“Tolle 5 Stunden Segeltour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Linz, Austria
“Tolle 5 Stunden Segeltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Superfreundliche Besatzung.
Jede Menge Drinks (wenn man mag).
2 Schnorchelplätze: Schildkröten und Schiffswrack.
Gutes Essen.
Großer Katamaran mit jeder Menge Platz.
-> Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013

Detmold
“Tauchen mit Turtles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

wir waren gerade mit der Aida auf Barbados . Da AIDA unsere Tochter wegen der Altersgrenze nicht mitnehmen konnte buchte ich privat bei Eltigre . Alles hat super geklappt , die Guides waren super freundlich -natürlich ist Englisch gefragt -und haben alles getan um unserer Tochter die Turtles zu zeigen unvergesslicher Trip kann ich ohne Einschränkung empfehlen .

Aufenthalt April 2013
Leipzig, Deutschland
“Tolle Segeltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Auf einer Karibiktour mit AIDAluna legten wir auch in Bridgetown in Barbados an. Unsere Tochter wollte gern eine Segeltour mit Schnorcheln mit Schildkröten machen. Da die Tour bei AIDA bereits sehr zeitig ausgebucht war, buchte ich eine 5-Stunden-Tour über das Internet bei El Tigre. Die Buchung erfolgte problemlos bei Stephanie Smith von El Tigre (Kommunikation in Englisch). Wir wurden kurz vor 10Uhr vom Cruise Terminal Gate #1 abgeholt und zum Katamaran gefahren und gleich darauf ging es los. An Bord waren 16 Gäste und 4 Mann Besatzung. Beim ersten Stop wurden Meeresschildkröten angelockt, die dann auch erschienen. Es war ein tolles Erlebnis, neben den Schildkröten zu schwimmen. Der zweite Stop erfolgte neben einem Schiffswrack. Beim Schnocheln befand man sich dort plötzlich mitten in einem Fischschwarm. Beim 3. Stop in einer herrlichen Badebucht wurde ein fantastisches Mittagessen gebracht. Auch alle Getränke waren im Preis inbegriffen und wurden von der aufmerksamen Besatzung persönlich auf das Sonnendeck gebracht. Nach dem Anlegen wurden wir wieder per Auto zur AIDAluna zurückgebracht.
Es war eine tolle Tour, nettes Personal und ausgezeichnete Stimmung an Bord, wir können die Tour mit El Tigre nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich El Tigre Catamaran Sailing Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im El Tigre Catamaran Sailing Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Tigre Catamaran Sailing Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.