagssonne zu relaxen oder aber einen Rum zum Abschluss des Tages zu trinken. Die Gastgeberin Isolde ist stets freundlich und hilfsbereit (sie hat super Tipps für Ausflüge und kennt sich auf der Insel sehr gut aus!). Die Lage des Guesthouse ist super um die Insel zu erkunden, da die Busse direkt am Haus vorbeifahren und stoppen. Der Strand ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen und auch ein Supermarkt findet sich in der Nähe.
Ich kann das Guesthouse Emville nur empfehlen! Insbesondere für Individualreisende, die etwas abseits der Hotelketten in einer persönlicheren Atmosphäre Erholung suchen, ist es optimal. Ich würde jderzeit wieder kommen.
Viele Grüße an Isolde, danke für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche. :) Ich hoffe, dass wir uns irgendwann nochmal wieder sehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Über das Internet wurden wir auf das Emville Guesthouse aufmerksam, und hatten von der ersten Minute ein gutes Gefühl. Der Kontakt zur Gastgeberin Isolde war hilfsbereit und freundlich, und so haben wir uns auch sehr schnell für das Emville entschieden.

Das Studio im ersten Stock gibt einem das Gefühl, am Abend nach Hause zu kommen. Die Südküste verfügt noch an Lokalkolorit und ist nicht durchweg mit Hotels gepflastert Durch den Aufenthalt bei Isolde haben wir uns direkt super informiert gefühlt, da sie als ehemalige Reiseleiterin alle Tipps auf Lager hat, die man so braucht.

Wie auch in den vorherigen Bewertungen angesprochen muss man wirklich kein Auto mieten. Das war auch für uns ein Novum, und zugegebenermaßen ist die ein oder andere Busfahrt auch mal ein Abenteuer - aber das macht es erst zum richtigen Karibikurlaub und das sind die Erinnerungen, die bleiben.

Hervorzuheben ist aber nicht nur der freundliche Empfang und Kontakt sondern auch die perfekte Sauberkeit. Auf der eigenen Terrasse des Studios zu sitzen und zu frühstücken, die Kolibris zu beobachten, hat uns in dem Fall mehr gegeben, als mit tausend anderen Leuten um ein Frühstücksbuffet zu pilgern.

Die Busse fahren ständig, und auch direkt zum nahegelegenen Super- und Fischmarkt. Barbados verfügt über herrliche Strände, und wenn man am ersten Tag den "eigenen" kleinen Strand direkt ums Eck entdeckt, ist das schon ein Highlight.

Auch wenn man geräuschempfindlich ist, ist das Emville zu empfehlen, da zumindest das Studio zum Garten raus geht. Generell gibt es immer und überall "karibischen Lärm", an den man sich aber schnell gewöhnt.

Wir würden direkt wieder im Emville Guestville Urlaub machen, und sind froh, uns gegen ein Hotel entschieden zu haben. Die sind auf Barbados unglaublich teuer. Der Urlaub, den wir machten, war alles in allem nicht wirklich viel teurer als zwei Wochen innerhalb Europas. Was wir dafür bekommen haben, war allerdings um ein vielfaches besser.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip und sagen nochmal DANKE an Isolde ;)
Ya man! :)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Emville Guesthouse hat uns sehr gut gefallen! Wenn man mehr Lust auf Individualreise hat und nicht unbedingt ein Auto mieten möchte, dann bietet sich das Emville Guesthouse bestens an! Es ist verkehrsgünstig gelegen, man kann bis spätabends mit Bus oder Mini Van für wenig Geld zu allen Küsten der Insel fahren und in Oistins im Supermarkt gibt es alles, was man für die Selbstverpflegung benötigt - daneben auch noch einen Fischmarkt, bei dem man abends leckeren gebratenen Fisch essen kann.
Der Strand ist in Laufnähe erreichbar und wunderschön - man hat viele verschiedene Optionen: von ruhiger kinderfreundlicher Bucht bis Küste mit Wellen -alles in schönstem türkisblau.
Das Apartment schön eingerichtet und die Terrasse ist eine schöne Erweiterung des Zimmers. Die Besitzerin des Guesthouses ist ausgesprochen nett und sehr gut informiert und hat uns die besten Tipps gegeben - Ich kann das Emville Guesthouse nur empfehlen.!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Gestern sind wir erst heimgekommen, und ich muss sagen, dass wir eine tolle Zeit im Emville Guesthouse hatten. Isolde ist eine tolle Gastgeberin - wir wären am liebsten noch viel viel länger geblieben. Sie hat uns super Tips gegeben, und wir haben durch sie und Gregory viel über Land und Leute erfahren und die Insel ganz anders kennengelernt, als das in einem Hotel gewesen wäre.
Wir hatten zu zwei Freundinnen das kleine "Studio" gemietet, und es war super. Total süss eingerichtet, sehr sauber, mit einer kleinen Kochgelegenheit und einer bezaubernden kleinen Terrasse, auf der man überdacht und unüberdacht sitzen kann - perfekt für unseren Urlaub. Preis-Leistung war auch klasse. Und - für uns ganz wichtig: nur 300 Meter zum Strand und nur 50 Meter zur nächsten Bushaltestelle (klasse, wenn man das gute öffentliche Bus-/Van-System benutzen möchte statt ein Auto zu mieten). WIr würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Um der Kälte zu entfliehen hatte ich im Januar einen Flug nach Barbados gebucht und mich im Emville Guesthouse einquartiert. Das Einzelzimmer kostete 25 USD pro Nacht, somit sehr preiswert. Direkt nach der Ankunft merkte ich das ich es super getroffen habe. Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich, die Küche komplett eingerichtet, das Bad super. Wireless Internet gibt es ebenfalls. Das Einzelzimmer ist von der Größe her vollkommen ausreichend für eine Person. Das Guesthouse liegt in Maxwell. Verkehrstechnisch sehr gut, da es nur wenige Schritte bis nach Oistins sind. Zur St. Lawrence Gap sind es ebenfalls nur 15 Minuten zu Fuß. Der Maxwell Beach, einer der schönsten Strände von Barbados, ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Hier fahren regelmäßig die Busse Richtung Flughafen und zur Südostküste sowie Richtung Bridgetown. Isolde und Gregory sind sehr nett und hilfsbereit. Abends sitzt man auch mal gemütlich auf der Terasse, trinkt ein Bier und erzählt ein wenig aus dem Leben. Insgesamt eine sehr lockere Atmosphäre. Alles in alllem kann das Guesthouse somit auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Insgesamt waren wir in 4 Guesthouses und das Emville-Guesthouse war eindeutig eins der besten. Unser Zimmer war gemütlich und komfortabel, Küche und Bad waren groß und sehr sauber. Am schönsten war es morgens aufzustehen, auf der Terasse mit den Kolibris zu frühstücken (hatten einen eigenen Terassenplatz) und sich auf den Strand zu freuen (der gleich in der Nähe ist). Gregory sorgt für das karibische Feeling und Isolde gibt einem tolle Tips für Sehenswürdigkeiten. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt um unseren Männern eine private Hochseeangel-tour zu organisieren. Die Lage ist optimal! Der Bus fährt direkt vor der Haustür und so ist man schnell im Gap oder in Oistins. Der Strand ist außerdem zu Fuß schnell erreichbar. Wir waren rundum zufrieden und haben uns gefühlt, als ob wir eine Bekannte besuchen (so wohl und willkommen).
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Daniel & Franzi

• Aufenthalt März 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Das Emville Guesthouse ist eine tolle Alternative zu den vielen Hotels.
Die Besitzer Isolde und Gregory sind superfreundlich und hilfsbereit. Isolde hat uns viele Tipps gegeben und uns unkompliziert eine Inselrundfahrt sowie einen Mietwagen organisiert. Es gibt 4 Zimmer in verschiedenen Größen und ein Appartement. Die 4 Zimmer teilen sich Küche und Wohn/Esszimmer. Der Garten wird von allen gemeinsam genutzt. Es ist alles sehr hübsch, mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wenn man Glück hat legt Gregory abends eine seiner tollen Reggea Platten auf und man kann der Musik im Garten lauschen (Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen). Zum Strand läuft man ca. 3min.; Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Nach Oistins läuft man ca. 15min.; zum GAP ca. 20min.
Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub u.a. wegen der tollen Unterkunft und der lieben Besitzer.

An Isolde: Vielen Dank für den leckeren, frischgepressten Limejuice!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie

Sie waren bereits im Emville Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emville Guesthouse

Anschrift: Maxwell Main Road, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 2 von 25 Pensionen in Christ Church
Emville Guesthouse Barbados/Christ Church

Wenn Sie Emville Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.