“Bislang das beste.” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 26 Hotels in St. James
Earls Barton
“Bislang das beste.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Settlers Beach zurückgekommen und haben uns noch nicht wieder richtig an die Realität gewöhnt. Es war schon unser zehnter Urlaub in Barbados und es war bei weitem das beste Hotel, das wir bislang hatten. Wir hatten es gewählt, weil alle unsere anderen Lieblingshotels im Laufe der Jahre zu „Alles inklusive“ übergegangen sind und wir die Flexibilität einer Unterkunft mit Selbstverpflegung schätzen. Wir konnten unser Glück bei unserer Ankunft gar nicht fassen und haben nicht die Absicht irgendwann einmal in einem anderen Hotel abzusteigen – das Hotel ist schwer zu übertreffen.

Die Unterkunft ist sehr geräumig, wir fühlten uns innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft wie zuhause. Es gibt einen großen Wohnbereich, wo man sich richtig breit machen kann (wir hatten unsere 14- und 12jährigen Kinder dabei), jede Menge Platz, um seine Tauch- und Schnorchelausrüstung zum Trocknen auszubreiten, ohne dass man die Schlafzimmer oder Badezimmer nass macht. Jede Menge Platz im Küchenschrank und Kleiderschrank sowie viele Kleiderbügel. Die Küche war toll. Tatsächlich waren wir so scharf darauf, sie zu benutzen, dass ich an einem Abend sogar gekocht habe! Es gibt sogar ein gut ausgestattetes Bücherregal, falls einem die Lektüre ausgeht.
Richtig schön war es auch, direkt vor der Tür im eigenen Garten Liegestühle zu haben – viel schöner als Gartenstühle, wenn man die Morgenzeitung lesen wollte, die jeden Tag zusammen mit dem fabelhaften Frühstücksgebäck kostenlos geliefert wurde. Das ganze Hotelpersonal ist fantastisch. Das Hotel ist tadellos sauber, ohne dass man das Gefühl hat, dass es übertrieben wird. Jeder ist äußerst freundlich und hilfsbereit und unsere Villa wurde tadellos sauber gehalten, ohne dass wir uns im Weg fühlten, wie das manchmal der Fall sein kann, wenn man gerade zuhause ist, wenn das Zimmermädchen kommt.
Die Gärten sind sehr hübsch, es gibt dort Obstbäume und Blumen in Höhe und Fülle. Der Pool und optionale Schwimmunterricht sind toll. Das Restaurant ist sehr, sehr gut. Charles und sein Personal bieten ein großartiges Menü zum günstigen Preis in herrlicher Umgebung. Es hat uns sehr gut gefallen.
Am Strand gibt es direkt am Wasser jede Menge Sonnenliegen. Es ist ein Sandstrand und zum sicheren Schwimmen wurde ein Bereich mit Bojen markiert. Es gibt auch ein Floß, zu dem man schwimmen kann und das sich gut als Ausgangspunkt für das Schnorcheln oder einfach zum Hinlegen eignet!
Nur ein paar Schritte rechts von dem Hotel gibt es ein großes Küstennaturschutzgebiet namens Folkestone, in dem man fantastisch schnorcheln kann. Es war toll, dass man dorthin laufen konnte, da es zum Lieblingsplatz unserer Familie wurde.
Ich würde das Settler Beach jedem, Paaren oder Familien, die nach einer lockeren, aber luxuriösen Unterkunft mit Selbstverpflegung suchen, empfehlen. Die Stadt ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wovon man allerdings nach Betreten der Hotelanlage nichts mehr bemerkt. Man hat also in Bezug aufs Essen und Unterhaltung das Beste aus beiden Welten. Passen Sie auf, manchmal waren wir versucht, einfach dort zu bleiben und so zu tun, als ob alles uns gehörte!

Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem reizenden Villa/Hotelkomplex. Das Personal ist fantastisch, sehr tüchtig, organisiert und freundlich. Nichts war ihnen zuviel und sie taten alles Mögliche, um behilflich zu sein. Die neue Managerin Vanessa schaute jeden Morgen mit frischem Gebäck in jeder Villa vorbei – wow! Obwohl wir ein paar Probleme mit der Villa hatten, wurden sie sofort behoben.

Wir hatten eine einstöckige Villa und waren besorgt, dass ein abenteuerlustiger Fünfjähriger rausgehen könnte, ohne dass wir aufwachten. Daher brachten sie einen zusätzlichen Riegel an der Tür an, den er nicht erreichen konnte. Die Reinigungskräfte putzten die Villen sehr gründlich. Das Restaurant wird unabhängig vom Hotel geführt und Peter und seine Angestellten - insbesondere Lorraine - sind großartige Menschen. Das Essen ist frisch und gut. Die Cocktailauswahl ist auch ein Pluspunkt! Abend zu essen, während man auf die Karibik schaut und den Grillen und Laubfröschen lauscht, ist unübertroffen.

Die Anlage und der Pool sind tadellos – sie werden jeden Tag gepflegt. Wenn Sie möchten, können sie für Sie Schwimmunterricht im Pool organisieren. Das lohnt sich, insbesondere für Kinder. Der Schwimmlehrer Aubrey ist fantastisch und brachte in einer Woche meinem Sohn das Schwimmen bei.

Die Villen sind gut ausgestattet, wir kochten abwechselnd selbst, holten uns was oder gingen aus. In der Küche gab es alles, was man brauchte, vom Wasserkocher bis zum Herd. Die Waschmaschine und der Trockner waren sehr praktisch mit Kindern. Die Badezimmer sind schön, mit vielen Handtüchern und Strandtüchern. Es gibt eine Klimaanlage und Deckenventilatoren in den Schlafzimmern und einen Deckenventilator im Wohnzimmer. Wir beschlossen, keinen Fernseher zu mieten, sodass die Kinder die TV Lounge nutzten – es gab dort auch zwei Computer mit Internetzugang. Im Hotel gibt es auch eine schnurlose Anschlussmöglichkeit, aber wir nutzen sie nicht.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren hier über Weihnachten und Neujahr und es war so gut, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen (was wir selten tun). Es ist das ideale Hotel für Familien mit Villen, die zwei Schlafzimmer haben und in denen man sich sicher fühlt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Restaurant hat eine idyllische Lage direkt am Strand, sodass man sowohl die Aussicht als auch das Essen genießen kann.

Holetown ist sehr nah und dort gibt es eine schöne Auswahl an Restaurants und einen Supermarkt für all Ihre Grundbedürfnisse. Der Strand ist morgens meistens schattig, was toll ist bei dem heißen Klima, und das Allerbeste ist, dass das Riff direkt am Strand beginnt. Wir schnorchelten jeden Tag und zwar im sicheren, abgetrennten Bereich vor dem Hotel und sahen eine Vielzahl an Fischen, einschließlich einer Schildkröte.

Ich zögerte, diese Bewertung zu schreiben, da ich wirklich nicht möchte, dass andere Leute dieses Kleinod entdecken.

Mijas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir sind gerade vom Settlers Beach zurückgekommen. Das Villenhotel ist sehr hübsch, wir hatten eine herrliche Zeit und können es gar nicht erwarten, nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Die Villen sind modern und verfügen über voll ausgestattete Küchen und Badezimmer sowie über Waschmaschinen und Wäschetrockner etc. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem herrlichen Strand kann man bis Holetown laufen. Das Restaurant ist vor kurzem in andere Hände übergegangen und die neuen Eigentümer sind äußerst professionell und sehr hilfsbereit. Das Essen ist großartig, besonders das Flugfisch-Sandwich und das westindische Curry. Der einzige Minuspunkt, den wir hier feststellen konnten, waren die Preise für Essen und Trinken. 15 Dollar für ein kleines Glas Wein. Aber probieren Sie das Banks-Bier, es ist billig und man kann es gut trinken, während man auf seiner Sonnenliege sitzt und mit den anderen Bewohnern der Villa plaudert!!

Eines der besseren und preisgünstigeren Restaurants war unserer Meinung nach das Cocomos in Holetown, dort gibt es einen guten Rotis und die Ceviche-Vorspeise ist herrlich.

Wenn Sie in dem Hotelkomplex wohnen, gehen Sie, wenn sie ihn verlassen, nach links die Straße entlang, wo Sie nach rund 50 m auf der rechten Seite eine kleine Bar namens Coxies Chattel House finden. Dort können Sie in einem sehr gemütlichen Raum einen Rumpunsch oder ein Bier genießen. Wenn Sie die Straße weitergehen, stoßen Sie auch auf ein Restaurant namens Groots auf der gleichen Straßenseite. Es ist auch preisgünstig und sehr nett, aber Achtung, Sie müssen wahrscheinlich reservieren oder an einem Tisch im Barbereich speisen, was auch nicht so schlimm ist, es geht dort nur etwas legerer zu.

In der Jahreszeit, wo wir da waren, war es ein bisschen regnerisch, aber wir schafften es jeden Tag bis spätestens 11 Uhr am Strand zu sein, so dass es nicht so schlimm war.

Am liebsten wären wir immer noch dort. Also sind wir schon dabei, für das nächste Jahr zu buchen, weil es uns so gut gefallen hat.

Sie waren bereits im Settlers Beach Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Settlers Beach Villa Hotel

Settlers Beach Villa Hotel Barbados/St. James
Settlers Beach Hotel
Settlers Beach Saint James
Anschrift: Holetown | St. James Beach, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in St. James
Nr. 16 der Strandhotels in St. James
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Settlers Beach Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Regatta Hotels, Priceline, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Settlers Beach Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Settlers Beach Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.