“Hochzeit und Flitterwochen im Fourways” 5 von 5 Sternen

Fourways Inn
3.5 von 5 Hotel   |   1 Middle Rd, PG BX, Bermuda   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Paget
California
“Hochzeit und Flitterwochen im Fourways”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Ziel, dass beiden Seiten der Familie entgegen kommen würde. Meine Familie lebt in North Carolina und seine Familie lebt in Massachusetts. Seine Mutter verbringt einmal im Jahr ihren Urlaub auf Bermuda und schwärmte vom Fourways Inn. Ich begab mich ins Internet und lernte dort ein Dame kennen, die dort geheiratet hatte und mir freundlicherweise ihre Fotos zeigte.

Ich rief Mimi, die Hochzeitskoordinatorin, an und kam so gut mit ihr zurecht, dass ich noch am gleichen Tag unsere Hochzeit hier gebucht habe. Mimi hat die Einstellung 'das läßt sich machen' und machte meine Hochzeit perfekt. Es ist schwierig, mich zufrieden zu stellen aber sie machte mich glücklicher, als ich überhaupt gedacht hätte.

Wir haben hier auch unsere Flitterwochen verbracht. Alex gab uns einen tolles Kurs für die 10 Tage. Das Frühstück im Zimmer war jeden Morgen wunderbar. Frisches Obst und Plätzchen ... lecker! Einziger 'Nachteil' sind die Zimmer. Die Betten sind wunderbar. Die Möbel könnten mal ausgetauscht werden und es müßte mehr Luft ins Zimmer kommen. Die Angestellten sind spitze, das kann ich nicht genug betonen.

Wir gingen nach Hamilton und aßen in den ganzen Restaurants, in denen man mal gewesen sein muß, aber nirgendwo waren das Essen und der Service so gut wie im Fourways Inn. Das Brunch am Sonntag ist sündhaft lecker. Jeder hier hilft einem mit allem aus, egal ob man nun ein Taxi oder eine Wegbeschreibung braucht. Einfach der beste Service, den ich je irgendwo erlebt habe.

Sie waren bereits im Fourways Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fourways Inn

Anschrift: 1 Middle Rd, PG BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fourways Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fourways Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourways Inn Bermuda/Paget
Fourways Hotel Paget

Wenn Sie Fourways Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.