“Bleiben Sie dem Hotel fern, jede Menge Einbrüche” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   South Shore Road | P.O. Box HM 685, WK10, Bermuda   |
Hotel anrufen:
Nr. 2 von 3 Hotels in Warwick
Wilton, Connecticut
“Bleiben Sie dem Hotel fern, jede Menge Einbrüche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir haben in der dritten Juliwoche 2007 ein paar Nächte im Sandpiper verbracht. Wie ausgeschrieben sind die Zimmer einfach. Das große Problem hier sind Einbrüche in die Zimmer. Als wir hier waren, wurden zwei jungen Frauen im Nachbarzimmer die Brieftaschen im Schlafe gestohlen. So eine Frechheit, das geht doch einfach nicht. Die Angestellten schienen nicht überrascht zu sein und waren auch nicht zu besorgt deswegen. Man setzte noch nicht einmal die anderen Gäste davon in Kenntnis, sodass die sich besser schützen konnten, das ist meiner Meinung nach sehr unverantwortlich. Wir haben die letzte Nacht lang die Tür mit zwei Stühlen verbarrikadiert und, wie Sie sich vielleicht vorstellen können, haben wir sehr unruhig geschlafen. Wie man den anderen Bewertungen entnehmen kann kommt das hier wohl öfter vor und so kann ich anderen Reisenden nur raten, sich eine andere Unterkunft zu suchen, damit man das wunderschöne Bermuda von Herzen genießen kann.

South Portland, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Vier Ehepaare mittleren Alters waren kürzlich Anfang Juni im Sandpiper. Ihr Aufenthalt variierte von 5 bis 8 Nächte. Jedes Ehepaar war zuvor verschiedene Male auf Bermuda gewesen. Wir fanden das Sandpiper erschwinglich, einfach und sauber und das Gästehaus war sehr zentral gelegen. Einige Zimmer sahen besser aus als der Rest, aber alle waren OK. Die Kochnischen waren super, um zu frühstücken und auch für Zwischendurchmahlzeiten und man konnte Lebensmittel stauen. Die Kochnischen sind mit dem notwendigen Utenstilien, Tellern und Gläsern u.s.w. ausgestattet. ( Das Essen kann man in einem Supermarkt kaufen, der weniger als eine Meile entfernt ist). Die Kaffeemaschine, die 5 Tassen aufeinmal macht, ist auch angenehm im Zimmer. Die Badezimmer waren einfach und sauber. Ein Haartrockner war in unserem Schlafzimmer. Unser Zimmer hatte einen Safe (der sich unpassender Weise über dem obersten Regal unseres Kleiderschrankes befand.

Das Pool und der Bereich darum war so und so, unserer Meinung nach. Der gemeinschaftliche genutzte Innenhof war nett, großartig, wenn wir als Gruppe frühstücken wollten und auch zu Happy Hour, aber dann doch ziemlich nahe an der Hauptstraße ebenso das Pool. Das Sandpiper hat beides, Gas-und Holzkohlengriller und sie schienen in gutem Zustand. (andere Gäste benutzten sie).

Das Personal ist freundlich und half uns, wenn wir Taxis anrufen mußten oder Informationen zum Ort brauchten.

Es ist sehr vorteilhaft gelegen und in nur kurzer Gehweite vom neuen Zweigstelle des Swizzle Inn entfernt, auch zu der nächsten Tankstelle ist es nicht weit, der so eine Art kleiner Supermarkt ist, und zur Bushaltestelle ist es auch nicht weit. Wir mieteten Motorroller und abgesehen von dem Hügel, der zur Straße führte, waren die Straßenkonditionen in Ordnung und das Parken einfach. Die gute Lage machte es für uns einfach, schnell nach Hamiliton, Horseshoe Bay Beach und zu anderen Orten auf der Insel zu kommen, wo man Spaß haben kann.

Wenn Sie nach einem erschwinglichen Hotel suchen mit guter Lage, dann sind Sie beim Sandpiper an der richtigen Adresse.

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem fünftägigen Aufenthalt im Sandpiper zurückgekehrt. Wir sind keine Anhänger von großen Resorts und nutzen normalerweise nicht alles, was dort geboten wird. Ich war auf der Suche nach einem Zimmer zur Selbstversorgung, wo wir uns selbst Frühstück machen konnten, das gleichzeitig eine Ausgangsbasis zum Erkunden der Insel ist. Ich fing wahrscheinlich zwei Monate vor unserer Reise - vom 29. Juni bis 4. Juli - an, nach einer Unterkunft zu suchen und es gab nicht viele Möglichkeiten.

Das Sandpiper war in Ordnung - eine SEHR einfache Unterkunft gleich am South Shore Road. Der Rasen- und Poolbereich sind klein und laut - wir verbrachten dort keine Zeit. Unser Zimmer war sauber und angemessen ausgestattet. Das Bad muss modernisiert werden, aber es ging. Wir hatten ein niedriger gelegenes Studio, das der Straße zugewandt war und es gab wenig bzw. keine Privatsphäre. Eines der höher gelegenen Zimmer wäre viel schöner gewesen. Fragen Sie nach einem Zimmer in der ersten Etage mit Balkon.

Das Swizzle Inn bietet einfaches Kneipenessen zu günstigen Preisen: Mittagessen 25 EUR, Abendessen 38 EUR für zwei. Es liegt nebenan und ganz in der Nähe ist eine Tankstelle mit einem ganz ordentlichen Laden. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Tankstelle und dem Swizzle Inn - sehr praktisch. Der Zugang zum Marley's Beach ist gleich hinter dem Swizzle Inn - gehen Sie die Straße mit dem „Southlands”-Tor hinunter - das ist vielleicht Hausfriedensbruch, aber wir haben nie jemanden auf dem Strand gesehen. Super, um früh morgens schwimmen zu gehen! Ich hätte eine ruhigere Unterkunft mit etwas mehr Atmosphäre vorgezogen. Wir haben etwas Geld gespart, indem wir nicht in einem der großen Resort-Hotels übernachtet haben, aber dafür einen Teil unseres Urlaubs damit verbracht, zum Mittag- und Abendessen zu Lokalen zu fahren. Auf der Insel kommt man nirgendwo schnell hin.

Meine Empfehlung ist, zu versuchen, ein Zimmer in einer Unterkunft mit einer etwas besseren Bewertung zu bekommen. Schauen Sie sich die Resort-Hotels an - es ist vielleicht schön, alles gleich vor Ort zu haben, was man braucht. Falls das Sandpiper die einzig verbliebene Alternative ist, brauchen Sie sich keine Sorgen machen: es ist sauber und liegt in der Nähe der Strände am South Shore.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Unsere fünfköpfige Familie (3 Söhne im Teenageralter) verbrachte hier im Juli fünf reizende Tage. Die zwei Zimmer im Sandpiper waren geräumig und sauber. Es war im Vergleich zu anderen Unterkünften auf Bermuda sehr preisgünstig! Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und ansprechend. Wir haben uns viele Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küche selbst zubereitet, haben den Pool genossen und sogar den Grill ausprobiert. Den reizenden Strand eines benachbarten Hotels konnte man gut zu Fuß erreichen. Die Bushaltestelle war nur ein paar Schritte vom Haus entfernt und so haben wir uns tagsüber ganz Bermuda angesehen. Der Service war super, im Sandpiper sind jede Menge nette, hilfsbereite Leute.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warwick.
Royal Palms Hotel
Nr. 3 von 3 in Southampton
Grotto Bay Beach Resort
Grotto Bay Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Hamilton Parish

Sie waren bereits im The Sandpiper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandpiper

Anschrift: South Shore Road | P.O. Box HM 685, WK10, Bermuda
Lage: Karibik > Bermuda > Warwick
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Warwick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sandpiper 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandpiper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sandpiper Bermuda/Warwick
The Sandpiper Hotel Warwick
Sandpiper Hotel Warwick

Wenn Sie The Sandpiper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.