“Tolle Unterkunft, jederzeit wieder!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granaway Guest House & Cottages

Granaway Guest House & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granaway Guest House & Cottages
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Harbour Road | PO Box WK 533, WK BX, Bermuda   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Warwick
Düsseldorf
“Tolle Unterkunft, jederzeit wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir waren insegesamt 12 Tage im Granaway Inn und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist stilvoll und teilweise antik eingerichtet und hat dadurch ein besonderes Flair. Dazu gehört ein großer Garten mit Pool und ein Bootsanleger, an dem man ebenfalls schrimmen gehen kann, man muss hierzu nur die Straße überqueren, die direkt am Haus vorbeiführt . Die Besitzer sind sehr sehr nett, wir fühlten uns wie in einer Familie. Anders als in einem normalen Hotel bekommt man hier einen Einblick vom typischen Leben der Bermudianer. Gefrühstückt wird gemeinsam an einer großen Tafel mit Blick auf den Atlantik und Gastgebern, die sehr um einen bemüht sind.
Zum Fähranleger nach Hamilton läuft man ca. 5-10 Minuten, zur nächsten Bushaltestelle 10-15 Minuten.
Wir sind jetzt seit zwei Wochen wieder in Deutschland...und würden am liebsten sofort wieder zurück!
Andreas & Christine (41 J.)

Thusis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Das Granaway Guesthouse liegt direkt an der Harbour Road und deshalb ist es am Morgen wegen des Verkehrs (Gehupe) ziemlich laut. Davon abgesehen ist es jedoch ruhig.
Die Fähre erreicht man in 10 Gehminuten über die Harbour Road (eng und je nach Tageszeit mit einigem Verkehr) oder über den Golfplatz, die Bushaltestelle in 10 Minuten über einen kleinen Hügel auf einer wenig befahrenen Strasse.
Der Garten mit dem Pool ist sehr schön mit allerlei Palmen und blühenden Sträuchern bepflanzt. Tagsüber hört man hier nur die Kiskadee (Vögel), abends und nachts die Baumfrösche.
Frühstück gibt's immer um 9 Uhr, relativ eintönig mit kleinem Fruchtsalat, Toast und irgendeiner Ei-Variation.
Es ist nicht empfehlenswert, ein Zusatzbett in die Zimmer stellen zu lassen, weil das Zusatzbett relativ schlecht ist (Klappbett mit dünner Matratze). Trotz der hohen Preise (wie auf ganz Bermuda) lieber ein zusätzliches Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Granaway Guest House & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granaway Guest House & Cottages

Anschrift: Harbour Road | PO Box WK 533, WK BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Nr. 1 von 5 Pensionen in Warwick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Granaway Guest House & Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granaway Guest House & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granaway Guest House & Cottages Bermuda/Warwick
Granaway Guest House & Cottages Hotel Warwick
Granaway Guest House And Cottages

Wenn Sie Granaway Guest House & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.