“Liebe zum Detail in den Clairfont Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clairfont Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warwick suchen?
Clairfont Apartments
Clairfont Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Maine
“Liebe zum Detail in den Clairfont Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Meine Frau und ich sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt in den Clairfont Apartments in Bermuda zurückgekehrt und begrüßen die beständigen Verbesserungen der Anlage (obwohl wir sie letztes Jahr schon toll fanden). Corinne Simons, die Managerin, ist fürsorglich, aufmerksam, zuvorkommend und zeigt eine echte Liebe zum Detail. Im Bad und in der Küche gibt es viele Extras. Die Küche ist gut ausgestattet und die Apartments sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück auf der Terrasse oder dem Balkon ist wegen der Morgensonne ein Vergnügen. Das Clairfont ist von der Straße zurückversetzt - das ruhigste Hotel, in dem wir je in Bermuda waren und einer von vielen Gründen, warum wir wiederkommen wollen.

Whistler
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Mein Mann und ich verbrachten den September im Clairfont und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Als wir hier waren, ereilte uns der Wirbelstum Florence aber Corrine, die Managerin, hatte uns alle gut vorbereitet. Die Apartments sind geräumig und der Service ist außergewöhnlich. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und hoffen, dass hier beim nächsten Mal wieder etwas für uns frei ist. Corrine, nochmals vielen Dank, du bist wunderbar.

Ann-Marie und Rob Whistler, Kanada

Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Die Clairfont Apartments waren die perfekte Unterkunft. Der Preis war erschwinglich, die Zimmer waren groß und sauber und bis zum einem der schönsten Strände der Insel waren es nur 5 Minuten. Die Hotelleitung ist auch super. Corrine kümmerte sich ganz wunderbar um mich. Wenn ich noch einmal nach Bermuda komme - was ich hoffe - dann werde ich auf jeden Fall wieder in den Clairfont Apartments wohnen.

Sie waren bereits im Clairfont Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clairfont Apartments

Anschrift: 6 Warwickshire Rd, WK BX, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Nr. 1 von 3 Hotels in Warwick
Clairfont Apartments Bermuda/Warwick
Clairfont Apartments Warwick
Clairfont Apartments Hotel Warwick

Wenn Sie Clairfont Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.