“Doris und Ewalds Beachhouse ist ein Super Quartier für Schnorchler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach House Aruba

und 1 weitere Seite
Beach House Aruba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach House Aruba
LG Smith Blvd 450, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Hamburg
“Doris und Ewalds Beachhouse ist ein Super Quartier für Schnorchler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Liebevoll eingerichtete Anlage mit top gepflegten Appartments mit offener Küche(Draußen) und wirklich netten und zuverlässigen Besitzern( Doris und Ewald)!
Und das in der wirklich schönen Location der Küste südlich von Malmok Beach. Keine 10 Minuten mit dem Auto und man kann alle Vorzüge der Gegend um Palm Beach nutzen ist aber doch weit weg vom Trubel der Touristenmeile! (Einkaufscenter, Post, Bank, Restaurants) Freizeitnutzung: Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Jetski fahren und vieles mehr...Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Mitte August starteten wir unsere Inselhopping- Tour auf Aruba! Im Beachhouse haben wir uns gleich wohl gefühlt. Die kleine Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und jedes Appartement ist anders und sehr gemütlich eingerichtet. Am hauseigenen Pool und im Garten konnte man sich richtig entspannen und die Ruhe genießen.

Das Service und die Unterstützung waren großartig! Ewald hatte immer gute Tipps was in der Umgebung besonders sehenswert ist! Der von ihm empfohlene Segelausflug mit zwei Schnorchelstopps (ein Stopp beim Antilla-Wrack!!) war ein ganz besonderes Erlebnis!!

Ungefähr zwei Autominuten entfernt sind die „ High-Rise-Hotels“ angesiedelt. Wenn man Lust und Laune hat, findet man dort die verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten.

Kurz gesagt: Das Beachhouse war der gelungene Start in unseren Urlaub!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wieder einmal zurueck von Aruba. Was bin ich froh, dass ich das Beachhouse Aruba gefunden habe. Das Gartenappartement war ein sehr schoenes karibisches Zimmer - mit der Kueche draussen auf einer ueberdachten Terasse. Super sauber und freundlicher Service. Hierhin werde ich sicher zurueckkommen. Nur zu empfehlen! Besonders weil unmittelbar am Surfspot.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach House Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Aruba

Anschrift: LG Smith Blvd 450, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 3 von 5 Pensionen in Palm/Eagle Beach
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach House Aruba Palm/Eagle Beach
Beach House Aruba Hotel Palm/Eagle Beach

Wenn Sie Beach House Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.