“Das letzte Mal im Escape” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Escape Hotel And Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. James suchen?
Escape Hotel And Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Abbey, Barbados   |
Nr. 23 von 27 Hotels in St. James
herts
“Das letzte Mal im Escape”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dies war unser drittes Mal in diesem Hotel - wir sind eben erst zurückgekommen. Das Niveau ist beträchtlich gesunken, aber es ist immer noch ein richtig schönes Hotel und wir hatten dort eine schöne Zeit. Die letzte Woche hindurch sind extrem viele Gäste an- und abgereist und der Rep war definitiv sehr beschäftigt mit Beschwerden wegen so ziemlich allem, aber es gab auch Leute, die dort einfach glücklich waren. Es gab Probleme mit den Handtüchern, der Hitze in den Bars, der Einstellung des Personals und den Einwohnern am Strand. Das wurde nicht gerade besser dadurch, dass ein paar Tage lang das Wetter schlecht war und es kein gutes Unterhaltungsprogrammm gab.
Im Grunde ist es einfach kein 4-Sterne-Hotel und das schien den meisten Ärger zu verursachen. Die Leute kamen dort an und hatten einfach mehr erwartet.

Wir bekamen die Bestätigung, dass dies kein Virgin Hotel mehr ist und der Name wird auch schon von den Wänden etc. beseitigt.

Paul

Allein/Single

Sie waren bereits im Escape Hotel And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escape Hotel And Spa

Anschrift: Abbey, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in St. James
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Escape Hotel And Spa 4*
Escape Hotel And Spa Barbados/St. James
Escape Hotel Saint James

Wenn Sie Escape Hotel And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Escape Hotel And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten