“Was für eine nette Überraschung” 4 von 5 Sternen

The Wharf Executive Suites
1 Harbour Road | P.O. Box PG 176, PG 01, Bermuda   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Paget
Fort Lauderdale, Florida
“Was für eine nette Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Mann musste geschäftlich nach Bermuda und ich entschloß mich dazu, ihn zu begleiten. Ich bin schon einmal hier gewesen udn wusste, wie schön, sauber und sicher es ist. So hatte ich keinerlei Bedenken, die Insel zu erkunden während mein Mann geschäftlich unterwegs war.

Ich war zuerst etwas enttäuscht von der Hotelwahl seiner Firma. Weil die Firma allerdings für den Spaß zahlte, dachte ich mir, machst du halt das Beste daraus. Wir kamen spät an und am Empfang hätte man gar nicht netter sein können. Die Dame ging alles schnell mit uns durch und war sehr freundlich.

Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte einen Kühlschrank, eine Bar, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Nicht luxuriös aber alles entsprach der Norm und war komfortabel. Der Balkon war buchstäblich nur einen Steinwurf vom Wasser entfernt und ich konnte die Fische sehen. Die Aussicht auf die Bucht war atemberaubend.

Das Beste am Hotel? Man ist nur wenige Schritte von der Fähre entfernt und kann die Fahrten auf die Hotelrechnung setzen lassen. Mein Mann stand also früh auf und war dann in ein paar Minuten an der Fähre, ich stand etwas später auf, machte mich fertig und nahe die Fähre nach Hamilton und kaufte ein. Unsere Handys funktionierten hier und so konnten wir uns dort treffen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen wie toll es war, die Fähre direkt neben dem Hotel zu haben.

Man muss nur wissen, das es am Hotel nichts, absolut gar nichts, zu tun gibt, man kann nur dort sitzen und die wunderbare Aussicht geniessen. Ich wollte nicht das Risiko eingehen, und zu Fuß hier herum wandern - hier ist kaum Platz für die Autos auf den Straßen, als Fußgänger ist man hier Freiwild. Gott-sei-Dank, dass es die Fähre gibt.

Was das Essen angeht, so kann man die Restaurants nur mit der Fähre oder per Taxi erreichen. Das kontinentale Frühstück war recht enttäuschend. Vielleicht sind wir Nordamerikaner ja zu besessen von der Idee, alles zu kühlen aber hier gab es Joghurts, Rahmkäse und Milch die einfach so draußen standen. Bis um 9 Uhr hatte alles Zimmertemperatur erreicht und in diesem Raum gab es auch keine Klimaanlage. Es war nicht heiß aber da nichts gekühlt war, war das schon so eine Sache. Der Rahmkäse wurde nie abgeräumt, nicht einmal an den drei Morgenden, die wir hier waren - am zweiten Tag wurde ich neugierung und öffnete den Deckel - erschreckend. Sonst gab es noch Müsli (aus dem Karton) und ungekühlte Joghurts, die wurden nach 10 Uhr abgeräumt und dann am nächsten Morgen wieder aufgetischt, Brot (nur ein paar davon waren abgedeckt, ich habe mich dann damit und mit trockenem Müsli beholfen), Erdnußbutter und Marmelade, die auch wieder die ganze Zeit draußen stand. Die Kaffeemaschine war gut, es gab verschiedenste Tees und Kaffeesorten.

Die Angestellten waren super nett. Als es regnete gab man uns einen Regenschirm, Strandlaken, sodass wir zum Horseshoe Beach gehen konnten, gute Restauranttipps und alle waren so unglaublich freundlich. Wenn Sie eine schöne Zeit auf Bermuda verleben wollen ohne dabei Hunderte von Marken für ein Hotel auszugeben, dann sollten Sie dieses Hotel ernsthaft in Betracht ziehen. Ich war wirklich angenehm überrascht.

Sie waren bereits im The Wharf Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Executive Suites

Anschrift: 1 Harbour Road | P.O. Box PG 176, PG 01, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Nr. 6 von 7 Hotels in Paget
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wharf Executive Suites Bermuda/Paget
The Wharf Executive Hotel Paget

Wenn Sie The Wharf Executive Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.