“einfach, sauber - jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dresden
“einfach, sauber - jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten lange gesucht, bis wir eine preis-akzeptable Übernachtung auf Aruba gefunden hatten. Mit einem "special" wurde es zu einem unschlagbaren Angebot und unvergesslichem Erlebnis. Der Strand ist hier noch weitläufig und nicht von hohen Hotels verbaut. Man kann sich vom Hotel selbst Liegen über die Straße dorthin tragen. Die Anlage ist klein, familiär. Die Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag gut gereinigt. Von den Zimmern der oberen Etage sieht man das Meer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das kleine gemütliche Hotel hat sehr einfach eingerichtete Zimmer, alle zur Meerseite. Sehen kann man das Meer aber nur von den Zimmern im Obergeschoß. Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein 25 % discount special gebucht und damit ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nur durch die Straße vom Strand getrennt. Dieser Strandabschnitt (Eagle Beach) ist der schönste auf der ganzen Insel, viel besser als im Norden, wo die riesigen Beton-Hotel-Klötzer stehen. Zum Hotel gehört ein schönes Restaurant, gemütlich um nachts noch einen Absacker zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
memphis, tn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten unsere Hochzeitsreise über die MVC-Eagle-Beach-Webseite und es war einfach und günstig! Wir wollten ein wenig Geld beim Zimmer sparen, es war aber immer noch eine saubere Unterkunft. Dieses Hotel hatte mit Abstand die beste Lage. Wir hatten ein Mietauto, mit dem wir viel auf der Insel herumgefahren sind und es war auch sehr schön, so nah an einem wunderschönen Strand zu sein. Im Tulip konnte man gut frühstücken - es war jedenfalls gratis! Wir können einen Besuch des Natural Pools empfehlen - eine lange Fahrt, aber wunderschön! Insgesamt können wir diese Adresse jedem empfehlen, der ein tolles neues Refugium will, das aber auch bezahlbar ist!

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Großartiges Hotel. Sehr sauber und ein Schnäppchen. Nur ein Wort der Warnung: Nebenan wird ein großes Resort gebaut, man hört also Baulärm, wenn man am Morgen aufwacht und dann den Tag über am Strand.

Wenn Ihnen das nichts ausmacht, dann lohnt sich ein Aufenthalt dort.

Fargo, North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im MVC zurück und alle Bewertungen auf dieser Seite stimmen. Es ist klein, ruhig, sehr sauber und im Restaurant Tulip konnte man gut essen gehen. Wir waren zum ersten Mal in Aruba und am Eagle Beach, der direkt gegenüber ist u8nd einer der besten Strände ist, an denen ich jemals gewesen bin (verglichen mit Cancun, der Mayan Riviera und Hawaii). Auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde wiederkommen. Mieten Sie sich ein Auto, damit Sie schneller zu anderen Stränden und Restaurants kommen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Liebes MVC, wir hatten einen tollen Aufenthalt!! Das Hotel/Resort war immer sauber, es ist direkt am Strand und es ist alles so schön günstig. Alles ist sicher (Tor wird 24 Stunden bewacht). Haben beide viel Spaß im Tulip Restaurant/Bar gehabt, die Meeresfrüchte waren lecker und das Heineken vom Fass war billig, kalt und es gab genug! Alle Angestellten waren sehr freundlich und sprachen Spanisch, Holländisch und Englisch. Wir hatten also nie Verständigungsschwierigkeiten. Vielen Dank, wir werden immer wieder kommen! Vielen Dank Aruba – ein schöner Ort. Lieben Gruß, Marcos und Becky.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
Brickell Bay Beach Club & Spa
Brickell Bay Beach Club & Spa
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Marriott Aruba Resort & Stellaris Casino
Marriott Aruba Resort & Stellari ...
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resorts Aruba
Bucuti & Tara Beach Resorts Arub ...
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Playa Linda Beach Resort
Playa Linda Beach Resort
Nr. 4 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im MVC Eagle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MVC Eagle Beach

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 240, Palm/Eagle Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Palm/Eagle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MVC Eagle Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MVC Eagle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mvc Eagle Beach Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach Aruba/Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Hotel Palm/Eagle Beach
Mvc Eagle Beach Palm

Wenn Sie MVC Eagle Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.