“Einzig wahre Unterkunft auf Barbados” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Sandy Lane, BB24024, Barbados   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 26 Hotels in St. James
spain
“Einzig wahre Unterkunft auf Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten zu unseren Flitterwochen im Mai 2006 zehn Tage im Sandy Lane Hotel. Wir hatten sehr hohe Erwartungen, nicht nur, weil uns Freunde darüber berichtet hatten, sonder auch, weil wir gerade von einem Aufenthalt im wunderbaren Mandarin Oriental in New York eingeflogen waren - dem sollte es erst einmal gleichkommen. Und es kam dem gleich. Von ein paar Mängeln einmal abgesehen (der Service im Spa Restaurant war sehr langsam and das Bajan Blue Essen war nicht sehr gut), gefiel es uns sehr, sehr gut.

Man fühlt sich sehr willkommen geheißen und die meisten Angestellten grüßen einen nach ein paar Tagen mit Namen. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, vor allem der Luxus Raum mit Blick aufs Meer. Das Spa war fantastisch und der Strand war einfach super, das Wasser war sehr klar. Sandy Lane erfüllte all unsere Wünsche und nichts bereitete zu viel Mühe.

Ich kann nicht verstehen, wie man anderswo unterkommen kann, es ist einfach fantastisch ... wir kommen mit Sicherheit dieses Jahr wieder.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten über Ostern zwei Wochen im Sandy Lane. Unser Zimmer war reizend und der Strand war fantastisch. Aber ... der Swimmingpool hatte so viel Chlor, dass sich unsere Schwimmsachen grün verfärbten, der Service am Pool zum Mittagessen war schrecklich, manchmal musste man über eine Stunde auf den Caesar Salat und das Butterbrot mit Erdnussbutter für die Kinder warten. Im Bajan Blue sahen wir zum Frühstück einen toten Vogel unter einem der Tische liegen und der lag zum Mittagessen immer noch da. Die Selbstbedienung im Bajan Blue war nicht das, was ich von einem 5-Sterne Hotel erwartet hatte. Alles in allem haben wir es nicht eilig, hier wieder hinzukommen, dazu war es zu teuer und der Service war zu schlecht.

Sie waren bereits im Sandy Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Lane Hotel

Anschrift: Sandy Lane, BB24024, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in St. James
Nr. 2 der Strandhotels in St. James
Nr. 2 der Luxushotels in St. James
Preisspanne pro Nacht: 812 € - 1.549 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandy Lane Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Lane Hotel Barbados/St. James
Sandy Lane Barbados Hotel
Sandy Lane Villa
Hotel Sandy Lane St. James
Barbados Sandy Lane Hotel
Sandy Lane Resort

Wenn Sie Sandy Lane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.