“Meine weltweite Lieblingsinsel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Paget
Düsseldorf, Deutschland
“Meine weltweite Lieblingsinsel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Bereits 1973 war ich das erste Mal auf Bermuda. Damals war es ein Zufall, denn ich wollte zu den Bahmas, denn Bermuda kannte ich noch nicht! Zwischenzeitlich sind es immerhin schon 65 (fünfundsechzig!!) Besuche geworden. Durch über 50 Kreuzfahrten kreuz und quer durch die Karibik, bin ich warscheinlich einer der wenigen Menchen, die "alle" Inseln in der Karibik kennen . . . . und ich zähle Bermuda auch dazu!! Und so kann ich sicher bewerten, dass Bermuda effektiv die schönste Insel der Karibik ist. Ungezwungene Freundlichkeit; kurze Bermuda-Short; traumhafte Strände (wie z. B. die "Horseshoe Bay" und 7 Golfclubs, darunter zwei Weltklasse-Golfclubs ("Mid Ocean" und "Port Royal") runden meine weltweite Lieblingsinsel ab! Die Höchstgeschwingkeit ist immer noch 30kh/h und Mietautos gibt es nicht, nur Mopeds. Keine Bettelei, keine Armut. Die Einheimischen sind einfach glücklich. Und das schönste Hotel auf der Insel ist und bleibt das "Elbow Beach" mit ihren Strandvillen (Lanais) und einem traumhaften Weitblick vom Pool aus über den Atlantik. Das einzige Manko von Bermuda ist vielleicht, wenn überhaupt, dass seit etwa 30 Jahren kein neues Hotel mehr gebaut wurde, weil man ihre alten Resorts und Hotels schützen will. In der heutigen Zeit nicht unbedingt nachvollziehbar; gerne würden "Four Seasons" oder "Ritz-Carlton" die Insel mit hochwertigen Luxusgästen aus den USA verwöhnen. Aber die Kronkolonie will nicht. Sei es drum. So sind dann die altehrwürdigen Hotels "Southampton Princess" (mit eigenem 18-Löcher Par-3-Platz) und das "Elbow Beach" die einzigen richtigen Strandhotels. Sicher gibt es noch Dutzende kleine, schicke Hotels mehr (wie das "Cambridge Beaches", das "Reef's oder "Pink Beach"), aber das "Elbow Beach" bleibt unangefochten die Nr. 1. Es ist lange her, da war das "Elbow Beach" ein "Mandarin Oriental" Hotel; aber jetzt nach der Eigenständigkeit hat es deutlich wieder gewonnen!
Restaurants gibt es mittlerweile sehr viele abwechslungsreiche Gourmet- und Spezialitäten-Lokalitäten, wie den berühmten "Lobster Pott" in Hamilton (mit dem besten Hummer im Atlantik)und das "Fourways Inn" dem besten Gourmettempel der Insel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

dus
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Das fing bereits beim Einchecken an, wo das Personal mehr Interesse am Tratsch miteinander als an den Gästen hatte, das ging weiter beim nicht funktionierenden Internet, bei Fehlern in der Rate und letztlich bei einem, Eindruck, der weit hinter den Versprechungen der Website zurück blieb. Bermuda hat uns als Insel sehr gut gefallen, hierhin werden wir allerdings nicht mehr zurück kehren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
OZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zimmer groß, geräumig, sauber.
Terasse mit Liegen, Sesseln und Tisch - sehr gemütlich.
Nach Hamilton in die Hauptstadt für 12 $ mit dem Taxi problemlose Fahrt möglich.
Mehrere Restaurants mit verschiedenen Speisekarten, Raucherbereiche nur außen und nicht überall. Preisniveau gehoben.
Vorausgebuchtes Frühstück mußte mehrmals mit Bestimmheit erklärt werden, da man grundsätzlich täglich eine Rec hnung nach dem Frühstück auf den Tisch legte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Das Hotel ist eine "alte Dame" mit 100 Jahren, aber ein grosser Teil der kleineren Villas ist neu und renoviert, die Zimmer im Haupthaus älter und sollen wohl abgerissen werden. Das Hotels steht unter Leitung des Mandarin Oriental, aber davon ist offiziell nicht viel zu sehen, vermutlich da noch nicht alles ganz den MO Standard hat.

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände der Insel, zum Südosten hin (keine Sonnenuntergänge) und von fvielen Zimmern hat man Meeresblick. Der Weg in die Stadt Hamilton ist nicht weit (Bus oder Taxi, etwa 10-12 Dollar) zum Flughafen 30 Minuten "scenic drive", 30 Dollar. Das Taxi nicht über das Hotel buchen, dann kostet es mehr.

Personal ist sehr freundlich, aber es ist auch alles Bermuda-typisch teuer. Frühstücksbuffet (mittlere Qualität) 55 Dollar zu zweit. Die Restaurants bieten Abwechslung und Qualität, teilweise italienisch geführt und gehören nicht alle direkt zum Hotel (Strand). Der Strand ist prinzipiell gut unterhalten.

Sport gut (Tennis, Putting Green, Golf nicht weit). Der Pool ist im Vergleich zum Strand nicht so attraktiv.

Die Gäste sind sehr gemischt. Von Stammgästen (England) bis zu Honeymoon Couples aus den USA.

Was (zum Beispiel im Vergleich zu asiatischen Resorts) fehlt ist die Liebe zum Detail. Aussenräume werden nicht sehr systematisch gepflegt, am Strand laufen nicht alle Duschen und wird nicht immer gereinigt, aber das sind Kleinigkeiten. Die Zimmer sind aber top.

Unbedingt eines der neuen Räume buchen bis das Haupthaus renoviert/neu ist und auch mal die Anlage verlassen - warum nicht mit dem Scooter den man mieten kann.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Noch nicht auf Mandarin-Oriental Standard
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war hier im Oktober 2005 und machte mir Sorgen wegen des Wetters. Es war Regen vorhergesagt worden aber wir fanden dann bei unserer Ankunft heraus, dass 'Regen' auf Bermuda ein reizender, leichter Nieselregen ist, der weniger als eine Stunde andauert. Das Grundstück am Elbow Beach ist eines der besten der Insel. Die Landschaftspflege ist wunderschön und fantastisch. Man kommt ganz leicht zum Strand, der Weg windet sich durch den Garten und die Hängematten. Einziger Nachteil ist, dass der Strand sehr schmal ist und im Rückzug zu sein scheint. Kommen Sie hierhin, solange er noch da ist!

Allentown, Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Das Hotel sorgte von Anfang an dafür, dass unser Aufenthalt von vorne bis hinten nur sagenhaft war. Von den drei Restaurants war das Sea Horse am besten. Ich kann nicht genug über den Service sagen, und wir waren mit zwei kleinen Kindern hier. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schön präsentiert. Das Personal am Empfang nahm sich aller kleiner Probleme an und unternahm alles mögliche, um diese sofort zu korrigieren. Ich würde sagen, dass das Elbow jeden Pfennig wert ist.

Sie waren bereits im Elbow Beach, Bermuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbow Beach, Bermuda

Anschrift: 60 South Shore Rd, PG 04, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Paget
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Paget
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elbow Beach, Bermuda 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbow Beach, Bermuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermuda Beach Resort
Elbow Bermuda
Pink Beach Bermuda
Hotel Elbow Beach, Bermuda Paget
Elbow Beach, Bermuda Paget

Wenn Sie Elbow Beach, Bermuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.