“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Berchtesgaden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Bei unsrer Kreuzfahrt durch die Karibik waren wir einen Tag auf Barbados. Wir buchten bereits von zuhause Cool Runnings für eine Katameran Cruise.
Das Schildkröten-schnorcheln war weniger gut (1 Schildkröte mit ca. 50 Schnorchlern), aber
die Katameranfahrt mit baden war wirkich toll. Auch Essen und Trinken war reichhaltig und gut.
Der Katameran hatte WC, Schattenplätze und 2 grosse Liegenetze übern Wasser.
Die Crew war sehr aufmerksam gut drauf - es war eine super Stimmung an Bord!

Aufenthalt März 2013

Vienna
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Crew!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dies war auf unserem 3-wöchigen Karibik Trip eindeutig der beste Ausflug! Wir haben den Daily Trip mit der Cool Runnings II zu den Seeturtle und zum schnorcheln gebucht. Die Crew war der Hammer! Die Jungs wissen echt was sie tun uns sind soooo super cool und freundlich das erlebt man selten. Es gab Drinks ohne Ende (wir persönlich empfehlen den "Babymaker") ein tolles Mittagsbuffet mit warmen und kalten Speisen. Mit den Turtle zu schwimmen ist ohnehin ein grandioses Erlebnis und Orlando wusste genau wie er die Turtle zu uns locken konnte.

Sensationell.....jederzeit wieder und jedem empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen, nette Crew, lecker Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zuallererst: Gratulation dem Eigner zu der Crew: Sehr aufmerksam und bemüht!!! Beispiel: Wir lagen im Netz vorne und der Käpt´n kam und legte uns unaufgefordert eine Schwimmweste unter den Kopf, damit es noch bequemer ist. Wo gibt´s denn sowas?

Der Catamaran ist sehr schön und bietet auch unter Deck genug Platz, was wichtig ist, wenn es, wie bei unserem Trip zwischenzeitlich regnet...

Als Taucherin fand ich das Schnorcheln nicht sehr spektakulär, leider hatten wir auch nur 1 Schildkröte gesehen. An dem Spot ankerten ca. 6 Boote und wahrscheinlich war auch diese Schildkröte irgendwann satt und mochte sich nicht mehr anfüttern lassen...

Aber egal, die Segelfahrt war wirklich schön, das Mittagsbuffet war nicht 08/15, sondern wirklich gut .
Es ist auch keine Ballermann-Sauftour, Tanzanimation war erst auf der Rückfahrt und man muss ja nicht mitmachen.
Fazit: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011
“"Great"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Es war superschön!!ich bin jetzt das 2. Mal mit cool runnings gesegelt und es war wie schon beim ersten mal total genial !!Das Wetter hat nicht immer mitgespielt aber das hat nichts an der stimmung auf dem Schiff geändert!Crew super nett und gut drauf, Essen echt lecker, Getränke mit und ohne Alkohol ohne Ende !!Es werden 2 Stopps zum Schnorcheln eingelegt ...Turtles,Fische alles da!!...Am Ende wird getanzt... Einfach nur toll und man kann es nur weiterempfehlen !!.. Zum Barbados Urlaub gehört es einfach dazu !!
Greets to Eddie and his Crew
Danica and Family
Greetings Danica

Hannover, Deutschland
“Super Bootstour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Bootstour hat super viel Spaß gemacht, es gab wirklich so viel zu trinken wie man wollte, das Mittagsbuffet war auch sehr lecker, die Crew sehr nett und man hat sehr schöne Stellen von Barbados gesehen.
Außerdem wird man umsonst abgeholt und wieder zum Hotel gebracht.
Man kann auch sehr leicht andere Leute kennenlernen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Cool Runnings Catamaran Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Cool Runnings Catamaran Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cool Runnings Catamaran Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.