“.....wird seinem Ruf gerecht” 5 von 5 Sternen

Sandy Lane Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Sandy Lane, BB24024, Barbados   |
Nr. 3 von 27 Hotels in St. James
berlin
“.....wird seinem Ruf gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Wir haben lange überlegt,ob wir uns das Sandy Lane gönnen, denn der Preis über airtours mit 840 euro pro Nacht incl. Frühstück für die einfachste Kategorie "orchid room"ist saftig. Aber den legendären Ruf galt es zu überprüfen und kurz gesagt, es ist jeden Penny wert! Der Hoteldirektor empfing uns sehr persönlich, die Aufmerksamkeiten seitens der Mitarbeiter waren "unique", ein cooler, sehr relaxter Stil, nicht zu vergleichen mit der bücklingsbetonten Art anderer Häuser dieser Kategorie. Uns hat das sehr gefallen.

Und dann diese Anlage! Normalerweise sind wir auf Reisen an Land und Leuten interessiert, aber bei diesem 4tägigem Aufenthalt zwischen 2 Kreuzfahrten haben wir das Hotel nicht verlassen. Toller Pool, schöner Strand, an dem man endlos weiterlaufen kann, vorbei an vielen anderen Hotelanlagen unterschiedlichsten Niveaus.

Der "einfache" orchid room hatte das größte Bad, welches wir je in einem Hotel sahen und eine große Loggia mit Meerblick. Super high speed Internet per wireless keybord über den FlachbilschirmTV am Bett....
Das Frühstückbuffet war sensationell ,mehrere Köche bereiteten life die ausgefallensten Speisewünsche der Gäste zu. Erwähnenswert ist auch die riesige Golfanlage, die schöne Spazierwege hat, man muss nur aufpassen, das man sich nicht verläuft. Und jeden Dienstag gibt es abends auf der riesigen Terasse eien social event mit Champagner, Häppchen und Livemusik auf Kosten des Hauses. Sollten wir je wieder in diese Gegend kommen, werden wir wieder ins Sandy Lane gehen!

• Zufrieden mit — Hotelanlage und Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir haben hier letztes Jahr unsere Silberhochzeit gefeiert. Habe aber nie die Zeit gefunden, eine Kritik zu schreiben.

Teuer? Ja, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!

Das Personal war erstklassig. Die Zimmer waren sehr gut, aber in unserem Luxuszimmer zum Meer raus gab es ein paar Probleme mit der Stereoanlage und es hatte auch eine Auffrischung nötig, was im Moment dort aber geschehen soll.

Während des Aufenthalts haben uns meine Schwiegereltern dort besucht und das Personal hat dieses Geheimnis die ganze Zeit für sich behalten bis meine Frau schließlich sagte: "Oh, schau mal, die Dame sieht wie meine Mutter aus." Es hat sich alleine schon wegen des Ausdruckes auf ihrem Gesicht gelohnt, als ich sagte, dass sie es ist!

Sie sind Stammgäste des Royal Pavillion, hatten für Oktober aber für 10 Nächte aufs Sandy Lane umgebucht... Meine Frau und ich? Wenn man einmal diesen Apfel probiert hat, dann geht man auf Barbados nirgendwo anders mehr hin, glauben Sie mir.

Das Personal macht dort immer mehr als nur Dienst nach Vorschrift.

Tipp:

Gehen Sie zum Sonnenuntergang auf ein Glas in den Country Club. Dort finden Sie die schönste Aussicht in der Karibik wieder! Muss gut sein, denn Tiger hat dort geheiratet!!

Hat meinem Handicap aber nicht geholfen!

Gehen Sie in der Nebensaison dorthin, der Service ist dann First Class. Ich fühle mich nicht so wohl, wenn ich von hochnäsigen Kindern hochnäsiger Eltern während der Schulferien umgeben bin.

Wir waren Mitte September dort und es war fabelhaft.

Wie sagte schon Arnie: "Ich kommen wieder!!"

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir waren von diesem wunderschönen, traditionellen Hotel absolut begeistert. Kein Konkurrenzkampf darüber, wer am trendigsten ist oder die besten Infinitiy-Pools hat etc. Einfach nur elegant. Freundliches, effizientes Personal. Sehr entspannender und beschaulicher Wellnessbereich. Mein Mann sagt, auch der Golfplatz sei gut, war selbst nicht da, sondern ging lieber ins Club House zum Mittagessen, sensationelle Landschaft. Sehr gutes Essen. Auch für Kinder sehr gut geeignet, denn ich sah die Kinder vom Kids-Club herumlaufen mit mindestens einem Mitglied pro Kind. Einziger, kleiner Nachteil waren die Liegen unter den Bäumen am Strand... weil alles mögliche auf einen drauffällt! Wurde aber von den Jet-Skis abgelenkt. Fürs Mittagessen kann ich das Daphne empfehlen, wunderbar... zum Abendessen das Tides, und auch das wundervolle Cliff sollte man sich nicht entgehen lassen. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir kamen nach Barbados für 10 Tage und hatten über Strohbeck Reisen das Sandy Lane gebucht, weil es uns empfohlen wurde. Wir wollten einen erholsamen Strandurlaub, Golfen, gut Essen und alles auf top Niveau. Wir waren sehr zufrieden.
Die letzten Jahre hatten wir meist top Anlagen auf Mauritius (Prince Maurice) und Thailand gebucht, so dass unser Maßstab hier recht hoch ist.

Wir hatten eine 2 bedroom suite im Orchid Wing, Alles recht großzügig und komfortabel, aber auch technisch auf höchstem Niveau. Ideal für Familien 2+2.

Das Essen war insgesamt gut, nicht überragend. Wir haben es 10 Tage im Hotel ausgehalten und waren nur einmal außerhalb beim Italiener. Insgesamt, auch beim Dollar Kurs von 1,50 ist es aber recht teuer, wenn mein seinen Kindern nicht täglich das Kindermenü (Burger&Co) zumuten will. Im L'acajou sind für 4 am Abend schnell 700-800 USD weg. Ich denke aber, das wird die meisten Gäste nicht schrecken.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir in der Karibik auch schon anders erlebt.

Golfen war toll. Schöne Plätze, gepflegt, guter Service. Besonders in dieser Jahreszeit war sehr wenig los und man konnte in Ruhe seine Runde spielen. Caddies sind pflicht, aber wirklich eine gute Sache - hat selbst den Kindern Spaß gemacht, die zunächst sehr skeptisch waren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten zu unseren Flitterwochen im Mai 2006 zehn Tage im Sandy Lane Hotel. Wir hatten sehr hohe Erwartungen, nicht nur, weil uns Freunde darüber berichtet hatten, sonder auch, weil wir gerade von einem Aufenthalt im wunderbaren Mandarin Oriental in New York eingeflogen waren - dem sollte es erst einmal gleichkommen. Und es kam dem gleich. Von ein paar Mängeln einmal abgesehen (der Service im Spa Restaurant war sehr langsam and das Bajan Blue Essen war nicht sehr gut), gefiel es uns sehr, sehr gut.

Man fühlt sich sehr willkommen geheißen und die meisten Angestellten grüßen einen nach ein paar Tagen mit Namen. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, vor allem der Luxus Raum mit Blick aufs Meer. Das Spa war fantastisch und der Strand war einfach super, das Wasser war sehr klar. Sandy Lane erfüllte all unsere Wünsche und nichts bereitete zu viel Mühe.

Ich kann nicht verstehen, wie man anderswo unterkommen kann, es ist einfach fantastisch ... wir kommen mit Sicherheit dieses Jahr wieder.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten über Ostern zwei Wochen im Sandy Lane. Unser Zimmer war reizend und der Strand war fantastisch. Aber ... der Swimmingpool hatte so viel Chlor, dass sich unsere Schwimmsachen grün verfärbten, der Service am Pool zum Mittagessen war schrecklich, manchmal musste man über eine Stunde auf den Caesar Salat und das Butterbrot mit Erdnussbutter für die Kinder warten. Im Bajan Blue sahen wir zum Frühstück einen toten Vogel unter einem der Tische liegen und der lag zum Mittagessen immer noch da. Die Selbstbedienung im Bajan Blue war nicht das, was ich von einem 5-Sterne Hotel erwartet hatte. Alles in allem haben wir es nicht eilig, hier wieder hinzukommen, dazu war es zu teuer und der Service war zu schlecht.

Sie waren bereits im Sandy Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Lane Hotel

Anschrift: Sandy Lane, BB24024, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in St. James
Nr. 2 der Strandhotels in St. James
Nr. 2 der Luxushotels in St. James
Preisspanne pro Nacht: 641 € - 1.797 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandy Lane Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Lane Hotel Barbados/St. James
Sandy Lane Villa
Barbados Sandy Lane Hotel
Hotel Sandy Lane St. James
Sandy Lane Barbados Hotel
Sandy Lane Resort

Wenn Sie Sandy Lane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.