“Traum in der Karibik” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   36 Pompano Beach Road, SB 03 , Bermuda   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Southampton
“Traum in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Einer unserer schönsten Urlaube - Karibik feeling pur!
Traumhafter Strand, Bestes Service

Aufenthalt August 2008, Paar

1.035 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Seit 1991 machen mein Mann und ich ein Mal im Jahr Urlaub im Pompano Beach Club. Ich muss wohl nicht besonders erwähnen, dass wir unglaublich gerne hier sind! Larry, Tom und deren Familie sind ganz besondere Leute. Sie sind herzlich und hilfsbereit und machen mit Begeisterung ihre Arbeit. Viele der Angestellten sind im Pompano tätig, seit wir hierher kommen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Angestellten vom Housekeeping sind sehr zuvorkommend. Jorg, der Koch für das Gebäck, ist der beste, das Essen ist sehr lecker. Die Aussicht von hier ist herrlich. Wir sind fast jede Straße auf Bermuda entlang gefahren und hier man auf jeden Fall die beste Sicht. In den letzten Jahren haben wir auch unsere Töchter und deren Familien hierher mitgenommen und sie erzählen jedem vom Pompano mit Begeisterung. Immer wenn mein Enkel Jack sieht, dass ich einen Ton von Rosa trage sagte er, das ist "Pompano Rosa". Der Pompano Beach Club ist ein Paradies!

Toms River
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir kehrten fast genau nach einem Jahr wieder ins Pompano zurück. Wir fanden das Hotel genauso spitze wie eh und je. Der Ausblick ist einfach herrlich. Die Menschen hier geben einem schnell ein heimeliges Gefühl.

charleston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren schon viel unterwegs und waren noch nie in einem Resort, das seine so persönlich und aufmerksam behandelt. Die Anlage ist herrlich, die Umgebung wunderschön und die Gebäude und Zimmer werden gut instand gehalten. Die Mahlzeiten und der Service waren ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Zimmer, der Strand, das Essen und der Service: Alles war einfach perfekt!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Gerade kamen wir von einem 6-Tage-Aufenthalt im Pompano zurück. Unser Zimmer befand sich im "Flying Fish" Gebäude auf der zweiten Etage. Die Sicht war herrlich. Das Zimmer war sehr groß mit einem schönen Bad. Es war sehr geräumig. Der leere Minikühlschrank war ebenfalls willkommen. Die Gebrüder Lamb führen das Hotel sehr gut - alle waren sehr freundlich. An drei Nächten speisten wir im Pompano und genossen alle Mahlzeiten. An den weiteren zwei Nächten speisten wir in The Reefs, sehr gut, und an einem Abend in den Cambridge Beaches, was einmalig war. In jedem Fall werden wir hier zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Tue es und tue es richtig! Die Lambs führen ein Spitzenhotel mit erstklassigem Personal und Einrichtungen. Nachdem wir in mehren anderen Hotels auf Bermude waren, sind wir fertig mit dem Vergleichen. Deswegen werden wir unsere Rückkehr für das nächste Jahr hier buchen. Unser Zimmer war großartig. Wir befanden uns in Zimmer 44 (das entferntest gelegene) und genossen unsere Abgeschlossenheit und Lage. Obwohl wir einige Treppen steigen mussten um es zu erreichen, es lohnte sich der Aussicht wegen und schadete auch nicht nach den wunderbaren Mahlzeiten und Getränken. Das Personal konnte nicht genug tun um uns zu verwöhnen. Deren freundliche Art wirkte darüber hinaus ansteckend auf die Gäste. Obwohl wir allein reisten, kam es uns vor als ob wir von vielen Freunden umgeben waren, da viele Gäste gern Gespräche miteinander führten. Besonders empfehlenswert sind die Massagen. Der Service im Spa war der Beste im Vergleich zu anderen Urlaubsorten. Die Umgebung war spektakulär und ich werde bis zu meiner Rückkehr vom Schwimmen in den Gewässern träumen.

Sie waren bereits im Pompano Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pompano Beach Club

Anschrift: 36 Pompano Beach Road, SB 03 , Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Southampton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pompano Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pompano Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pompano Beach Club Bermuda/Southampton
Pompano Beach Club Hotel Southampton
Pompano Beach Hotel
Pompano Beach Resort

Wenn Sie Pompano Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.