“Super Ausblick, nahe am Strand, nettes Personal, sonst nicht viel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grape Bay Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paget suchen?
Grape Bay Beach Hotel
Grape Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   55 White Sands Road,, PG 05, Bermuda   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Paget
Hartford
“Super Ausblick, nahe am Strand, nettes Personal, sonst nicht viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Dieses Hotel könnte so viel mehr bieten. Die Lage nahe am Strand ist toll. Der Weg zum Bushaltestelle ist weit, aber wir liefen ein paarmal und nahmen auf dem Rückweg ein Taxi. Die Zimmer müssen renoviert werden, aber sie waren während unseres Aufenthalts sauber. Das Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag das Gleiche. In der Hotelhalle gab es einen Computer zur kostenlosen Benutzung, was hilfreich war, wenn man sich wunderte, warum das Restaurant und die Bar nie offen waren. Sobald man abends wieder im Hotel war, gab es nichts zu tun und man musste ins Zimmer gehen. Zu dem Preis auf Expedia war es in Ordnung. Wenn wir aber den ausgewiesenen Preis bezahlt hätten, wären wir sehr aufgebracht gewesen!

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir waren Anfang März eine Woche im Grape Bay Beach Hotel. Die Lage in der Nähe von Hamilton, der Hauptstadt, und den Buslinien, mit denen man hinfahren kann, ist super. Der Strand ist zu Fuß 5, der Markt 15 Minuten entfernt und ein kleines Einkaufszentrum kann man auch zu Fuß erreichen. Das Personal im Hotel ist äußerst hilfsbereit. Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der zu diesen Preisen kein Hilton erwartet. Super für Paare mit oder ohne Kinder.

Arlington, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir sind schon recht viel um die Welt gereist und fanden dieses Hotel recht ordentlich. Die Rezeptionisten waren Tag und Nacht super. Wir vergaßen in einem Taxi ein Paket und sie riefen überall an, um es f♀9r uns wiederzufinden. Das Frühstück war nach einer Wochen etwas langweilig, aber dafür hatten wie ein Zimmer mit Meerblick für $99 pro Nacht! Die Bushaltestelle ist etwa 1km entfernt. Der Bus- und Fährdienst ist in Bermuda hervorragend - kaufen Sie alleine aus Bequemlichkeit eine Dauerkarte. Man ist auch gleich beim Rail Trail (entlang einer ehemaligen Bahnstrecke) womit man zu Fuß zum Elbow Beach laufen kann. Halten Sie am Modern Mart an, um sich etwas kaltes zum Trinken und Mittagessen zu kaufen. Wir könnten in besserer Form sein und mein Mann wird diesen Frühling 60, aber wir hatten keine Schwierigkeiten nach Hamilton, dem botanischen Garten, etc. zu laufen - es hat sogar Spaß gemacht. Wir haben es genossen, zum Sonnenuntergang mit den Fähren zu fahren, im Coco Reef zu essen (hinter dem College) und überall auf Bermuda herumzulaufen. Das Zimmer war recht groß, sauber, nicht modern, aber es gab keine Probleme mit der Sanitärinstallation außer manchmal zu wenig Wasser. Die ganze Insel leidet aber unter einer Trockenperiode - das ist einfach recht typisch für die Tropen.

Ashburnham
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Was kann man über Grape Bay Beach sagen....eigentlich nicht viel...und das ist auch, was das Hotel zu bieten hatte. Wir waren dort von 23.12.07 bis zum 1.1.08 und wenn wir nicht die Motorroller durch Wheels Cycle hätten mieten können, wären wir schon am 24.12.07 abgereist...das Hotel ist soweit ab vom Schuß zur Hauptstraße. Es sind ungefähr eineinhalb Kilometer zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle und es kostet ungefähr 12 Dollar mit dem Taxi nach Hamilton rein, es ist wirklich weit abgelegen von allem. Die Zimmer waren ok, es gab keinen Wasserdruck und wir hatten kein Wasser am dritten Tag. Das Sapori ist nur sporadisch offen, ich würde das niemanden wirklich empfehlen, es scheint für das Geld, das wir hinlegten, hätte schon mehr drin sein sollen. Das einzig Gute an diesem Hotel war sein Strand, der in Gehweite liegt. Ich würde dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen, Grotto Bay war besser, aber die Insel an sich war toll. Ein anders Problem auf unserem Urlaub war, daß auf der Insel an drei von 10 Tagen nichts los war am 25.12, 26.12 und am 1.1...nur zu Ihrer Information.

Kansas City
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Bermuda ist eine wunderschöne Insel und Grape Bay ist mehr ein Motel als alles andere. Wir dachten, daß die Balkone mit der teilweisen Sicht auf den Ozean gut waren. Offensichtlich hatten die Einbrecher dasselbe gedacht, die in unser Zimmer im zweiten Stock eingebrochen sind und laut Polizei noch in das nebenliegende Zimmer und das alles in der zweiten Nacht unseres Aufenthaltes während wir schliefen! Das Management war ziemlich unberührt von dem Problem, die Polizei in Bermuda war professionell und reagierte schnell.

alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Eine der billigsten Absteigen, die ich finden konnte, also bekommen Sie auch nur das, wofür Sie bezahlt haben. Alles war anständig: Die Zimmer sauber genug, das Frühstück bestand aus kleinen Schachteln mit verschieden Frühstücksflocken, Plundergebäck aus dem Laden, u.s.w.
Das Personal war wirklich hilfreich mit Informationen, wo man hingeht und wie man hinkommt. Unser Zimmer war im Keller ganz hinten und hatte einen Ausblick auf den Personaleingang zum Restaurant, und war somit wahrscheinlich das Zimmer mit der geringsten Privatheit( ich wundere mich, ob sie uns da reingetan haben, weil wir mit Travelocity gebucht hatten). Alles in allem gab es nichts, worüber man sich groß beklagen hätte können, außer der Tatsache, daß ein paar Wochen später von meiner Kreditkarte erneut abgebucht wurde. Als ich anrief, um herauszufinden, warum man mich zweimal bezahlen ließ, konnte niemand das aufklären und niemand bot sich an das zu lösen. Ich mußte meine Kreditkartenfirma anrufen, und erst dann wurde die Angelegenheit aus der Welt geschafft. Schon allein deswegen würde ich dort nie wieder absteigen.

MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich hatte für Juni gebucht. Beim Einchecken lag unsere Reservierung lag nicht vor, es kam aber noch schlimmer. Man steckte uns in ein Zimmer, für das man freiwillig niemals zahlen würde, wir haben die ersten 45 Minuten damit verbracht, ein Leck vom Kühlschrank aufzuwischen. Wir entschlossen uns dann dazu, zum Strand zu gehen und es war niemand vor Ort, der uns sagen konnte, wo der Strand, die Handtücher oder Liegen waren. Wir checkten am nächsten Tag aus und sind immer noch dabei, das Geld für die eine Nacht, die wir hier nicht verbracht haben, zu erkämpfen. Den Rest der Zeit haben wir im Princess Hamiltion für ca. den gleichen Preis verbracht (die hatten im Sommer ein tolles Angebot) und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Über dieses Hotel habe ich nur eine positive Sache zu erwähnen, die nette Angestellte, die hier beim Aufräumen hilft.

Sie waren bereits im Grape Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grape Bay Beach Hotel

Anschrift: 55 White Sands Road,, PG 05, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grape Bay Beach Hotel 3*
Grape Bay Beach Hotel Bermuda/Paget
Grape Bay Beach Paget
Hotel Grape Bay Beach

Wenn Sie Grape Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.