“Beste Beach mit Musik und Sportmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Beach mit Musik und Sportmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Als Tourist zahlt man pro Person 40 B$, aber dieser Betrag wird mit deinem Namen auf einem Zettel geschrieben, und von dem Geld kann man essen und trinken, man zahlt also eigentlich kein Eintritt. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos und in sehr guter Qualität. es gibt ein Trampolin, und eine Art Kletterwand in Form eines Eisbergs mitten im Wasser. Der Steg ist mit einem Tarzanseil, einem Sprungturm ausgestattet. Der Strand ist herrlich weiß und das Meer kristallklar und türkisfarben, wie auf den Postkarten. Es gibt Sicherheitspersonal, so das man ohne schlechtes Gewissen ins Meer gehen kann, es wird auf alles geachtet. Für uns war es auch sehr angenehm, das aktuelle Musik gespielt wurde, so hatte man noch besserere Laune.
Jederzeit und immer wieder!!

Aufenthalt November 2013

Schweiz
“no go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

nach 18 tagen atlantiküberquerung mit einem katamaran und einem rigg-verlust mussten wir vor dem boatyard an einer boje festmachen. das schiff war manövrierbehindert. der watchman verweigerte uns, nachmittags, den durchgang durch die lokalität zur strasse. wir haben unsere not erklärt. ausser gebrüll war da nichts zu wollen. was uns aufgefallen ist, dass er eifrig mit seinem fotoapparat in der gegend rumknippste. den rest können wir nicht beurteilen. aus der gemachten erfahrung für uns ein no-go.

Aufenthalt November 2012