“Liebe das Reefs” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Southampton
shrewsbury
“Liebe das Reefs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir sind gerade aus dem Reefs auf Bermuda zurückgekehrt und möchten morgen schon wiederkommen!! Es war das Paradies. Die Leute waren warmherzig und freundlich. Ich könnte den Rest meines Lebens im Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean verbringen. Das Essen war in allen drei Restaurants sagenhaft. Dies war unser bisher bester Urlaub und wir sparen schon um in 2 Jahren wiederzukommen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir sind gerade von unserer 18. Reise nach Bermuda zurückgekehrt... es war noch nie eine Enttäuschung. Wir hatten vor Jahren im Ariel Sands übernachtet, das leider geschlossen war, dies war unser vierter Aufenthalt im Reefs... die Leute, die Lage und das Essen waren alle traumhaft. Aber bitte liebes Management, unternehmen Sie etwas bezüglich der Kinder. Ihre schriftlichen Richtlinien sind toll... wäre es so schlimm, sie auch durchzusetzen? Triefend nasse Badeanzüge, Gegrapsche nach Keksen zur Teezeit? Geschrei im Pool um 20 Uhr...

Versuchen Sie es bitte! Ich weiß, dass ich nicht alleine bin.

Sie waren bereits im The Reefs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reefs

Anschrift: 56 South Shore Rd., SN 02, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Southampton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reefs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reefs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reefs Bermuda/Southampton
The Reefs Hotel Southampton
Reefs Hotel Southampton
Reefs Resort Southampton
Reefs Bermuda

Wenn Sie The Reefs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.