“Segway” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hoersching, Österreich
“Segway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein echt geiler Ausflug vom Anfang bis zum Ende.
Spielerische hantieren mit dem Fahrzeug lernen. Freundlichkeit ist sehr groß geschrieben.
Das beste aber kommt ja bekanntlich zum Schluss und das war hier der Fall.
Wunderschöne Aussicht und Atemberaubende Wellen auf der Atlantikseite.
Sehr Empfehlenswert.
Grüße an Jason von Martin und Natalie.

Aufenthalt Januar 2014

Bernau am Chiemsee, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Im Rahmen einer Kreuzfahrt waren wir 1 Tag auf Barbados und hatten bereits vorab eine Tour mit Segway Barbados reserviert. Da das Wetter nicht ganz so gut mitspielte waren wir um so glücklicher keine Meer & Strand Aktivität geplant zu haben, denn für die Segway Tour war es auf jeden Fall passend. Wie vereinbart wurden wir am Hafen abgeholt und allein die ca. 1-stündige Fahrt bis zum dem Segway Trail war super interessant. Unser Guide war sehr nett und unkompliziert. Für uns war es ein tolles Erlebnis durch die, wenn auch etwas kahle Gegend, mit den Segways zu fahren. Von der Natur und Gegend hätte ich mir mehr erwartet, ansonsten hat alles gut gepasst.

Aufenthalt März 2011