“Welch ein Ausblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Southampton
Duisburg, Deutschland
“Welch ein Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das rosafarbige Hotel liegt auf einer Klippe mit direktem Meerzugang. Einige der oben in der Anlage liegenden Suiten haben einen Pool und einen Jacuzzi vor dem Balkon, leider ist Beides nicht über den Balkon direkt zugänglich. Die Bedienung ist sehr bemüht und zuvorkommend. Sie lebt schließlich davon,da sie fast nur auf Trinkgeldbasis arbeitet. Der ältere Barmann ist der Hit, alleine er wäre es wert wieder zu kommen. Bei dem Essen würde ich mir etwas mehr Anlehnung an die europäische Küche wünschen, aber sie gestaltet sich sehr amerikanisch, was sicherlich durchaus dem Geschmack der hier in der Überzahl anwesenden Gäste entspricht. Aber der australische Chef kommt auch den speziellen Wünschen seiner Gäste nach, man muß nur danach fragen. Die Zimmer und die Betten sind gut, aber das Badezimmer entspricht einem 2-3 Sterne Hotel. Immer für ein paar Tage eine Reise wert, wenn nicht der Umweg über die USA unumgänglich wäre. Die Kosten sind jedoch nicht zu unterschätzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

shrewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir sind gerade aus dem Reefs auf Bermuda zurückgekehrt und möchten morgen schon wiederkommen!! Es war das Paradies. Die Leute waren warmherzig und freundlich. Ich könnte den Rest meines Lebens im Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean verbringen. Das Essen war in allen drei Restaurants sagenhaft. Dies war unser bisher bester Urlaub und wir sparen schon um in 2 Jahren wiederzukommen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir sind gerade von unserer 18. Reise nach Bermuda zurückgekehrt... es war noch nie eine Enttäuschung. Wir hatten vor Jahren im Ariel Sands übernachtet, das leider geschlossen war, dies war unser vierter Aufenthalt im Reefs... die Leute, die Lage und das Essen waren alle traumhaft. Aber bitte liebes Management, unternehmen Sie etwas bezüglich der Kinder. Ihre schriftlichen Richtlinien sind toll... wäre es so schlimm, sie auch durchzusetzen? Triefend nasse Badeanzüge, Gegrapsche nach Keksen zur Teezeit? Geschrei im Pool um 20 Uhr...

Versuchen Sie es bitte! Ich weiß, dass ich nicht alleine bin.

Sie waren bereits im The Reefs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reefs

Anschrift: 56 South Shore Rd., SN 02, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Southampton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reefs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reefs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Reefs Bermuda/Southampton
The Reefs Hotel Southampton
Reefs Hotel Southampton
Reefs Resort Southampton
Reefs Bermuda

Wenn Sie The Reefs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.