“Schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Reef Resort Bermuda

Coco Reef Resort Bermuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Reef Resort Bermuda
3.0 von 5 Resort   |   3 Stonington Circle, South Shore Road, PG 04, Bermuda (ehemals Stonington Beach Hotel)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Paget
“Schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Lage (Strand = Elbow Beach (!) sowie 10 Minuten zu Hamilton mit Bus oder Taxi) ausgezeichnet
Hotel eher klein, daher ruhig und übersichtlich; fast familiäre Atmosphäre; wir (2 Erwachsene plus 3 Kinder) haben uns alle gleich wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption wirkte eher zurückhaltend (enttäuschend war eigentlich nur, dass sie (meinen) 50. Geburtstag am Check-in Tag nicht einmal bemerkten), aber immer hilfreich und kompetent; im Restaurant (Frühstück) und am Zimmer sogar besonders nett und bemüht; generell sind "Bermudaneser" wirklich sehr freundlich, "Urlaub bei Freunden!". Die Hotelpreise sind natürlich auf Bermuda Niveau, also für Europäische Verhältnisse einfach übertrieben teuer; allerdings gibt es die Möglichkeit, in der Nähe (5 Minuten zu Fuss) vom Hotel in einem guten Supermarkt auf Selbstversorger einzukaufen - die Rezeption hat uns sogar auch einen Pizzalieferant empfohlen - und am Strand oder auf Zimmer Balkon einen Snack einzunehmen. Am Mittwoch abend waren wir in Hamilton beim Wochenmarkt abendessen, dort waren die Preise auch vernünftiger. Frühstücksbuffet im Hotel ausgezeichnet. Die Zimmer waren OK (Betten + Badezimmereinrichtung vielleicht etwas alt und demnächst renovierungsbedürftig) und gut angelegt. Wir haben insgesamt den Kurzurlaub (4,5 Tage) trotz einem Regentag sehr genossen, insbesondere den Strand - der ist wirklich absolut "goldwert"!

Zimmertipp: Alle Zimmer dürften Blick aufs Meer haben; es gab keinen für uns ersichtlichen Unterschied (Erdgesch ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren über Ostern 2010 für 2 Nächte im Coco Reef Resort untergebracht. Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Personal war während unseres ganzen Aufenthalts sehr, sehr hilfsbereit, unternahm Telefonate für uns, suchte Busverbindungen etc.. Wir bekamen ein Zimmer in "2. Reihe", von dem man dennoch einen direkten Blick aufs Meer und damit spektakuläre Sonnenauf- und Sonnenuntergänge hatte. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, es mangelte an nichts (geräumig, Sofa, großes Bett, Fernsehen, Terrasse, Gartentisch, genügend Sitz- und Ablagemöglichkeiten). Am hoteleigenen Strand stehen Liegen etc. zur Verfügung. Der hoteleigene Tennisplatz hat seine besten Zeiten zwar schon hinter sich, insgesamt machte die Anlage aber einen sehr gepflegten Eindruck. Da das Busnetz auf den Bermudas insgesamt gut ausgebaut ist, ist man nicht immer auf ein Taxi angewiesen, sondern kann die Insel auch auf eigene Faust erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel hat einen wunderbaren Service, der stets da ist, wenn man ihn braucht und immer freundlich ist. Das Zimmer war mittelgroß (beste Kategorie) und vier Personen hatten darin Platz. Das Hotel lieg dierekt am Meer und besitzt einen Privatstrand mit genügend Liegen in der Hochsaison. Am besten war, dass der Zimmerservice immer kam, und man ihn nie rufen musste. Schlecht war, dass das Essen im Restaurant zwar lecker, aber der Preis dafür viel zu hoch war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Während eines Kurztrips auf Bermuda waren wir zwei Nächte zu Gast im Coco Beach Resort. Von allen Zimmern hat man direkten Blick auf den Strand und Atlantik. Das Resort bietet vielfälitge Freizeitmöglichkeiten (Fahrradverleih, gratis Tennisplatz, Pool, etc), aber das Highlight ist der traumhaft schöne Privatstrand. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr zuvorkommendes Personal sowie die Nähe zur Hauptstadt Hamilton, die auch mit dem Bus problemlos erreichbar war, runden das posivite Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade vom Resort zurückgekommen, wo wir 4 Tage waren; wir zahlten $500/Nacht. Das Resort wirkte sehr müde, alle Möbel auf der Veranda waren dreckig, es gab keinen Wasserdruck, der Fernseher war ein alter Zenith. Wir mussten 1 h auf das Sandwich beim Mittagessen warten. Tipp: Man sollte ein Zimmer in der Nähe des Strandes nehmen, wenn man nicht so lange zum Strand laufen möchte. Das Frühstücksbuffet war o.k.

Am Barbecue-Abend sollte man nicht teilnehmen. Es kostete $55/Person und war schlecht. Man sollte besser zum Elbow-Strand gehen, das lohnt das Extra-Geld.

Sie waren bereits im Coco Reef Resort Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Reef Resort Bermuda

Anschrift: 3 Stonington Circle, South Shore Road, PG 04, Bermuda (ehemals Stonington Beach Hotel)
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Reef Resort Bermuda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Reef Resort Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco Reef Resort Bermuda Paget
Coco Reef Bermuda
Coco Reef Hotelanlage Bermuda
Coco Reef Resort Bermuda Paget
Coco Reef Resort Bermuda Hotel Paget
Coco Reef Hotel Bermuda
Coco Reef Paget

Wenn Sie Coco Reef Resort Bermuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.