“Schöner Unterwassertrip. Es gab viel zu sehen ! Freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Submarines Barbados

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Großefehn
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Unterwassertrip. Es gab viel zu sehen ! Freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

War über TUI an Bord. Im Gegensatz zur Anküdigung gab es auch eine Begleitung die viel Erläuterungen in deutsch gab. Kosten 79€, im Vergleich mit anderen Angeboten nicht zu teuer.

Aufenthalt Februar 2013

Schweiz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tauchen ohne nass zu werden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Beim Empfang im Gebäude von Atlantis Submarine bekamen wir Getränke angeboten. Dann fuhren wir mit dem Boot zum U-Boot. Dann ging es los, wir tauchten auf 146 ft hinunter und fuhren langsam an einem gesunkenen Schiff vorbei, konnten Fische beobachten und haben eine Schildkröte und Krabben gesehen. Die vielen Korallen waren auch sehr schön. Am Schluss des Tauchganges bekamen wir sogar ein "Dive Certificate".
Wenn man nicht selber tauchen kann, ist das ein empfehlenswerter Ausflug.

Aufenthalt Oktober 2012
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartig für Nicht-Taucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

50m tief - Schildkröten, Korallen, riesige Fischschwärme, ein Wrack - was will das Nicht-.Taucher-Herz und -Auge denn mehr? 1h Tauchgang ohne naß zu werden - wirklich toll. Wir haben es sehr genossen. Die Fahrt zum UBoot auf offener See ist etwas ätzend, ein ziemlich lauter Kutter. Das UBoot ist toll, sicher und es gibt deutsche Fischerklärungen dazu. Viele Fenster, jeder kann gut sehen. Insgesamt knapp 3h lohnenswerter Ausflug, der aber seinen Preis hat.

Aufenthalt März 2012
Husum, Deutschland
“Grossartiges Erlebnis fuer Menschen, die nicht tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011 über Mobile-Apps

Das Uboot bietet Platz fuer ca 50 Personen. Bei unserem Tauchgang waren nur ca 25 Personen an Board. Das Erlebnis war ueberwaeltigend. Der Tauchvorgang am Korallenriff ging bis auf 143 ft Tiefe. Wir haben grosse Seeschildkroeten, Moraenen und tausende, verschiedene Fische in jeder Form und Farbe gesehen. Dazu Korallen in bstechendfer Schoenheit. Super !!!!!!!!!!!!!

Graz, Österreich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterseebootsfahrt auf Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Mit einem Taxi um 3$/Person wird man vom Hafen zum Atlantis Submarines Office gebracht wurden. Wir zahlten statt der im Internet vereinbarten 350$ nur 315,50. Mit einem Schiff wurden wir zum U-Boot gebracht und sanken damit in die Tiefe auf 150 Fuß (ca. 50 m).Jeder hat einen bequemen Fensterplatz . Wir sahen schöne Korallenriffe, viele Fische und ein 1966 gesunkenes Schiff, das schon ziemlich mit Korallen überwuchert war. Dauert etwas über 1 Stunde. Vorreservierung nötig, da begrenzte Sitzplatzanzahl und nur zu jeder vollen Stunde abgelegt wird. reservations@atlantisadventures.com

Um 12.00 nahmen wir ein Taxi an den Strand. 10$ zum Sandy Lane Beach
Dort kann man Liegen und Schirm e (je 5$) mieten.

Reisende, die sich Atlantis Submarines Barbados angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Thomas Parish, Barbados
Saint Michael Parish, Barbados

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Atlantis Submarines Barbados? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantis Submarines Barbados besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.