“Schickes Business-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bridgetown

Courtyard by Marriott Bridgetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bridgetown
3.0 von 5 Hotel   |   The Garrison Historic Area, Hastings | Christ Church, Bridgetown BB15156, Barbados   |
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 4 Hotels in Bridgetown
“Schickes Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wer wie ich auf Barbados arbeiten muss und keinen Urlaub macht ist mit dem Marriott in Bridgetown gut beraten. Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und sehr modern eingerichtet. In den Zimmern gibt es keinen Teppichboden sondern Fliesen, was ich sehr schätze. Alles funktioniert einwandfrei, Internet gibt es gratis und das Personal ist jederzeit nett und zuvorkommend. Der Swimming-Pool ist sauber und groß, auch das Fitness-Center wirkte einladend. Einziges Manko: Das Frühstück war nicht inbegriffen, was eigentlich internationaler Standard in dieser Preisklasse (ca. 170 USD) ist. Es gibt keinen direkten Strandzugang - aber es ist ja ein Businesshotel zum Arbeiten. Ich vergebe insgesamt dennoch fünf von fünf Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bridgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bridgetown

Anschrift: The Garrison Historic Area, Hastings | Christ Church, Bridgetown BB15156, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bridgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bridgetown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bridgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Bridgetown Barbados
Courtyard By Marriott Bridgetown Hotel Bridgetown

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bridgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.