“Super Ausflug!” 4 von 5 Sternen

Kiel, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Aufgrund eines Kurz-Urlaubes auf Barbados buchten wir über unser Hotel einen Trip mit dem Catamaran Tiami. Dieser Tag war herrlich und wirklich kurzweilig. Das Schnorcheln mit den Meeres-Schildkröten hat viel Spaß gemacht, auch wenn natürlich viele Menschen mit im Wasser waren, und alle ganz dicht an die Tiere heran wollten. Wenn man ein Stückchen vom Boot weggeschwommen ist, konnte man aber auch Turtles für sich ganz alleine haben. Sie sind dort wenig scheu. Unterwasserkamera unbedingt mitnehmen!
Es gab noch einen zweiten Schnochel-Stopp am Folkestone-Marine-Park, hier gab es ein kleines Riff und einiges an bunten Fischen zu bestaunen.
An Bord gab es ein Buffet mit landestypischen Snacks und den ganzen Tag über Getränke (Rum-Punch!), alles im Preis mit inbegriffen. Zum Schluß ist der Skipper noch einmal mit uns "richtig" gesegelt.
Alles in allem ein gelungener Tag, der Katamaran war sauber und in einem guten Zustand, Schnorchel und Masken gab es an Bord und die Crew war nett und aufmerksam. Englisch-Kenntnisse sind von großem Vorteil....

Aufenthalt April 2012

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supertoll - das Beste auf Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Mit Tiami - cooles Team - zum Schildkrötenschwimmen - sehr zu empfehlen! Auch wenn der Katamaran voll wird, beim Schwimmen (1h) wird es rasc h leerer. Wir hatten 3 oder 4 Schildkröten am Boot - ein tolles Erlebnis für Alt und Jung. Unterwasserfotoapparat am besten mitnehmen, es lohnt sich sehr! Katamarn segelt an der Küste entlang, auch ein nettes Panorama; Ablegestation: leicht südlich des Haupthafens.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Tiami Catamaran Sailing Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish
Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im Tiami Catamaran Sailing Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiami Catamaran Sailing Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.