“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Surf Side Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   South Shore Road, Bermuda   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Warwick
Annapolis, MD
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Unser Aufenthalt im Surf Side Beach Club war super. Wie in früheren Bewertungen geschrieben, müssen die Zimmer ein bisschen modernisiert werden. Unser Aufenthalt war insgesamt aber super.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat praktisch von jedem Punkt des Hotels einen wunderbaren Blick aufs Meer. Wir fühlten uns wie in einem sehr privaten und exklusiven Resort. Es gab wunderbare Stellen zum entspannen und aufs Meer starren. Der kleine Strand war nachmittags bei Ebbe einfach zu erreichen. Auch sehr intim.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Surf Side übernachten.

New Jersy
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir waren in der letzten Juniwoche im Surf Side. Wir entscheiden uns normalerweise für große Resort-Hotels, weshalb dies für uns etwas Neues war. Es ist sehr klein, intim und ruhig. Man hat von jedem Zimmer aus einen fantastischen Blick auf den Ozean. Es gibt nur ein Restaurant, aber es war sehr gut. Wir gingen auch ein paarmal essen. Das Hotel ist offenbar älter, aber meiner Meinung nach nicht heruntergekommen. Die Angestellten waren sehr reizend - sie lernen einen auf Grund der Größe des Hotels schnell kennen. Unser Zimmer war herrlich, geräumig und gemütlich und die Zimmermädchen reinigten es jeden Tag sehr schnell. Ausreichend Handtücher und ein Kühlschrank, den wir mit Wein und Bier füllten. Dank eines Hurrikans vor ein paar Jahren gibt es keinen Strand, aber es gibt Strände in der Nähe, falls der entspannende Pool einen irgendwann langweilt. Die Fahrt in die Stadt Hamilton zum Einkaufen ist nicht weit. Es war unser erster Aufenthalt in Bermuda und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Leute sind freundlich und die Insel ist wunderschön. Man sagte uns, dass sie teuer ist und das stimmt. Taxis, Busse, Essen, Kleidung - alles ist teuer.
Wir würden aber wiederkommen!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war im Surf Side für sieben Nächte im Juni. Obwohl ich es überhaupt nicht schlecht finde für sein Geld, kann ich auch nicht sagen, daß ich es besonders toll fand...

Die Aussicht ist super, die Lage gut und ebenso die Anbindung mit dem Bus mit einer Bushaltestelle gleich vor der Tür des Hotels. Der Strand ist fantastisch, aber in Anbetracht, daß das Hotel diesen Strand als privaten Strand verkauft, war es über die Maßen enttäuschend, daß man um dahin zu kommen, den Hotelkomplex verlassen muß, um entlang der Hauptstraße und eine Gasse heruntergehen muß (dort waren Leute, die etwas rauchten, daß sicherlich nicht legal war). Das Zimmer hatte eine gute Größe, aber das Badezimmer nicht, es gab so wenig Stauraum und Regale darin, daß wir alles im Schlafzimmer aufbewahren mußten. Obwohl beide Zimmer sauber und rein gehalten wurden, müßten beide dringend renoviert werden und waren eine echte Zumutung. Die Küche aber, war absolut in Ordnung, gut ausgestattet mit Utensilien und mit den Läden vor Ort, die eine gute Auswahl an Frühstücksartiklen haben, bestand nicht die Notwendigkeit außerhalb zu frühstücken (aber wenn wir dann ein paarmal ins Restaurant gingen, waren die Mittagsgerichte und Frühstücke sehr gut). Jeden, den wir auf Bermuda getroffen war sehr freundlich und es scheint so, daß die einzigen unfreundlichen sich entschlossen beim Surf Side zu arbeiten. Die Zimmermädchen und Bedienungen waren super, aber das Empfangspersonal hielt jede unserer Anfragen für überzogen unverschämt, wie zum Beispiel unsere Beanstandung, daß in der ganzen Woche, die wir da waren, kein einziger Angestellte das Kurbad zu betreuen schien.
Probieren Sie das Swizzle Inn am Ende der Straße, es hat vernüftige Preise.

Massapequa, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten im Surf Side 5 Tage und 4 Nächte. Wir kamen in dem Wissen nach Bermuda, dass das Surf Side kein 5-Sterne-Hotel wie ein Marriott sein würde. Wir waren überhaupt nicht enttäuscht. Unser Cottage bot einen wunderschönen Meerblick, war aber ein bisschen veraltet. Die Küche war sehr praktisch und bot alles, was wir brauchten. Das einzige, das uns beiden nicht gefiel, war das furchtbar kleine Bad.
Einer der Stammgäste sagte uns, dass das Hotel seit dem Eigentümerwechsel die Dinge nicht mehr so im Griff hat wie früher (ich nehme an, dass die Anlage, die Hütten und der Poolbereich früher besser ausgesehen haben).
Es ist wahr, dass es direkt vor dem Zimmer keinen Strand gibt, aber man muss nur 5 Minuten laufen und schon ist man da. Man muss zu allen Stränden in Bermuda hinlaufen, aber es ist sonst einfacher (bereiten Sie sich auf Muskelkater vor!).
Wir frühstückten an einem Morgen im Palms und es war nicht so toll. Das Essen schmeckte uns überhaupt nicht und es war tatsächlich teuer. Es liegt direkt neben dem Pool.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer wie wir auf den Geldbeutel achten muss, sollte auf jeden Fall Essen für Zwischenmahlzeiten oder zum Kochen mitbringen. Nudeln, Erdnussbutter, Marmelade, Snacks, Kräcker - was man bekommen kann. Gehen Sie zur Tankstelle oder zum Markt am Ort und kaufen Sie alles, was sie vielleicht brauchen können.
Kaufen Sie auf jeden Fall eine Dauerkarte für den Bus und überlegen Sie sich gut, ob Sie einen Roller mieten. Wir sind recht mutig, entschieden uns aber dagegen. Sie werden merken, was wir meinen, wenn Sie nach Bermuda kommen!

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Lassen Sie sich nicht täuschen, hier gibt es keinen Strand. Das Hotel behauptet, dass der Strand komme und gehe aber ein Taxifahrer sagte uns, dass der Strand von einem Hurrikan im Jahre 2003 weggespült worden ist. Einer von drei Angestellten am Empfang war extrem hilfsbereit, die anderen zwei waren's nicht. Die romantischen/abgeschiedenen Zimmer mit Blick auf den Ozean blickten tatsächlich aufs Meer aber ich würde einen Weg direkt vor den Terrassen für andere Gäste und Bauarbeiter weder als abgeschieden, romantisch oder privat bezeichnen. Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Buffalo Grove, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt zurück gekommen. Wir hatten um zwei Betten gebeten, bekamen aber ein King Bett. Die Aussicht war super. Das Zimmer war in Ordnung. Es war windig und regnete an einem Tag aber die anderen 1 1/2 Tage war das Wetter wunderbar. Sonnig und um die 25 Grad. Wir kauften uns einen 2-Tagespass für den Bus, das würde ich allen empfehlen. Die Busse fahren abends nur nicht so häufig wie tagsüber. Wir haben nur im Palm gefrühstückt, es war teuer aber gut. Wir hatten eine Küche, die war zwar nicht mehr ganz modern aber parktisch, um sich mal Kaffee oder Frühstück zu machen. Besuchen Sie auf jeden Fall den Modern Market (ist nur eine Busfahrt entfernt) um aufzustocken. Dort gibt es alles und es war in der Nähe. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Surf Side Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Side Beach Club

Anschrift: South Shore Road, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Warwick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surf Side Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Weg, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Side Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Aqua Beach Hotel
Flora Garden Beach Club Side
Hotel Surf Side Beach Club Warwick
Surf Side Beach Club Bermuda/Warwick
Surf Side Beach Club Hotel Warwick

Wenn Sie Surf Side Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.