“Wunderschönes Strand Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Reef Resort Bermuda

Coco Reef Resort Bermuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Reef Resort Bermuda
3.0 von 5 Resort   |   3 Stonington Circle, South Shore Road, PG 04, Bermuda (ehemals Stonington Beach Hotel)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Paget
Zertifikat für Exzellenz 2014
Holzgerlingen
“Wunderschönes Strand Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Während eines Kurztrips auf Bermuda waren wir zwei Nächte zu Gast im Coco Beach Resort. Von allen Zimmern hat man direkten Blick auf den Strand und Atlantik. Das Resort bietet vielfälitge Freizeitmöglichkeiten (Fahrradverleih, gratis Tennisplatz, Pool, etc), aber das Highlight ist der traumhaft schöne Privatstrand. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr zuvorkommendes Personal sowie die Nähe zur Hauptstadt Hamilton, die auch mit dem Bus problemlos erreichbar war, runden das posivite Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade vom Resort zurückgekommen, wo wir 4 Tage waren; wir zahlten $500/Nacht. Das Resort wirkte sehr müde, alle Möbel auf der Veranda waren dreckig, es gab keinen Wasserdruck, der Fernseher war ein alter Zenith. Wir mussten 1 h auf das Sandwich beim Mittagessen warten. Tipp: Man sollte ein Zimmer in der Nähe des Strandes nehmen, wenn man nicht so lange zum Strand laufen möchte. Das Frühstücksbuffet war o.k.

Am Barbecue-Abend sollte man nicht teilnehmen. Es kostete $55/Person und war schlecht. Man sollte besser zum Elbow-Strand gehen, das lohnt das Extra-Geld.

Sie waren bereits im Coco Reef Resort Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Reef Resort Bermuda

Anschrift: 3 Stonington Circle, South Shore Road, PG 04, Bermuda (ehemals Stonington Beach Hotel)
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Reef Resort Bermuda 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Reef Resort Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco Reef Resort Bermuda Paget
Coco Reef Bermuda
Coco Reef Hotelanlage Bermuda
Coco Reef Resort Bermuda Paget
Coco Reef Resort Bermuda Hotel Paget
Coco Reef Hotel Bermuda
Coco Reef Paget

Wenn Sie Coco Reef Resort Bermuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.