“Sehr gutes Buffet am Montag” 5 von 5 Sternen

426-7684
Platz Nr. 14 von 50 Restaurants in Bridgetown
Küche: karibisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Leverkusen, Deutschland
“Sehr gutes Buffet am Montag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Brown Sugar in Bridgetown bietet jeden Montagabend ein Dinnerbuffet mit landestypischen Gerichten - "bajan" - an. Das Buffet war sehr abwechslungsreich , Huhn, Schwein und Lammgerichte sowie Fisch, Süßkartoffeln, verschieden Arten Reis und eine umfangreiches Auswahl Desserts. Nur der der Nudelauflauf, der wahrscheinlich für kleinere Kinder gedacht ist, konnte nicht überzeugen.
Der Service war sehr freundlich, unsere telefonische Reservierung hat geklappt. Eine Reservierung für den Montag empfiehlt sich auch, denn ab 20.00 Uhr war das Restaurant voll besetzt, sowohl Touristen als auch viele Einheimische. Die Inneneinrichtung mit tropischen Pflanzen, Korbmöbeln und Ventilatoren ( und davon jede Menge) hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente