“Freundliches Hotel, super Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Bridgetown
Grimsby
“Freundliches Hotel, super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ich hatte das Hotel über Nextescape gebucht. Es ist ein kleines und sehr freundliches Hotel. Die Angestellten sind klasse und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Bis zum Strand geht man nur zwei Minuten (wenn Sie Kinder haben, dann halten Sie sich einfach links weil es da länger flach bleibt). Passen Sie nur mittags auf die Sonne auf, die ist sehr stark, Faktor 30 ist auf jeden Fall an den ersten Tagen angebracht und selbst wenn es bewölkt ist sollte man noch aufpassen. Man kann an einigen der Bars am Strand Sonnenliegen und Sonnenschirme mieten wenn man Richtung Bridgetown geht. Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Es ist kein 5-Sterne Hotel. Wenn Sie das wollen, dann müssen dafür auch zahlen aber man wird dann auch nicht eine solch freundliche Atmosphäre finden.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir entschieden uns für das Island Inn, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Wir hatten nicht allzuviel erwartet aber wir fanden ein kleines Paradies vor. Alles Positive, was man zum Island Inn lesen kann, stimmt. Die Angestellten sind fantastisch, ich muss einfach Doris, Angela, Andrew, Cyrelene, Jackie (unsere fantastische Reinigungskraft), Earl, Michael, die reizende Sharon und selbstverständlich Thora erwähnen - alle Angestellten hier sind klasse, ich weiß nur nicht mehr von allen die Namen. Die Köche und die Angestellten in der Küche waren toll. Alle sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Man sollte jetzt nicht das Ritz erwarten, das ist es nämlich nicht. Es ist das Island Inn und das ist großartig! Wir hatten einen ganz tollen und entspannten Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren zum 2. Mal in diesem reizenden Hotel und können unseren Urlaub im nächsten Jahr kaum erwarten. Wie immer waren die Angestellten freundlich, die Zimmer sauber - vom letzten Jahr her hat sich nicht viel verändert und das wollten wir auch so. Ich empfehle das Hotel immer weiter - hier hat man immer einen ruhigen und entspannten Urlaub.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Komme gerade von neun Tagen im Island Inn zurück. Habe den vorherigen Bewertungen nichts hinzuzufügen. Ausgezeichneter Service, ausgezeichnetes Essen und charmantes Personal. Dazu kommt noch diese wunderschöne Insel mit reizenden und freundlichen Menschen ... kann einen erneuten Urlaub kaum erwarten.

scunthorpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Ich bin schon 4 Mal auf Barbados gewesen und kann es nur jedermann empfehlen. Das Essen ist sehr gut, die Angestellten sind klasse und ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Es gibt mit Sicherheit niemanden, der nicht mit diesem Hotel und dieser wunderschönen Insel zufrieden ist.

Das Hotel war super, sauber und komfortabel.

Die Angestellten sind ausgezeichnet, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Schöner Aufenthalt. Danke.

Angelika und Viktor aus Ungarn.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir waren in diesem tollen kleinen Hotel, um hier Neujahr zu feiern. Und was für eine gute Wahl wir da getroffen haben. Wir haben schon vor, hier bald wieder hinzukommen, wir können gar nicht aufhören, davon zu schwärmen. Die Angestellten waren klasse, aufmerksam und sehr freundlich, sie versuchten immer, unseren Aufenthalt besser zu gestalten. Wir waren vom Hotel ganz begeistert, sehr schick, tolle Ausstattung und die Aussicht war fantastisch. Die Lage war perfekt, um den historischen Bereich zu erkunden und die Angestellten arrangierten alles für uns so hatten wir es sehr leicht hier. Das vielfältige Essen, das im Hotel angeboten wurde, hat uns sehr gut gefallen, vor allem der frische Fisch, man hat uns gesagt, dass der erst am Morgen gefangen worden war und das glaube ich auch. Sehr lecker. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Hotel auf der Insel sind und gerne die Atmosphäre eines Boutique-Hotesl mögen, schwere Trinker Sie stören, dann können wir diesen kleinen Schatz nur sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bridgetown.
Hilton Barbados Resort
Courtyard by Marriott Bridgetown
Sea Breeze Beach Hotel
Sea Breeze Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Oistins

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Anschrift: Aquatic Gap, Garrison Historic Area | St Michael, Bridgetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish > Bridgetown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Bridgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Barbados
Island Gasthof
The Island Inn
Island Inn Hotel Barbados/Bridgetown
Contadora Island Inn
Isl Hotel Bridgetown
Island Hotel Bridgetown

Wenn Sie Island Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.