“Ein herrlicher Aufenthalt ” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   36 Pompano Beach Road, SB 03 , Bermuda   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Southampton
Atlanta, Georgia
“Ein herrlicher Aufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Gerade kamen wir von einem 6-Tage-Aufenthalt im Pompano zurück. Unser Zimmer befand sich im "Flying Fish" Gebäude auf der zweiten Etage. Die Sicht war herrlich. Das Zimmer war sehr groß mit einem schönen Bad. Es war sehr geräumig. Der leere Minikühlschrank war ebenfalls willkommen. Die Gebrüder Lamb führen das Hotel sehr gut - alle waren sehr freundlich. An drei Nächten speisten wir im Pompano und genossen alle Mahlzeiten. An den weiteren zwei Nächten speisten wir in The Reefs, sehr gut, und an einem Abend in den Cambridge Beaches, was einmalig war. In jedem Fall werden wir hier zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Tue es und tue es richtig! Die Lambs führen ein Spitzenhotel mit erstklassigem Personal und Einrichtungen. Nachdem wir in mehren anderen Hotels auf Bermude waren, sind wir fertig mit dem Vergleichen. Deswegen werden wir unsere Rückkehr für das nächste Jahr hier buchen. Unser Zimmer war großartig. Wir befanden uns in Zimmer 44 (das entferntest gelegene) und genossen unsere Abgeschlossenheit und Lage. Obwohl wir einige Treppen steigen mussten um es zu erreichen, es lohnte sich der Aussicht wegen und schadete auch nicht nach den wunderbaren Mahlzeiten und Getränken. Das Personal konnte nicht genug tun um uns zu verwöhnen. Deren freundliche Art wirkte darüber hinaus ansteckend auf die Gäste. Obwohl wir allein reisten, kam es uns vor als ob wir von vielen Freunden umgeben waren, da viele Gäste gern Gespräche miteinander führten. Besonders empfehlenswert sind die Massagen. Der Service im Spa war der Beste im Vergleich zu anderen Urlaubsorten. Die Umgebung war spektakulär und ich werde bis zu meiner Rückkehr vom Schwimmen in den Gewässern träumen.

Sie waren bereits im Pompano Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pompano Beach Club

Anschrift: 36 Pompano Beach Road, SB 03 , Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Southampton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pompano Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pompano Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pompano Beach Club Bermuda/Southampton
Pompano Beach Club Hotel Southampton
Pompano Beach Hotel
Pompano Beach Resort

Wenn Sie Pompano Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.